Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

unlängst ein schönes erlebnis mit Xueer (aussprache, wie das englische "sure = sicherlich" {sch_huur}) gehabt:

eintritt in das asia-studio wie immer: nur ein girl, das dich bei der türe abholt. ich musste echt penetrant sein, damit mir noch weitere girls vorgestellt wurden. es kamen dann immerhin noch 2 dazu.... von 8 girls kann keine rede sein. ich entschied mich dann eh für die, die mich abgeholt hat. eine kleinere jüngere asiatin, die nicht - so wie die anderen 2 - total überschminkt, sondern relativ natürlich war.

bei der vorstellung und beim marsch ins zimmer war sie fast ein bisschen unterkühlt, trotzdem nahm ich sie, weil sie w.o.e. den natürlichsten eindruck machte. während ich nach der dusche auf sie wartete, dachte ich schon: "na bravo, jetzt hast dich wieder von dem kleinen longi zu einer vorschnellen entscheidung hinreißen lassen... das girl wird jetzt 'nen dienst nach vorschrift runterspulen und dich nach 30 min. vor die türe setzen" :-[

auch als sie ihrerseits von der dusche zurückkam, war noch wenig herzlichkeit zu erkennen, als sie sich des handtuches entledigte und sich fertig machte.
die bilder auf der homepage, wo sie scheinbar Xuexue genannt wird sind eher nicht original, ich hätte sie am ehesten in Elisa wieder erkannt, wobei die Xueer hat vielleicht noch mehr asiatische gesichtszüge, soweit man derartiges bei Elisas bildern erkennen kann....

erfreulicher weise zeigte sich - sobald sie im bett war - dass sich der kleine longi nicht geirrt hatte. auf einmal war das girl dermaßen kuschelig, lieb und anschmiegsam, dass ich mich im 7. GFS-himmel wiederfand. sogar richtige ZK gab es von der süßen! nicht wie im asiabereich sonst üblich: zunge durch die zusammengepressten lippen gestreckt und du darfst dran lutschen.... NEEIIIN richtige schöne ZK :daumen:!!

jedenfalls war's dann 1 std. wirklich netter williger GFS! das einzige tabu war - wie bei echten girlfriends halt oft auch - ihr hintereingang.
mit viel geschmuse, tiefem feuchtem NF, GV wo sie wirklich gut mitgegangen ist und erneutem NF mit bereitwilligem CIM-abschluss verging die zeit wie im flug.

tief befriedigt und immer noch wegen der für mich neuen asia-GFS-erfahrung freudig erstaunt verließ ich nach einem letzten, an der türe zugehauchten abschiedsbusserl das studio....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sogar richtige ZK gab es von der süßen! nicht wie im asiabereich sonst üblich: zunge durch die zusammengepressten lippen gestreckt und du darfst dran lutschen.... NEEIIIN richtige schöne ZK !!
also das "wie im asiabereich sonst üblich" möchte ich so auf keinen Fall stehen lassen: all diejenigen, die ich kenne und die ZKs machen, tun das genau so, wie man:down: es sich erwartet :)
 
unlängst ein schönes erlebnis mit Xueer (aussprache, wie das englische "sure = sicherlich" {sch_huur}) gehabt
Hat die zufällig kurze Haare und sieht relativ jung aus?
Ich hab nämlich bei meinem letzten Besuch ein junges Wesen mit kurzen Haaren vorbei in die Dusche flitzen sehen, und die hätt mich irrsinnig gereizt - hab aber vergessen, nach dem Namen zu fragen...
 
Seit längeren wieder einmal im DV vorbei gesehen und mir ein Mädchen-Update geholt.
Vor allem auf die Jüngeren und Schlanken hatten mich interessiert.

Nachdem mich ein etwas älteres Mädchen, schätze so 35++, in Empfang genommen hat und gleich einmal ins Zimmer schleppte,
erkundigte ich mich nach Lucy und Angela. Zunächst hat Sie auf Unwissend gemacht, doch dann rief Sie etwas aus dem Zimmer und
es kam eine Augenweide, jung und schlank, genau mein Beuteschema, es stand Lucy vor mir.

