- Reaktionen
- 25
Richtig, hab Sie auch gestern dort gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also das "wie im asiabereich sonst üblich" möchte ich so auf keinen Fall stehen lassen: all diejenigen, die ich kenne und die ZKs machen, tun das genau so, wie man es sich erwartetsogar richtige ZK gab es von der süßen! nicht wie im asiabereich sonst üblich: zunge durch die zusammengepressten lippen gestreckt und du darfst dran lutschen.... NEEIIIN richtige schöne ZK !!
Hat die zufällig kurze Haare und sieht relativ jung aus?unlängst ein schönes erlebnis mit Xueer (aussprache, wie das englische "sure = sicherlich" {sch_huur}) gehabt
wenn der Gummi platzt schon.Machen die dort eh Ohneservice?
Es nervt ziemlich, dass deine Postings praktisch immer nur diesen Inhalt haben.Machen die dort eh Ohneservice?
Es nervt ziemlich, dass deine Postings praktisch immer nur diesen Inhalt haben.
Es nervt ziemlich, dass deine Postings praktisch immer nur diesen Inhalt haben.
ja, das wird sie wohl gewesen sein.Hat die zufällig kurze Haare und sieht relativ jung aus?
.....erkundigte ich mich nach Lucy und Angela. Zunächst hat sie auf unwissend gemacht, doch dann rief sie etwas aus dem Zimmer und es kam eine Augenweide, jung und schlank, genau mein Beuteschema, es stand Lucy vor mir.
Also Lucy und Angela schauen auf den Fotos wirklich gut aus, wenn es die beiden wirklich dort gibt, dann muss ich dem D.V. demnächst wieder mal einen Besuch abstatten
also ich bitte grundsätzlich jede SW vor der action, den lippenstift abzuwischen. bisher hat das auch jede ohne umstände gleich gerne gemacht.Ihr abfärbender Lippenstift auf meinen Lippen
ABER: Ihr abfärbender Lippenstift auf meinen Lippen, meiner Brust und meinem Schwanz geht gar nicht!