- Reaktionen
- 1.496
- Checks
- 2
Ich war und bin ein absoluter Fan von der Camelia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst auch über den hofeingang in die Bar. Da is es etwas diskreter.Die Camelia kenn ich nicht aber danke für den Tip. Seitdem die Bianca nimma drinnen ist war ich immer bei Gina und auch zufrieden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in der DV Bar sehr in Ordnung und dass die Mädels etwas mehr wiegen stört mich eigentlich net so.
Aber das abtörnende ist der Eingang. Jeder nur erdenkliche Mensch sieht einem wenn man rein oder rausgeht.
Darum geh ich nur nachts rein.
Top. Freu mich auf deinen Bericht. War schon lange nicht mehr dort.Hallo, im Dolce Vita soll es scheinbar wieder einige neue Girls geben (nach längerer Zeit wieder mal). Muss daher demnächst hinschauen und mir das selber anschauen, ob dem so ist.
So long
karalove11
Das wäre ja wieder einmal eine gute Nachricht. Vor Jahren hab ich dort immer wieder herrliche Stunden verbracht. Da ging`s lustig her, auch ohne dass man als Kunde gleich ein Vermögen an Sprudelwasser zahlen musste (ein paar Fläschchen waren natürlich immer drin).Hallo, im Dolce Vita soll es scheinbar wieder einige neue Girls geben
Sie war aus der Dominikanischen Republik soweit ich weiss. Und du hast Recht. Es war oft sehr lustig und geil. Auch mit Eva, Tanja, Noemi, ....Das wäre ja wieder einmal eine gute Nachricht. Vor Jahren hab ich dort immer wieder herrliche Stunden verbracht. Da ging`s lustig her, auch ohne dass man als Kunde gleich ein Vermögen an Sprudelwasser zahlen musste (ein paar Fläschchen waren natürlich immer drin).
Da ging es dann auch in der Bar gleich ordentlich frivol zur Sache, und der eine oder andere Schniedel wurde von den Damen gleich dort ausgepackt (wenn ich da nur an die kleine Maria denke... ). War die aus Kuba oder so? Jedenfalls aus Südamerika, herrlich.
Ich hab soeben beschlossen, ich werde in den nächsten Tagen wieder einmal hinschauen!
Schönen Tag,
Klaus