Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

hallo...falls die eva heute anwesend ist würde ich sie mir gerne zu leibe ziehen. hätte hierzu ein gepflegter 2.mann ohne berührungsänsgte lust dazu ein bisschen mitzumachen? kosten werden natürlich geteilt. bitte pn bei interesse. ( so gegen 16.00 uhr )
 
Hatte heute die dunkelhäutige Sharon, meine erste Blacky. Muss sagen war geil! Sehr bemüht, Standardservice aus dem dolce. Ziemlich scharf ist dort auch die Rumänin Elena(30) wenns die Blacky nicht geworden wär hätt ich bei ihr zugegriffen. Elena hat schöne große Titten und beide Girls sind rasiert. Klare Empfehlung, nächstes Mal die Elena, da werd ich jetzt schon scharf wenn ich an sie denke...
In Summe viele geile Girls dort.
 
hallo,

gibt es im dolce jetzt zwei "elenas"? Jene, die ich kenne ist eher pummelig und hat einen keinen busen, hellbraune, rötlichton gefärbte haare und ist erst ca 24 jahre alt. Habe sie erst vor ein paar tagen gesehen.

Bitte um aufklärung und

so long
karalove11
 
Werde am Freitag zu späterer Stunde mal wieder ins DV schauen. Gibt's derzeit besonders empfehlenswerte Girls? Stehe total auf GFS mit NF und küssen. Muss keine 18-jährige sein und es darf auch "etwas mehr Frau" sein. Sharon hatte ich vor ca. 2 Monaten mal. War nicht schlecht, möchte aber ein anderes Girl haben.
 
aber jetzt nur noch fkk clubs (bevorzugt casa...)
heute wollte ich eigentlich ins casa, aber bin etwas unter zeitdruck geraten und wollte deshalb eine geile stunde im dolce verbringen wo ich bisher eigentlich gute erfahrungen gemacht habe (siehe ältere posts)
heute habe ich allerdings entschieden keine solchen schnellen nummern mehr zu machen
ich bin am frühen abend ins dolce und es waren "nur 4" nutten anwesend
eine war bereits einem gast
gina (rumänin) kam als erste angetanzt. sieht zwar nicht schlecht aus. aber nach den letzten erlebnissen mit rumänen einfach durchgefallen
eine blonde ungarin mit großen naturtitten wurden tanzen geschickt
als sie fertig war, konnte sie mich überreden eine stunde zu buchen
anfangs noch ganz nett. sagte aber gleich, dass schmusen nicht möglich wär weil sie gerade eine zahn op hatten ... blasen ging aber ... naja ok
im zimmer wurde sofort der gummi übergezogen obwohl ich erstmal lecken wollte ... habe ich überhaupt noch nie erlebt
nach dem lecken meinte sie, dass sie schon gekommen wäre und jetzt eine pause braucht ... brrr das geht ja gut an
nach der pause durfte ich sie in der missio ficken. super toll. gibt sicher moderne gummipuppen die genau so gut sind
bei der halbzeit meinte sie, dass sie sich doch ein kleines extram verdiehnt hätte weil sie doch so gut ist ... für eine nichtmal standard leistung ein extra??? hat sie natürlich nicht bekommen
als zweite runde hat sie mir dann einen von der palme gewedelt. ficken ging nicht mehr, weil sie ja vorher schon gekommen ist und jetzt so fertig ist ...
sowas hab ich im dolce noch nicht erlebt
mag in den fkk clubs auch solche geben aber da bin ich selbst dafür verantwortlich wenn meine nutten analyse versagt. aber in den fkk club habe ich zumindest ausreichend zeit um meine bettgenossen auszuwählen
in den puffs muss das ja etwas schneller erfolgen wenn man nicht gewillt ist eine flasche zu bezahlen
deshalb erwate ich mir einfach, dass der betreiber für mich eine vorauswahl trifft und nur gutes material bereitstellt
hat bis jetzt im dolce auch super funktioniert
aber nach dem was heute dort im angebot war, denke ich, dass die stunden gezählt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den ausführlichen bericht. da wäre der Name des Girl hilfreich. blonde Girls sind eigendtlich nur drei zur zeit dort.
mona, eva, Susi. und die sind alle drei aus Rumänien. gruss und geile woche
 
