Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Gehts noch ein wenig unfreundlicher?
Wer nicht gerade freundlich fragt bzw gleich unterschwellig irgendwas suggeriert,.... der erhält auch entsprechend Antwort ... Wobei ich bei meinem Post inanbetracht der Ausgangslage nichts unfreundliches entdecken kann.... Und überhaupt: Mir fällt gerade auf, dass du es in deinen 6 Monaten Mitgliedschaft doch schon auf 6 Posts gebracht hast; zudem noch keinen einzigen Erfahrungsbericht verfasst hast....! Also solltest du deine Energie vielleicht besser darin investieren, dem Forum auch mal etwas nützliches beizutragen statt nur Infos abzugreifen bzw eben solche auch noch von der Seitenlinie zu negieren! Na ja, da kann und soll sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W
Aber gerade die Fotos von Michaela und Kimi schauen echt gefaked aus! Umso besser, wenn sie wirklich so hübsch sind! Werde mir in den nächsten Tagen mal selbst ein Bild von den beiden Hübschen machen! Schreib euch dann wie es war! ;-)
wegen Bild wir brauchen nicht Mehr diskutieren, Foto von Michaela und Kimi sind sicher echte :)
Medium 281221 anzeigenGanz links ist Michaela, 2.von links ist Kimi,ganz recht ist Lucy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nicht gerade freundlich fragt bzw gleich unterschwellig irgendwas suggeriert,.... der erhält auch entsprechend Antwort ... Wobei ich bei meinem Post inanbetracht der Ausgangslage nichts unfreundliches entdecken kann.... Und überhaupt: Mir fällt gerade auf, dass du es in deinen 6 Monaten Mitgliedschaft doch schon auf 6 Posts gebracht hast; zudem noch keinen einzigen Erfahrungsbericht verfasst hast....! Also solltest du deine Energie vielleicht besser darin investieren, dem Forum auch mal etwas nützliches beizutragen statt nur Infos abzugreifen bzw eben solche auch noch von der Seitenlinie zu negieren! Na ja, da kann und soll sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden....
Andere Kunde hat gut Erfahrung mit lili , vielleicht Chemie zwischen dir und lili passt gar nicht zu , schade und leider
 
In EF gibt es schon berichten , sowie mimi :manche Kunde sagen ihre Service ist ganz schlimm , manche Kunde sagen Sie Ist ganz jung und schön:(
 
Ich war heute Mittag wieder nach 3 1/2 Wochen zu Besuch im Studio, 4 Mädchen waren da, es wurde mir Michaela vorgestellt und die habe ich auch gleich genommen, sehr hübsch, zierlich schlank, handfester Busen, eine gute Massage am Anfang und anschließend sehr schönes Gebläse, GF Sex ( mit Kondom ) in verschiedenen Stellungen, sie geht sehr gut mit und ist auch sehr geil dabei, als ich dann fertig war hat sie mir das Kondom abgenommen und meinen entleerten sauber geleckt.
Zum Schluss noch schön geduscht und wurde von ihr abgetrocknet, ein Glas Mineralwasser getrunken und hab mich dann verabschiedet. Ich muss sagen für 100 € ein gutes Service, ich werde sicher wieder kommen, wobei sie mir gesagt hat das die Mädchen hier auch Hausbesuche machen, 100 € plus 20 € Taxi, werde mir einen Hausbesuch auch einmal überlegen.
 
Ich hatte gestern einen Termin mit Michaela. Bevor ich hingefahren bin, nochmal angerufen.

Wie ich dort war, war Michaela natürlich nicht da. Eigentlich wollte ich wieder gehen, weil ich sowas echt nervig finde, aber Lucy hat mich so lieb angeschaut, dass ich eine halbe Stunde mit ihr verbracht habe.

