Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

Hallo, war in letzter Zeit einige Male im Dolce und es hat sich gelohnt. War mit Vicky und auch mit Carina (nicht miteinander) zusammen. Beide geil.

PS: Was noch interessant ist: Es sind mindestens vier von den Mädels Nichtraucherinnen, das ich sowieso schätze.

So long
karalove11
 
Auf der vorigen Seite gelesen, dass man als Liebhaber von kurvigen Frauen im dolce Vita auf seine Kosten kommt...wie schauts mit der aktuellen Besetzung aus, danke für jede Info.
Und wie schauts normalerweise mit ZK und NF aus?
Danke :)
 
Wenn du die mollige meinst, dann ist das eine sehr nette und liebe. Service auch gut. Eher die zärtliche schiene. Alles mit Schutz.
 
Schlank, dunkles Haar, ca 40, toll einfach
Hi. Sie ist +40 und schlank ? Naja. Ich würde sie als eher griffig mit weiblichen Rundungen bezeichnen. Also nicht dick oder molly. Aber schlank ist auch anders. :D
Wenn man, so wie ich auf schlank bis skinny steht, ist das dolce zur zeit sowieso die falsche Adresse. Leider ist dort im Moment viel Quantität anzutreffen.
Geiles WE
 
Schlank oder schlank, subjektives Empfinden. Es liegt eben wie so vieles im Auge des Betrachters. Die Skinny Frauen von den Modeseiten der Magazine sind im Grunde ein Skandal , damit wird viel Druck auf die Frauen aufgebaut. Mein Auge sieht gern eine Frau, da sollen bei 160 cm Größe schon 55 - 65 Kg da sein. Aber das ist auch nur eine Nebensächlichkeit, in Wahrheit gehts darum ob sie eine Nette ist oder nicht. Und da gilt dann wieder „sei nett zu den Menschen dann sind sie auch nett zu dir“
 
War schon a paar mal bei Camelia. Finde sie einfach toll, unheimlich einfühlsam und lieb. Freu mich schon auf den nächsten Trip nach Wels.
 
Ja die Gina. War 2,3 mal bei ihr. Sie ist an sich nett und wir haben viel gequatscht Ist kein Fehler sie zu besuchen. Mein Highlight war allerdings die Ulianca im Flamingo. Ist leider anscheinend nicht mehr da.
 
Denke Eva ist noch dort. Die meisten girs sind im Dolch ja urgesteine. Leider. Selten was schlankes neues.
 
Hallo,
also, die Eva ist nach wie vor da.
Und ich habe heute zwei neue schlanke Damen gesehen, aber mit keiner gesprochen. Auch die schlanke Monika ist wieder zurück.

So long
karalove11
 
Zurück
Oben