Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

Kann man die Eva und die anderen sich im Internet anschauen?
Ist die Eva schon am Nachmittag da?
besten Dank
 
Kann man die Eva und die anderen sich im Internet anschauen?
Ist die Eva schon am Nachmittag da?
besten Dank

nein du kannst die eva nicht im Internet anschauen, da das dolce nach wie vor die Girls nicht auf der Website abbildet.
und JEIN, die eva ist nachmittag da, aber nur wenn sie tag/nacht dienst hat. wenn sie nur nacht hat, dann erst ab ca. 21 Uhr.

gruss und geilen tag.
 
Hallo Mitstreiter! Bin am Freitag Abend mal wieder in Wels unterwegs. Welche Lady für GFS ist im Dolce Vita derzeit zu empfehlen?
 
Sind Bianca, Mona, Elena oder Eva derzeit im Dolce Vita?
Welche von den Girls küsst auch? Mitgehen beim anfäglichen Duschen sollte sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
soviel ich weiss, ist die Mona schon auf Weihnachtsurlaub, die Bianca ist nur mehr bis Ende dieser Woche da.

So long
karalove11
 
Ich bin noch einen Bericht schuldig :)
War vor 2 Wochen im Dolce Vita und lies einige Girls die Vorstellungsrunde defilieren. Zuerst eine dünne Blondine mit kurzen Haaren, die aber augenscheinlich angesäuselt war, was bei mir ein No-Go ist.
Dann kam Gina mit der ich vor über einem Jahr schon mal das Vergnügen hatte und griff mir gleich mal vorne und hinten auf die Hose, ich wollte aber ein anderes Mädchen haben. Schließlich begab sich Eva zu mir und die Chemie hat von Anfang an gepasst. Sie war gleich sehr direkt und wir sind ohne das obligate Damengetränk gleich für eine Stunde im Zimmer verschwunden.
Dort erst mal eine gemeinsame Dusche bei der sie meinen Lümmel schon ordentlich mit der Hand bearbeitet hat. Dann ab auf´s Bett und dort gab´s die ersten ZK - erst etwas zögernd und dann immer forscher.
Anschließend habe ich ihre schöne und wohlichender und-schmeckende Pussy ausgiebig geleckt und gefingert was ihr anscheinend gefiel, da sie ganz schön nass wurde. Dann Gummi rauf uns schönes Gebläse (leider kein NF), Reiterstellung, Missio und in der Doggy dann eingetütet. Während der Missio-Session dürfte Sie gekommen Sie, da sie mich bat kurz aufzuhören, einige Male mit dem Becken unkontrolliert zuckte und stoßweise Luft holte. Ich war nachher am Bauch ganz nass von Ihrem Muschisaft, also dürfte der Orgasmus nicht gespielt gewesen sein :).
Am Schluss noch eine wenig Gequatsche und Geschmuse und dann nochmal ab unter die Dusche.
Alles in allem ein Top-GFS - sie kann also auch nicht ganz so wild sein.

Wer mich auch gereizt hätte wäre Elena gewesen, da ich gerne auch "mehr Frau" habe, sie wurde aber von einem besoffenen Mitstreiter belagert. Kann über Sie wer etwas berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin noch einen Bericht schuldig :)
Wer mich auch gereizt hätte wäre Elena gewesen, da ich gerne auch "mehr Frau" habe, sie wurde aber von einem besoffenen Mitstreiter belagert. Kann über Sie wer etwas berichten?

ist eine sehr nette und liebe. als GFS Liebhaber, bist bei ihr in guten Händen.
ob sie küsst weiss ich nicht.
gruss und geile woche
 
Ich kann die Bianca empfehlen. Bin noch nie eingefahren mit ihr.
Ich bin mal im Sommer am Nachmittag reingegangen und da war sie die einzige die drinnen war. Also einigten wir uns nach einem kurzen small talk und ich bereute es nicht. Seitdem nehme ich sie immer falls ich im DV bin. Kuschelsex ist sehr gut mit ihr. Allerdings Extras gibts halt auch nur mit Aufpreis.
Die anderen kenne ich nicht.


Kennt wer die Ina?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was und wieviel ist bei der Bianca aufpreispflichtig? Ich glaube auch, dass sie mal eine Sünde wert wäre, genauso wie die Elena.

Ich war kurz vir den Feiertagen dort und hab mir die Kathi gegönnt. War soweit ok, was mich aber gestört hat, war, dass sie nicht mit mir duschen ging, obwohl ich das ausdrücklich gewünscht habe.

Weiss jemand ob die Jenny wieder zurück ist, habe sie schon länger nicht mehr gesehen.

Kann auch jemand etwas über die neue kleine schwarze berichten? Ist auch eine Augenweide.

So long
karalove11
 
Was und wieviel ist bei der Bianca aufpreispflichtig? Ich glaube auch, dass sie mal eine Sünde wert wäre, genauso wie die Elena.

Ich war kurz vir den Feiertagen dort und hab mir die Kathi gegönnt. War soweit ok, was mich aber gestört hat, war, dass sie nicht mit mir duschen ging, obwohl ich das ausdrücklich gewünscht habe.

Weiss jemand ob die Jenny wieder zurück ist, habe sie schon länger nicht mehr gesehen.

Kann auch jemand etwas über die neue kleine schwarze berichten? Ist auch eine Augenweide.

So long
karalove11

welche kleine schwarze meinst du?
Name oder Beschreibung?
 
..also die Bianca die ich dort kenne ist eine ganz besonders Liebe, wirkt vielleicht am ersten Blick ein wenig ruhig kann dir aber das Gefühl geben Sex mit einer geilen Frau zu haben, immer eine Sünde wert die Süße!
 
Bericht - Camehia - dunkelhaarig und mollig.
Sie ist eine sehr nette und liebe Frau - ZK und Sex vom feinsten.
Bereits unter der Dusche schöne Massage und Zungenküsse.
Preis - 1h = 105,- Euro
 
morgen is wieder die faschingsdienstagsaktion. allerdings nimmer so günstig wie die letzten jahre.
das erste getränk (Bier, wein, kaffe,....) für gäste 3 euro-
halbe stunde mit nem Girl 45,- €
bin leider zur zeit in wien, aber vielleicht interessierts ja hier jemanden.
geile Woche.
 
wäre ja fein wenn sich da morgen einer ins Kino mit einer verirren würde. profesionelle, frau oder paar.
 
Zurück
Oben