Sie hatte zunächst eine etwas kühle Art doch dann bewies sie, dass sie doch lachen kann. Das machte sie auf einen Schlag sympathisch.
Ihre Figur war Bombe, eine 9 von 10, ich konnte die Augen nicht von ihr lassen.
Im Zimmer angekommen gings in die Dusche, leider alleine, die Duscherei mit den Mädels habe ich im DV immer genossen.
Das waren noch die Zeiten, wo es Momo gab. An Sie erinnere ich mich auch gerne. War so ein temperamentvolles Mädl.

Aber jetzt zurück zu Lucy.
Sie verwöhnte mich gleich ganz verschmust mit Küssen vom Kopf abwärts, sie bot schönes GFS-Feeling.
Nachdem ich mich bei Ihr mit Küssen revanchiert habe und schlussendlich bei ihrer Pussy angelangt bin,
ging das Ganze nach einer Weile in eine ordentliche gummierte Rammlerei über. Lucy war ein bisschen hektisch dabei, aber es war trotzdem voll OK
und ein Genuss mit ihr....bis zum Schluss :)
Die Restzeit wurde für eine Massage genutzt und war eine Wohltat.
Und danach eine schöne Überraschung beim Duschen, sie hüpfte zu mir rein und seifte mich ordentlich ein.
Ein gelungener Abschluss von ihr :)

Fazit, ein sehr schönes erstes Erlebnis mit Lucy, ich komme gerne wieder in ihr....ähh, zu ihr wollt ich sagen :lol:
 
.....erkundigte ich mich nach Lucy und Angela. Zunächst hat sie auf unwissend gemacht, doch dann rief sie etwas aus dem Zimmer und es kam eine Augenweide, jung und schlank, genau mein Beuteschema, es stand Lucy vor mir.

Also Lucy und Angela schauen auf den Fotos wirklich gut aus, wenn es die beiden wirklich dort gibt, dann muss ich dem D.V. demnächst wieder mal einen Besuch abstatten :mrgreen:
 
Also Lucy und Angela schauen auf den Fotos wirklich gut aus, wenn es die beiden wirklich dort gibt, dann muss ich dem D.V. demnächst wieder mal einen Besuch abstatten :mrgreen:

Die gibt es, also Lucy zumindest, die andere habe ich nicht gesehen. Foto ist echt. Kannst also bedenkenlos hinfahren.

Meine Erfahrung:

Angeklingelt, geöffnet hat nicht Lucy sondern XiXi falls man das so schreibt. Die war sehr hübsch und führte mich direkt die Treppe hinunter wo die Zimmer sind. Hab sie gefragt ob sie mir die anderen Mädchen zeigen kann, das hat sie nicht verstanden, nur gegrinst und ja genickt (kennt man ja von den Asia Frauen). Also nochmal gefragt und Hände und Füße zur verbalen Unterstützung dazu genommen :D Dann hat sie es begriffen, ruft irgendwas auf Chinesisch und dann kommt Lucy. Im Klartext: Nur die zwei waren da, also nicht weil so gut besucht sondern weil halt nur die zwei da waren. Lucy kam in so einem MEGA sexy Dessou um die Ecke das ich natürlich sie nahm :D
Also ab ins Zimmer, 100€ die Stunde (ist bissl mehr als bei "normalen" Asia Studios"). Aber sie 20€ mehr jucken mich nun auch nicht bei dem Anblick. Um das ganze nicht 500 Zeilen in die Länge zu ziehen, Lucy liefert überdurchschnittlichen Service.

+ guter Blowjob
+ sehr anschmiegsam
+ geht beim Ficken gut mit, sehr gut sogar
+ macht absolut JEDE Stellung mit, egal ob im liegen, stehen oder sonst was
+ lässt sich sehr gerne lecken und fingern (G-Punkt rastet sie vollkommen aus)
+ sie roch sehr gut, auch unten rum

- extremes Fake Gestöhne, bin ich zwar gewöhnt bei Asia Frauen, aber die treibt es echt auf die Spitze, würde man nicht wissen was in dem Zimmer abgeht könnte man meinen ich bringe die da drin um oder sowas
- Ausdauer, das ist das einzige was ihr fehlt, normalerweise werde ich von Asia Frauen meistens (wenn es eine ist die sich Mühe gibt) auseinander genommen, hier war es andersrum
- nach 30 Minuten sind wir kurz duschen gegangen nach der Sauerei, als wir zurückkamen ins Zimmer wollte sie sich eiskalt anziehen obwohl ich noch volle 30 Minuten übrig hatte, fragt mich nicht wieso

