Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

na EF Gemeinde? gibt's was neues im Dolce? bin grad viel im Ausland unterwegs und komme mittwoch wieder mal nach wels.
neue Girls? wer is von der stammbesetzung noch dort?
wünsche euch ne geile Woche. lg
 
Hallo,
na es gibt nicht viel neues, ein paar sind auf Urlaub. Weiss natürlich nicht, wie lange du nicht mehr dort gewesen bist ...

So long
karalove11
 
Derzeit sind keine schwarzen Mädels dort. Bei mir hat noch jedesmal jemand abgehoben, wenn angerufen habe ....
 
War gerade mit Lora oder so ähnlich im Kino. NIE WIEDER- 10:26 Uhr das Kino betreten. Kurzes Gebläse, gefolgt von einem Kurzritt der an Lustlosigkeit nicht zu überbieten ist. Kurzer Blick aufs Handy danach Doggy um 10:33 Uhr der Satz: " halbe Stunde fast vorbei?!" diesem folgte nach Aufklärung, wann spritzen??
Also freunde der Blasmusik, wenn man sich zuvor dem Kunden mehrmals anbietet um nicht zu sagen keilert, obwohl die Lust unter dem Gefrierpunkt ist, hat man einen klaren Vorsatz- ABZOCKE! Ach ja, war um 10:40 Uhr wieder im Auto. Nur um die zeitliche Abfolge zu vervollständigen.
 
Gina, Bianca in Urlaub.
anwesend am tag, Diana, camelia, eva, eine pummelige blonde um die 30 würde ich schätzen und
eine sehr schlanke jüngere dunkelhaarige (geschätzt 20 bis 22 jahre).
abendbesetzung weiss ich leider nicht.
keine afrikanischen Girls gesichtet. (gruss an scarabeus)
 
hi. hat schon jemand mit der extrem schlanken INA Erfahrung gemacht? die sieht süss aus. welchen Service bietet sie?
danke für Infos. gerne auch per pn.
geies WE
 
Bin ab Mittwoch wieder in Wels. Gibt's keine Neuigkeiten über/im Dolce?
Werde dann wohl selber mal "nachforschen" und berichten. geile Woche euch allen
 
Zurück
Oben