Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

sharon hab ich schon lange nimmer gesehen.
und stunde 105? seit wann? waren doch immer 100 grad aus.
muss wohl auch wieder mal hin. hoffe, mal wieder schlanke Girls vorzufinden.
gruss
 
....habe mit der "Denisa" unlängst ein geiles Erlebnis gehabt, besonders liebenwürdige Art, sehr gepflegt, geile Tatoos, tolles Service, war auch eine neue Superschlanke anwesend!

Grüsse und einen geilen Herbst, mit kräftigen Erektionen und allem was dazugehört
 
....habe mit der "Denisa" unlängst ein geiles Erlebnis gehabt, besonders liebenwürdige Art, sehr gepflegt, geile Tatoos, tolles Service, war auch eine neue Superschlanke anwesend!

Grüsse und einen geilen Herbst, mit kräftigen Erektionen und allem was dazugehört

Denisa? ist doch die mit der rauhen stimme, geile Figur, nur absolut nicht hübsch. sry, mein Geschmack.
werde eventuell donnerstag wieder mal dolce besuchen. geilen tag und gruss
 
...unterschreibe ich so sicher nicht, weder rauchige Stimme noch unhübsch, sicher eine Geschmackssache, da hast schon recht, die einen stehen auf große Titten, andere auf geile Ärsche, manche auf beides, anderen wiederum ist des völlig wurscht vorn ein Brett und hinten ein Laden.....die Muschi von der Denisa , voll gepflegt, ist sicher ein absoluter Hammer und sie von hinten ficken mit Blick auf den geilen Arsch hat mir absolut gefallen, und im Umgang ist sie echt süß!


auf alle Fälle beste Grüße und geile Erlebnisse wünscht dir der alte Bärenbauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...unterschreibe ich so sicher nicht, weder rauchige Stimme noch unhübsch, sicher eine Geschmackssache, da hast schon recht, die einen stehen auf große Titten, andere auf geile Ärsche, manche auf beides, anderen wiederum ist des völlig wurscht vorn ein Brett und hinten ein Laden.....die Muschi von der Denisa , voll gepflegt, ist sicher ein absoluter Hammer und sie von hinten ficken mit Blick auf den geilen Arsch hat mir absolut gefallen, und im Umgang ist sie echt süß!


auf alle Fälle beste Grüße und geile Erlebnisse wünscht dir der alte Bärenbauch

hast vollkommen recht, darum sag ich ja, Geschmacksache. vielleicht verwechsle ich auch 2 Girls. egal.
schade dass ich bei deiner kinofickerei nicht anwesend war.

gruss und geilen tag
 
...mach ich eh laufend so einmal im Monat, aber es überkommt mich halt eher spontan und es muß sich im Terminkalender unterbringen lassen, großartig ankündigen und kneifen ist halt nicht meins......aber ich denke gerade daran wirklich dort einmal einen GB anzuregen, vielleicht einmal gesondert einen Bi-Gangbang, keine Vorauszahlung erforderlich, die Mädels sind ohnehin da und ich kann mir vorstellen es könnte einigen taugen!
 
...mach ich eh laufend so einmal im Monat, aber es überkommt mich halt eher spontan und es muß sich im Terminkalender unterbringen lassen, großartig ankündigen und kneifen ist halt nicht meins......aber ich denke gerade daran wirklich dort einmal einen GB anzuregen, vielleicht einmal gesondert einen Bi-Gangbang, keine Vorauszahlung erforderlich, die Mädels sind ohnehin da und ich kann mir vorstellen es könnte einigen taugen!

sicher eine überlegenswerte Idee. wenn dann noch die "richtigen" Girls und kunden dabei sind, kann das sicher ne geile stunde werden. gruss und meld dich mal.
 
sicher eine überlegenswerte Idee. wenn dann noch die "richtigen" Girls und kunden dabei sind, kann das sicher ne geile stunde werden. gruss und meld dich mal.
oja...:daumen:...wäre ne feine Sache. die eva sollte sie noch anwesend sein scheint mir als geeignet.
 
eva ist wieder im dolce. Urlaub zu ende.
weiters waren letzte Woche am tag camelia, Gina, Diana, ellena + eine sehr junge, hübsche anwesend.
wer noch aller, weiss ich nicht. gruss und geilen tag
 
Hallo,
habe bei meinem letzten Besuch eine neue namens kathi gesehen - eher klein blond, und hat einen schönen Busen mit dicken nippeln.
Kennt die jemand und kann was berichten.