Neutral:

- so gut wie blank rasiert, an der Vulva paar Haare maximal auf 5mm getrimmt

Stört mich persönlich nicht aber da ich weiß das manche hier auf Buschen stehen sag ich es dazu.
Zur Massage kann ich nichts sagen, kam nicht dazu. Sonst gibt es noch zu sagen das in dem Zimmer wo ich war das Bett extrem quietschte und sehr hart war, ob das in jedem Zimmer so ist, keine Ahnung. Dusche relativ sauber, hab ich schon besser gesehen aber geht noch klar. Studio an sich ist sehr groß und ich finde es schön. Alles in allem kann man sagen Lucy liefert einen überdurchschnittlich guten Service und solange man nicht zu denen gehört die sehr lange können hält sie auch mit. Ich hab halt manchmal bisschen Probleme zu kommen aber dafür kann ja sie nichts.

Wiederholungsgefahr 70% wäre höher wenn das Studio nicht soweit weg wäre von mir.
 
Hotelbesuch Lucy

Lange ist es her, dass ich mir ein Asia-Mädchen gekönnt habe, aber letzten Samstag war es wieder so weit.
Oben steht ein sehr ausführlicher Bericht zu ihr, also werde ich nur noch ein paar Punkte anmerken:

- Sie hat überhaupt keine Berührungsängste: ZK, Küsse auf dem Körper, man kann sie überall anfassen,..
- Kommunikation ist nicht möglich (da kein Englisch und auch kein Deutsch)
- Das mit der Ausdauer kann ich so nicht bestätigen: Bei mir ist sie immer gut mitgegangen (sicher 40 Minuten lang Sex).
- Ja, das Fake-Gestöhne nervt ein bisschen.
- Sie wird extrem feucht, somit habe ich eher weniger gespürt (sollte aber jetzt kein Vorwurf sein).

Also, ich war sehr zufrieden: Sie bietet GFS vom Feinsten.
 
Ach Mist, da will ich ausführlich sein und vergesse doch was :D Egal, nufan hat das sehr gut ergänzt und stimmt natürlich was er sagt.

Das mit der Ausdauer, da muss ich noch ergänzen das ich die reine Penetration meinte, also nicht mit blasen und dem ganzen drumrum, sondern nur Penetration. Hab mir bissl schwer getan zu kommen weil sie wie nufan auch schon sagt enorm feucht wird, und ich ohnehin ein "Spätspritzer" bin. Wie ich das mit dem Deutsch vergessen konnte... Das ist nämlich einer der Punkte die man durchaus bei ihr als negativ ansehen kann. Sie versteht leider nicht mal simple Fragen zb, "Wie heißt du" "Wie alt bist du" usw, muss man öfter Fragen und sehr langsam und mit viiiel körperlichen Einsatz :D Das geht bei anderen Asia Frauen schon etwas besser, im Studio Bamboos zb sprechen alle für ihre Verhältnisse gutes Deutsch. Aber mei, ein Beinbruch ist es nicht, dient nur der Ausführlichkeit.
 
@Lucy: Ich kann mich den Lobeshymnen nur teilweise anschließen.
Prinzipiell stimme ich @LennyFicate in allem zu, außer, das vielleicht die Chemie nicht so gestimmt hat bei Lucy und mir. Aber prinzipiell liefert sie sehr ordentliches Service und ist sehr hübsch.
ABER: Ihr abfärbender Lippenstift auf meinen Lippen, meiner Brust und meinem Schwanz geht gar nicht! Durch die eher schwache Beleuchtung im Etablissement ist mir das nicht aufgefallen, sondern leider erst zur Hause. Der Reinigungsaufwand war nicht ohne, und ich mag es generell nicht, wenn eine SW ihre Spuren an mir hinterläßt.
Mein Wiederholungsgefahr: 0%
Es gibt dort andere sexy Ladies an der Adresse, die entweder gar keinen oder qualitativ besseren Lippenstift verwenden.
 
leute wer hatte mal die body 2 body erfahrung und welches mädchen würdet ih empfehlen??? ich stehe auf mädels mit net topr figur das man bei den asia studioos jetzt nicht so fündig wird ist mir klar aber was in die nähe kommt wäre geil
 
Zurück
Oben