Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

War letztens bei der neuen Anna. Sie ist eine sehr kleine und liebe Asiatin. Sehr lieb und wirklich klein.
Hatte viel Spaß mit ihr. Ich kann jedem nur empfehlen Sie mal zu besuchen.
Ich hatte auch zwei andere neue Asiatinnen gesehen. Anna meinte zu mir das sind alles Schwestern von Ihr.
 
4.11. von Nurumassage:


Was ist mit der neuen coco? Nicht einmal ein Bild in den Nurumassage Alben. :fragezeichen:

Wo bleiben die Berichte über coco von AlkohOliker und SUPERBOCK69???

die müssen in Kärnten ihre Chinesinnen f****** und dann wieder schnell nach Wien
 
Erfahrungsbericht Coco:
Ursprünglich wollte ich die hier im Forum erwähnten Anna oder Emi besuchen, leider beide zu dem Zeitpunkt in Action.
Einzig Anwesende war Coco. Vom Typ her ist sie nicht so meins (geschätzt Mitte 30, leicht stämmige Figur), aber sehr freundlich und nett wirkend, und um mindestens einen Kopf kleiner als ich - hatte ich noch nie. Und außerdem war schon zuviel Blut im Schwanz ;)
Also mit ihr aufs Zimmer, dabei festgestellt, dass sie weder Englisch noch Deutsch spricht. Mit nonverbaler Kommunikation eine Halbe ausgehandelt und dann gings auch schon gemeinsam ab unter die Dusche. Danach aufs Zimmer und das Vorspiel begann.
Zu Beginn war sie eher distanziert, taute aber dann merklich auf, als sie merkte, dass ich zärtlich unterwegs war.
Ihr Gebläse war gut, Finger in der Muschi war kein Problem. ABER: Feuchttucheinsatz gefühlt alle 30 Sekunden, sowohl vorm Blasen, währenddessen mehrmals und danach.
Dann Gummi drauf, Gleitgel massenweise aufgebracht und dann laaaaaaaangsam in der Reiter losgelegt. Mit der Zeit ging er dann zumindest bis zur Hälfte rein.
Wechsel auf Mission, beide Beine hoch ging nicht. Wieder vorsichtig eingelocht, mit der Zeit gings dann aber schon weiter rein. Jetzt kam auch erstmals merklich Gestöhne von ihrer Seite.
Dann Wechsel auf Doggy. Als ich mir so ihren Arsch ansah, mußte ich einfach meinen Daumem reinstecken... was soll ich sagen: das mag sie sehr! Natürlich vorsichtig, aber mit Geühl hat ihr das durchaus gefallen.
Nach Abschluß waren noch 5 Minuten Zeit für eine Massage... naja, die kann man sich sparen. Mehr, als ein wenig am Rücken herumklopfen ist nicht dabei.

Alles in allem hatte ich schon schlechtere Erlebnisse, aber auch schon viele bessere.
Wiederholungsgefahr: 50%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle user von EF wissen wir machen nur echte Foto , Foto gibt es in Alben .bitte selb schauen dann sagen wie alt ist Damen , ok ?kein ps !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hoffen und bitten , bitte nicht zu viele Blabla für die Asia Studio welche mit echte Foto , egal Damen sind Deine Geschmack oder nicht :).danke!!!
Und wir wollen nicht hier antworten,nur wegen zu viele schlechte Aussagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche mich kurz zu halten denn zu viel BLA-BLA-BLA ist anscheinend nicht gewünscht. Es kommt immer auf die Sichtweise jedes einzelnen an, aber für mich sind auch 30+ jährige jung. Wenn der Service passt ist nichts dagegen einzuwenden. Ich habe das Gefühl manche suchen wirklich nur nach den Parametern JUNG-SCHLANK-GEIL-BILLIG - Denn wie uns die Werbung ja suggeriert "GEIZ IST GEIL". Ich besuche hauptsächlich ASIA-STUDIOS und kann mich im großen und ganzen nicht beklagen. Vielleicht bringe ich auch die dafür notwendige Erfahrung mit.
Wie auch immer ich genoss heute Nachmittag eine genussvolle NURU MASASGE mit dem jungen Asia Girl EMI. Und JA es war wie zu erwarten Geil und perfekt. Bild von Emi anbei! Anhang anzeigen 1616098
 
Zitat Zitat von FckuQ Beitrag anzeigen
... das wird woh ... ... die Älteste der drei Schwestern sein?
Und du , nur mit eine neu konto , dann blablabla

Lieber nurum ass age,

Ich lasse mir sicher nicht den Mund verbieten!! In Österreich herrscht weitgehends Meinungsfreiheit! Nicht die Quantität der Postings macht es aus sondern die Qualität! Und von deinen 485 Beiträgen sind die meisten "copy and paste" (siehe gewerblicher Thread Studio Dolce-Vita (-Asia nurumassage Studio)).

Und was ist blablabla an der Frage, warum es nur Fotos von Emi und Anna im Album gibt und keines von Coco?
Wenn es Schwestern sind (dem wurde nicht widersprochen), dann gibt es immer eine Älteste, oder? Was ist da blablabla?

Zum Abschluss ein Lob: ich findes es sehr toll, dass ihr von Anna und Emi echte Fotos im Album zeigt!!! Leider sind die nicht auf eurer Homepage nurumassagen.eu. Auch wieder blablabla?
 
Einfach sie will nicht , gibt es probelme wenn dammen will nicht die echte Foto in Internet verlassen ?so wie du , hast du echte Foto in EF ?:)wo gibt es Probleme? Kein echte Foto oder wie ? :)wenn kein echte Foto , dann bitte schreiben irgendwo andere testen berichten , schaust du was hast du geschrieben mit deine neu Konto ?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leztz , die Leute haben kein Recht zu Blabla ohne testen .bitte zuerst testen , dann berichten ,stimmt oder nicht ? :ich denke ,ich glaube , bitte Foto ... : :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anna meinte zu mir das sind alles Schwestern von Ihr.
Kurze OT Info:

(Schlecht deutsch sprechende) Asiatinnen bezeichnen gute Freundinnen oft als Schwester. Entspricht in etwa dem deutschen Begriff "Busenfreundin".

Manchmal ist es auch von der Studioleitung gewünscht, dass sich die Mädels gegenseitig so bezeichnen um Kunden in die Irre zu führen. Wobei es da weniger um die Täuschung über tatsächliche Verwandtschaftsverhältnisse als ein (scheinbar) besonders gutes Betriebsklima geht.
 
Hab versucht anzurufen, ging leider keiner ran, ABER sie machen sich wenigstens die Mühe und rufen zurück (mit Nummer) mit den Worten: ALLO HIER NURUMASASCH
Na Gott sei Dank war ich vor meiner Frau am Telefon!
 
Na Gott sei Dank war ich vor meiner Frau am Telefon!
wieso Gott sei Dank? Das Leben ist eh so fad, oder? Deine Frau hätt' dann wenigstens für a bissl a Spannung gesorgt, oder?

Also im Ernst: mit dem "normalen" Telefon, welches Du im privaten wie auch beruflichen Alltag verwendest, ohne unterdrückte Rufnummer im Puff anzurufen, ist schon einigermaßen gewagt :p
 
Zurück
Oben