Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

Moin liebe EF Gemeinde.
War mal wieder im Dolce. Viele bekannte Gesichter und auch paar neue Girls.
Hab mir die Antonia gegönnt. Anfangs sehr nett und lustig. Am Zimmer wirkte sie dann doch sehr professionell und man merkte, dass der sex, nur zum Geld verdienen war.
Gebläse war gut, Fick war naja. Optik ist ok, perfekt für Kunden die keine ganz dünnen wollen.
Sie versucht auch immer mal eine leicht dominate Ader durchblicken zu lassen.
Angeblich war sie vorher im Casa in Wels. NF gibt's bei ihr auch, gg Aufpreis versteht sich.
Zusammenfassend für mich nur 30% Wiederholungsgefahr.
Es gibt bessere im Dolce. Eva, Gina z.b.

Geile Woche und Gruß
 
Hallo Gemeinde und Welser,

Das mit Gina kann ich bestätigen, Eva kenn ich nicht näher.
Kannst du oder ein EF-ler von Kathi was berichten.
Mit kommt vor, wenn sie einen guten Tag hat ist alles bestens, hab sie aber auch schon anders erlebt ...
Wie lange ist Mona noch auf Urlaub?
 
Eva ist immer wieder einen Abstecher im Dolce wert.
War letzte Woche bei ihr, nach einer Stunde war ich
fix und fertig :)
 
mal sehen, was jetzt, in der Vorweihnachtszeit, so anwesend ist. werde vielleicht nächste Woche mal "spionieren" und hier berichten.
letztes mal waren ja fast nur bekannte anwesend. camelia, eva, Diana, roberta.
da hatte eva noch die beste Figur von allen. aber sie hat sich mit ihren OP`s auch keinen gefallen getan. (meine Meinung)
die SILI Titts hat sie ja schon länger, aber nun auch neue Nase und die Lippen. Die wird bald aussehen wie die SCHILLER. :rofl:
geiles WE und gruss
 
Warst du schon "spionieren"? Möchte heute ab 22 Uhr mal wieder in Dolce Vita schauen. Welches Girl macht guten GFS? Ev. auch mit küssen? Eva gefällt mir nicht mehr nach ihren OP's.
 
Warst du schon "spionieren"? Möchte heute ab 22 Uhr mal wieder in Dolce Vita schauen. Welches Girl macht guten GFS? Ev. auch mit küssen? Eva gefällt mir nicht mehr nach ihren OP's.

leider nein. musste kurzfristig nach münchen.
ich hoffe nächste Woche passts mal.
eva schaut nicht mehr gut aus mit dem künstlichen Outfit. GFS wäre Mona zu empfehlen. allerdings leicht mollig und keine Ahnung ob sie zur zeit da ist.
gruss und geiles WE
 
Hallo,
also die Mona ist leider weg, sie kommt scheinbar nicht wieder, ist derzeit in Kärnten.
Neu ist jedenfalls ein dunkles, sehr schlankes Karibik-Girl, nennt sich glaub ich Luci, und eine schwarze, ebenfalls schlank, aber kleiner, aus Afrika. Auch dürften noch einige andere neue da sein, kann aber nichts näheres darüber sagen. Wer weiss was Näheres?
 
Tut mir leid, Freunde, aber was ich da jetzt seit den Einträgen von April gelesen habe, das ist für jemanden der die Wiener Szene vor der Tür hat ja nichts als abtörnend!

"Fuck yourself&save the money!"

Entweder liegt das dann an den wenigen die was berichten oder es liegt ... achwas!

Aber schon die absolute Desinformation der Homepage ist beachtlich - was weiss der Kunde eigentlich wenn der da herumnavigiert?
Bestenfalls kann man erahnen dass einem Dinks zu überhöhten Preisen angeboten werden und dass man für "Kino" 9, für "Whirlpool" 50 Euro drauflegt.
Keinerlei Hinweis, welche Mädchen anwesend sind und welchen Service (gegen nochmalige Aufzahlung) sie bieten, das ist wirklich unter jeder Kritik...

Da kann ich ja gleich nach Samböttn fahren ;-)
 
hi. wollte mal fragen, ob jemand zur aktuelle besetzung Infos hat. sind Eva, Bianca oder Ellena zur Zeit im Dolce aktiv?
würde eventuell donnerstag oder freitag wieder mal einen besuch wagen. gruss und geile woche
 
Hallo,

Die Eva und Elena sind nach wie vor aktiv, die Bianca ist scheinbar weg. Eva hätte ich bei einem meinen letzten Besuche fast nicht mehr erkannt, ihre OP ist scheinbar gelungen oder auch nicht - ist Ansichtssache - sie sieht jedenfalls jünger aus.

So long
karalove11
 
Hallo,

Die Eva und Elena sind nach wie vor aktiv, die Bianca ist scheinbar weg. Eva hätte ich bei einem meinen letzten Besuche fast nicht mehr erkannt, ihre OP ist scheinbar gelungen oder auch nicht - ist Ansichtssache - sie sieht jedenfalls jünger aus.

So long
karalove11

vielen dank für die info. war selber auch im dolce. eva sieht wirklich anders aus mit all den OPs. 2 neue dunkelhaarige jüngere mit guter Figur und eine Afrikanerin, schlank, sind auch neu im dolce.
es geht wieder berg auf.

gruss und geile zeit
 
keine berichte über die aktion am Faschings dienstag? besetzung? (da ja an dem tag bekanntlich alle Girls arbeiten, auch am tag), Service? usw.....
schlimm, das Forum lässt zu wünschen über. :p

gruss und geile woche
 
Hallo,
habe gehört, dass die Gina augestiegen sein soll. Weiss jemand was näheres, wo sie ist und was sie jetzt macht?

So long
karalove11
 
Kann mir jemand sagen, ob die Vera noch anwesend ist und wenn ja, welchen Service sie bietet?
 
Zurück
Oben