......wenn meine nutten analyse versagt....
dass der betreiber für mich eine vorauswahl trifft und nur gutes material bereitstellt

Ich wage zu behaupten, Du schaust auch so aus.
Dass die Damen schon von Weitem sehen aus welchem Holz Du geschnitzt bist.
Zahl halt 500.- und vllt. ekelt sich dann die Eine oder Andere nicht so offensichtlich. Max. 1h lang
 
@welser: den namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Sie hat ein den Kopf von ihrem Kind am rücken tätowiert. Also leicht zu erkennen. Evtl auch schon wieder weg, ich habe mit bekommen dass die puffmutti auch mit ihr geschimpft hat weil sie anscheinend nicht wusste wann sie zum tanzen drann ist

@dn: was soll der scheiss? Ließ dir meine letzten beitrage dann wirst du sehen dass ich schon sehr viele Nutten positiv bewerten konnte. Aber diesmal war es wirklich ein einfahrer und das hatte ich im dolce nicht erwartet
 
@dn: was soll der scheiss? Ließ dir meine letzten beitrage dann wirst du sehen dass ich schon sehr viele Nutten positiv bewerten konnte. Aber diesmal war es wirklich ein einfahrer und das hatte ich im dolce nicht erwartet

Es geht ihm nicht um positiv od. nicht es geht um deine herablassende Ausdrucksweise,
den "Gretls" gegenüber.
 
ich war letzte Woche 2x nachmittags im dolce.
immer noch viele Girls von der alten garde. jcamelia, Gina, eva, mona.....
weiss jemand ob auch neue schlanke Girls dort arbeiten die NF anbieten?

danke und geilen tag
 
...so eine hemmungslos geile Nummer mit einem Mädel vom Dolce im Kino wäre wirklich wieder einmal eine gute Sache, glaube der Dienstag oder Mittwoch am Nachmittag war immer ganz gut besucht....
 
montag hat einer die eva im Kino gefickt. war geil anzusehen. hoffe er kommt bald wieder.
 
ma geil, schade des hätte ich mir auch gerne angeschaut und wieder einmal gemacht, das sauber rasierte fötzchen von der eva vor geilen Zuschauern lecken, ihr die Zunge in den geilen Po reinschieben und dann von verschiedenen Stellungen so richtig durchficken, des sind geile Erinnerungen........
 
gestern war ich im Kino, leider waren nur zwei Gäste anwesend, aber die waren absolut gepflegt und nett; ich habe mir die Bianca geholt, ein echt liebes Mädel, tolle schlanke Figur, geile Tittchen (ich steh nicht unbedingt auf Monstermöpse) eine wunderschöne gepflegte Muschi die zu lecken immer ein Traum ist, wobei sie herrlich mitgeht und einem das Gefühl schenkt Gefallen daran zu haben, da ist es auch auf die alten Tage nicht schwer einen hochzubekommen, zwischendurch massierte sie tief und gefühlvoll mein Arschloch, die Gäste haben sich auf einen diskreten Abstand genähert, ein wunderbares Gefühl was einen die Eier vor Geilheit fast platzen läßt, ein herrlicher ausgiebiger Fick wie in alten Tagen........vielleicht lassen sich die Betreiber des Lokals zu einem festgelegten Aktiontag überreden um Leute anzusprechen die da gerne dabei wären, nun ich würde ja auch gerne zusehen, wäre ja ein Geschäft für sie!
 
Hallo

Was sind zur Zeit für Mädchen anwesend gibt es was interessantes
 
Leider optisch nur Durchschnitt,
Hab einmal die große Afrikanerin probiert,
Leider keine Wiederhohlungsgefahr.
ciao
PS. In Wels sind zurzeit alle hübschen Frauen verschwunden.
 
Zurück
Oben