Ich war bei der mona und das war wie üblich auch gut.

So long
karalove11
 
Hallo in die Runde!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschlossen ein Kumpel und ich nach einem Beuch des Volksfests am nach Hause weg spontan im Dolce Vita einzukehren.
Normalerweise besuche ich solche Lokalitäteten eher ungern, da das Service bei meinen ersten beiden Besuchen in anderen Welser Lokalitäten eher zu wünschen übrig lies und ich mich mit dem Gedanken mir Sex zu kaufen nicht unbedingt anfreunden kann.
Doch mit ein oder zwei Getränke zu viel steigt dann auch das Blut vom Kopf in andere Körperregionen und wir wollten unseren unnötigen Ballast abwerfen... :)

Wir nahmen Platz, orderten uns ein Getränk und schon bald kam eine Dame welchen Namen ich leider vergessen habe zu mir her und ich beschloss das Zimmer auzusuchen...
Naja, Zimmer war dann doch eher der etwas falsche Ausdruck und so fand ich mich in einem Raum mit kleinem Bett und Tisch, dahinter Körbe für Schmutzwäsche wieder.
Ich begab mich kurz unter die Dusche, was mir die Dame gleichtat und schon konnte es losgehen. Ich bekam noch das Angebot NF für 40 Euro Aufpreis was ich jedoch dankend ablehnte..
Service im Allgemeinen war mittelmäßig und so verlies ich mit den Gedanken "du trottel das hast jetzt wieder not gehabt" das Zimmer und nahm an der Bar platz um auf meinen Kumpel zu warten..

Eine Zigarettenlänge später gesellte sich eine blonde, für meinen Geschmack sehr hübsche junge Dame zu mir und stellte sich mit dem Name Eva bei mir vor und fragte mich ob ich denn mit ihr aufs Zimmer gehen möchte...
Erst zögerte ich noch etwas, aber dann verlies erneut mein Blut den Kopf wieder und prompt bezahlte ich erneut eine halbe Stunde.

So ging es wieder auf das schon vorher beschriebene "Zimmer".
Was ich hier dann geboten bekam lies mein Gemüt wieder erstrahlen.
Nach einem gutemBlowjob, ritt mich die Lady ab als würde sie auf einem Pferd setzen, hammermäßig....
Ich legte sie auf den neben dem Bett stehendem Tisch und es ging wieder los, durch meine kräftigen Stöße haute sie sich ein paar mal den Kopf an der Wand an, hatte aber nicht das Gefühl das sie dies stören würde...
Weiter gings im Doggy, und danach in der Missionar..
da es für mich die zweite Runde war dauerte alles natürlich etwas länger und so legte sich Eva vor mich hin, begann an ihr zu spielen und bearbeitete meine Lümmel mit der Hand.
Nach einiger Zeit löste ich sie ab, genoss den Ausblick auf ihren geilen Körper und entlud mich wenig später mit einer ordentliche Ladung auf ihren Brüsten... :mrgreen:
wooow, die Dame bewies mir das Gegenteil, dass Sex im Bordell auch geil sein kann :)
Zufrieden ging ich wieder an die Bar, wo bereits mein Kumpel auf mich wartete, und wir beschlossen jetzt doch den nach Hause weg anzutreten.



Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, lässiger Bericht, der schaut wirklich nach der Eva aus, danke dafür und liebe Grüße
 
war auch wieder mal bei eva. ein hammer, wie immer. man muss sie einbremsen, sonst gibts hautabschürfungen oder brandblasen am schniedel ��
 
also mit Bianca kannst Gf sex habeb, mit mona auch, und mit ellena auch. da hast die Auswahl von schlank bis "mehr auf den Hüften"
ausserem, so ne temperamentvolle wie eva, gibt's keine zweite im dolce. zumindest hab ich noch keine kennengelernt.

so Long und geilen tag
 
angeblich sollen ab nächster Woche die beiden neuen zimmer mit wirlpool fertig sein. preis für eine stunde wurde mir noch nicht verraten.
sind wir mal gespannt, ob dann auch bei den Girls ein update kommt. gruss und geiles wochenende
 
Die "Evva" trägt jetzt eine Brille sieht noch steiler aus wie vorher,ihre Rundungen sind Geschmackssache.Ihr Service ist unumstritten 1A;-))))))))))
 
Zurück
Oben