Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

Die Camelia kenn ich nicht aber danke für den Tip. Seitdem die Bianca nimma drinnen ist war ich immer bei Gina und auch zufrieden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in der DV Bar sehr in Ordnung und dass die Mädels etwas mehr wiegen stört mich eigentlich net so.
Aber das abtörnende ist der Eingang. Jeder nur erdenkliche Mensch sieht einem wenn man rein oder rausgeht.
Darum geh ich nur nachts rein.
 
Die Camelia kenn ich nicht aber danke für den Tip. Seitdem die Bianca nimma drinnen ist war ich immer bei Gina und auch zufrieden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in der DV Bar sehr in Ordnung und dass die Mädels etwas mehr wiegen stört mich eigentlich net so.
Aber das abtörnende ist der Eingang. Jeder nur erdenkliche Mensch sieht einem wenn man rein oder rausgeht.
Darum geh ich nur nachts rein.
Du kannst auch über den hofeingang in die Bar. Da is es etwas diskreter.
 
Ich finde sie wahnsinnig lieb, sie gibt dir auch bei einer halben Stunde das Gefühl dass Zeit keine Rolle spielt. Sie duscht mir und lässt sich überall berühren ohne zu zicken. Sie ist halt genau mein Fall, außerdem hat sie eine sehr weibliche Figur und einen Traumbusen. Aber das ist halt nur meine Meinung.
 
Hi Leute.

War das erste mal in der Location drinnen. (nachts)

Die Location wirkt sehr schick und sauber.
Klima auch auf den Zimmern.

Hab nach Camelia gefragt, die war aber leider
Hatte mich für Gina eine halbe Stunde 66 Euro entschieden.
Wiederholen mit ihr würde ich es nicht mehr.
Eher durchschnitt, das einzige was mich beeindruckt hat waren ihre großen Brüste.

Schulnotensystem:

Blasen 3-4 (hab Aufpreis für NF "leider" bezahlt, hat sich null gelohnt)
Brüste 2 ( ich mag sie groß und bisschen hängend, aber geschmacksache)
Sex 3-4 (langweilig, ging nur um schnell zu spritzen, nach einer Zeit spritzen spritzen spritzen)
Kommunikation 2 (sie ist ansonsten sehr nett und spricht perfekt Deutsch)

Wiederholungsgefahr 10%
 
Sie ist eine der langjährigen Girls im Dolch vita und abends wenn was los ist drücken Sie auf die Zeit.
Tagesbar ist da besser.
Lg
 
Stimmt. Ginas Titten sind schon toll. Sie lässt sich auch auf die Titten spritzen.
Du musst sie ordentlich lecken dann wird sie richtig geil. Sie hat eine gutschmeckende Muschi mit tollen Futlapperl.
Aber sie hat a schon etwas nachgelassen.
 
Kurzer Bericht nach meinem Besuch letzte Woche. Von der alten Garde sind noch Eva, Camelia und Gina dort. Eine reife mollige Blondine und 2 afrikanische Blackgirls (eine davon sehr schlank und attraktiv), waren anwesend. Bg
 
Bin früher ganz gerne hingegangen. Die Preise waren auch in Ordnung. Beim letzten Besuch wollte Monika für alles Aufpreis. Bin dann gegangen und die werden mich nicht mehr sehen.....
 
hallo, es gibt ja derzeit genug andere Mädels zum probieren. Und dass die Monika in letzter Zeit ziemlich "hochnäsig" geworden ist, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich möchte mal die (ung) Laura probieren, kann jemand zu ihr etwas sagen?

so long
karalove11
 
Ich war heute der letzte Gast in der DV Bar vorm Lockdown. Gina, eine fesche Milf, war eine gemütliche halbe Stunde mit ihr.
Das was mir gefiel ist dass die Dusche sehr neuwertig und sauber ist und das Bett wurde frisch überzogen. Ich hab mir um 66 Euro auch net mehr besseren Service erwartet. Da ich sie schon mehrmals besucht habe ist sie auch etwas netter zu mir. Es gibt aber sicher bessere da drinnen. Aber im gesamten waren hübsche und schlanke Gesichter drinnen. 3 G Nachweis wird verlangt. Nach Puchenau oder Herzl Bar hinfahren hat mich heute nimma gfreut also ging wieder mal in die DV Bar. Gesamtwertung für den heutigen Fick : 3,5 Sterne von 5.
Bleibt sauber und gesund....
 
Hallo,

Wie siehts dort mit den Mädls aus,da auf der HP leider keine zu sehen sind?
Hübsche(ok im Auge des Betrachters) oder eher nicht so bezaubernde?
Steh mirs auf junge Mädls

Lg
 
Hallo!
Melde mich erstmals in diesem Thread zu Wort. Ich bin seit mehreren Jahren immer einmal wieder im Dolce Vita und dann immer bei Eva. Im Lauf der Jahre hat sie zugelegt aber das stört mich nicht. Service immer 1a. Sie hat noch bei jedem Besuch den letzten Tropfen 💦 aus mir rausgemolken. Auch von ihrer Art her ist sie sehr liebenswert und freundlich. Top-Mädel! :rubbel:
 
Wie schaut es dort zur Zeit mit den Frauen aus , was Interresantes dabei vieleicht auch was Exotisches ?
 
Hallo, im Dolce Vita soll es scheinbar wieder einige neue Girls geben (nach längerer Zeit wieder mal). Muss daher demnächst hinschauen und mir das selber anschauen, ob dem so ist.

So long
karalove11
 
Hallo, im Dolce Vita soll es scheinbar wieder einige neue Girls geben
Das wäre ja wieder einmal eine gute Nachricht. Vor Jahren hab ich dort immer wieder herrliche Stunden verbracht. Da ging`s lustig her, auch ohne dass man als Kunde gleich ein Vermögen an Sprudelwasser zahlen musste (ein paar Fläschchen waren natürlich immer drin).

Da ging es dann auch in der Bar gleich ordentlich frivol zur Sache, und der eine oder andere Schniedel wurde von den Damen gleich dort ausgepackt (wenn ich da nur an die kleine Maria denke...:anspritzen: ). War die aus Kuba oder so? Jedenfalls aus Südamerika, herrlich.

Ich hab soeben beschlossen, ich werde in den nächsten Tagen wieder einmal hinschauen!

Schönen Tag,
Klaus
 
Das wäre ja wieder einmal eine gute Nachricht. Vor Jahren hab ich dort immer wieder herrliche Stunden verbracht. Da ging`s lustig her, auch ohne dass man als Kunde gleich ein Vermögen an Sprudelwasser zahlen musste (ein paar Fläschchen waren natürlich immer drin).

Da ging es dann auch in der Bar gleich ordentlich frivol zur Sache, und der eine oder andere Schniedel wurde von den Damen gleich dort ausgepackt (wenn ich da nur an die kleine Maria denke...:anspritzen: ). War die aus Kuba oder so? Jedenfalls aus Südamerika, herrlich.

Ich hab soeben beschlossen, ich werde in den nächsten Tagen wieder einmal hinschauen!

Schönen Tag,
Klaus
Sie war aus der Dominikanischen Republik soweit ich weiss. Und du hast Recht. Es war oft sehr lustig und geil. Auch mit Eva, Tanja, Noemi, ....
Bg
 
Ich war kürzlich wieder im Dolce. Sind wirklich einige vom Aussehen neue, tolle Mädels da, die ich nicht von der Bettkante stossen würde.
Kann dazu aber nicht viel sagen, da ich mich mit Gaby (auch neu) vergnügt habe.
Allemal einen Besuch wert.

So long, karalove11
 
Zurück
Oben