Erfahrungsbericht Coco:
Ursprünglich wollte ich die hier im Forum erwähnten Anna oder Emi besuchen, leider beide zu dem Zeitpunkt in Action.
Einzig Anwesende war Coco. Vom Typ her ist sie nicht so meins (geschätzt Mitte 30, leicht stämmige Figur), aber sehr freundlich und nett wirkend, und um mindestens einen Kopf kleiner als ich - hatte ich noch nie. Und außerdem war schon zuviel Blut im Schwanz
Also mit ihr aufs Zimmer, dabei festgestellt, dass sie weder Englisch noch Deutsch spricht. Mit nonverbaler Kommunikation eine Halbe ausgehandelt und dann gings auch schon gemeinsam ab unter die Dusche. Danach aufs Zimmer und das Vorspiel begann.
Zu Beginn war sie eher distanziert, taute aber dann merklich auf, als sie merkte, dass ich zärtlich unterwegs war.
Ihr Gebläse war gut, Finger in der Muschi war kein Problem. ABER: Feuchttucheinsatz gefühlt alle 30 Sekunden, sowohl vorm Blasen, währenddessen mehrmals und danach.
Dann Gummi drauf, Gleitgel massenweise aufgebracht und dann laaaaaaaangsam in der Reiter losgelegt. Mit der Zeit ging er dann zumindest bis zur Hälfte rein.
Wechsel auf Mission, beide Beine hoch ging nicht. Wieder vorsichtig eingelocht, mit der Zeit gings dann aber schon weiter rein. Jetzt kam auch erstmals merklich Gestöhne von ihrer Seite.
Dann Wechsel auf Doggy. Als ich mir so ihren Arsch ansah, mußte ich einfach meinen Daumem reinstecken... was soll ich sagen: das mag sie sehr! Natürlich vorsichtig, aber mit Geühl hat ihr das durchaus gefallen.
Nach Abschluß waren noch 5 Minuten Zeit für eine Massage... naja, die kann man sich sparen. Mehr, als ein wenig am Rücken herumklopfen ist nicht dabei.
Alles in allem hatte ich schon schlechtere Erlebnisse, aber auch schon viele bessere.
Wiederholungsgefahr: 50%