Es war sehr schöner Girlfriendsex. Sie ist ein tolles Mädls.
Ich war zwar zufrieden, aber da man am Telefon anscheinend nur ja zu allem sagt, weiß ich noch nicht, ob ich wieder komme
 
Ich war Mittags im Studio da war auch Michaela anwesend, vielleicht hatte sie zu dieser zeit wo du dort warst einen Hausbesuch,
das nächste mal werde ich auch einen Hausbesuch ausmachen und die Michaela zu mir bestellen, erspare mir den Anfahrtsweg ins Studio, kostet aber 20€ mehr, was aber kein Problem sein sollte.
 
Letztes Wochenende, als Michaela ganz neu gekommen ist, hatte ich Sie auch besucht.
Ich bin nicht so der große Schreiber, will nur sagen Sie war wundervoll. Richtigen GFS so wie ich es sehr sehr gerne hab.
Geküsst hat Sie mich mit voller Leiderschaft und sehr sinnlich. Hat mir sehr gut gefallen.
Danacht bekam ich noch eine Massage von Ihr die, wo ich sagen muß, sehr gut war.
Eines kann ich auf jeden Fall sagen, ich werde Sie sicher wieder bald besuchen. Hoffe Sie ist noch lange dort im Studio.
 
...Michaela...vielleicht hatte sie zu dieser zeit wo du dort warst einen Hausbesuch...

Letztes Wochenende...hatte ich Sie auch besucht.

Versteht mich nicht falsch. Ich wollte nicht behaupten, dass es das Mädchen dort nicht gibt. Ich bin nur genervt, dass man Termine macht, vorm losfahren nochmal sicherheitshalber anruft und das Wunschmädchen dann trotzdem nicht da ist.

Ich glaube euch auch, dass Michaela ein super Service abliefert. Ich hätte dieses Service nur gerne selbst in Anspruch genommen ;-)
 
Es wird ständig nachgekobert, 30.- extra fürs küssen,20.- für dies und das .Nie wieder, weil lustlose Mädchen die uns ausnehmen wollen.
 
Ich hatte gestern einen Termin mit Michaela. Bevor ich hingefahren bin, nochmal angerufen.

Wie ich dort war, war Michaela natürlich nicht da. Eigentlich wollte ich wieder gehen, weil ich sowas echt nervig finde, aber Lucy hat mich so lieb angeschaut, dass ich eine halbe Stunde mit ihr verbracht habe.

Es war sehr schöner Girlfriendsex. Sie ist ein tolles Mädls.
Ich war zwar zufrieden, aber da man am Telefon anscheinend nur ja zu allem sagt, weiß ich noch nicht, ob ich wieder komme
Sorry bei uns Reservation ist nur für Stammkunden , andere nicht .weil zu kompliziert ist es ;) bitte Verständnis haben ,danke :)[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Studio soll endlich mit der WERBUNG aufhören :mauer:

Kommentare zu Thread-Beiträgen wie bei Makuta brauchen wir auch nicht ( #503 )

ALLE haben inzwischen verstanden, dass man hier VERRAUCHTES CHAOS ohne jede Verlässlichkeit bei Terminabsprachen bekommt. Selbst erlebt... ...

Wer sowas mag, geht hin und lässt sich überraschen, was kommt. Ich ziehe Abstinenz dem vor :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es auch Nörgler die mit nichts zufrieden sind, ich war erst 3 mal dort aber ich kann nichts negatives sagen,
immer nett und freundlich und gutes Service bekommen.
 
Ich war heute wieder im dv und habe Michaela wieder gesehen und mit ihr eine schöne Stunde gemacht . Super gfs, zk, enge Muschi....;)
 
Nach gut einer Woche Abwesenheit habe ich mir einen Hausbesuch gegönnt. Angerufen und in 40 Minuten war ein
hübsches Mädchen 26 Jahre schlank schöne Oberweite nicht zu groß und nicht zu klein, eine enge Muschi und einen kleinen festen Popo zur Stelle.
1 Stunde 120€ inkl. Taxi, ich bekam eine erotische Massage, küssen, blasen und einen schönen GfS.
Herz was willst du mehr. ich war sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben