Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

So liebe EF bekannten. Nach 4 Tagen in Berlin werd ich heute oder morgen mal wieder das Dolce besuchen. Hoffe die schlanke dunkelhaarige is auch da. So long. Gruss
 
Nach recht langer Abstinenz musste gestern wieder mal ein Barbesuch sein - und dank Eurer Beiträge fiel meine Wahl aufs Dolce. Kann alles nur bestätigen - freundliche Atmosphäre - doch ca. 6 bis 8 recht ordentliche Mädels die anwesend waren. Zu mir setzte sich Tanja - eine etwas weibliche Rumänin - aber ich kann dem durchaus was abgewinnen ;) und darum spendierte ich ihr den üblichen Piccolo, und ging dann mit ihr eine Stunde aufs Zimmer. Sie ist eine ganz liebe und lustige, der Service war ehrlich und sehr bemüht und wir hatten einfach Spaß - ohne Hetzerei, ohne Zeitdruck - mit 2 x Spritzen und einer bemühten und sehr angenehmen Massage zwischendurch.
Für 2 kleine Bierchen, 2 kleine Piccolos und eine Stunde Zimmer kam alles zusammen auf 160 Euro (Zimmer 100 für eine Stunde). Extras habe ich nicht gefragt, da ich zufrieden war wie es war.
Alles in allem ein guter GFS-Fick - das Ambiente echt angenehm - und auch schon früher wäre das echt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gewesen!
Bleibt zu hoffen der Level bleibt so, dann ist ein Besuch im Dolce echt empfehlenswert.
 
also am körper rumschmusen ist bei den Girls möglich (no na).
manche Girls schmusen auch uns Männer in GFS Manier ab.
zungenküsse hingegen wird von den wenigsten Girls angeboten. ist aber generell so, nicht nur im dolce.
gruss
 
So liebe EF bekannten. Nach 4 Tagen in Berlin werd ich heute oder morgen mal wieder das Dolce besuchen. Hoffe die schlanke dunkelhaarige is auch da. So long. Gruss

Und wie war das Nachtleben in Berlin?
Wie ist das Preisniveau und Service dort.
 
Und wie war das Nachtleben in Berlin?
Wie ist das Preisniveau und Service dort.

gehört zwar nicht hier rein, aber ich war beruflich in Berlin und hatte weder zeit noch lust, am abend das Nachtleben zu testen. abgesehen von 2 restaurantbesuchen, die ich hier nicht dokumentiere, da die noch weniger hier reingehören. gruss
 
Ist eine Nymphomanin dort drinnen. Hab jetzt noch nen Muskelkater. Anschmiegsame schwarzhaarige ca.30j. mit Tatoos am Bauch über der Muschi.
 
hallo,

glaube, dass du die gina meinst, habe auch gute erfahrungen mit ihr.

Bezüglich zungenküsse haben mich die afrikanerinnen überzeugt. Die neue dort habe ich allerdings noch nicht kennengelernt. Weiss jemand etwas näheres?

So long
karalove11
 
im Moment ist da ein ziemlicher wechsel. manche gehen in Urlaub, andere kommen wieder retour. gruss
 
ich war am samstag wieder mal im dolce. zur zeit recht nette und hübsche Girls. nur zur info. zimmer habe ich diesmal keines gebucht. daher kann ich nix über Service der neuen sagen. mal sehen ob sich diese Woche ein besuch ausgeht. gruss
 
?? Jenny Gina ?? Rumänin Mittleren alters dunkler Typ dunkle Augen und Super Figur , ist echt Super aus , geile Aktion beim Ficken in allen erdenklichen Stellungen , hat mich richtig ran genommen und war auch sehr fordernd einfach ein Energiebündel wie man es gerne im Bett hat . Hier kennt man halt die Vorzüge einer Reiferen Frau gegenüber den meist Zickigen Teene Nutten .

Leider kein Küssen und Nf , aber für 100 die Stunde absolut der Traumservice .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gina war ich auch. Man merkt, dass ihr der Sex Spass macht und sie ihn braucht. Das Reiten ist wild, sie dreht sich auf n Schwanz und versucht damit ihren besten Punkt zu finden.Leichte Nyphomanin.
 
hallo zusammen,

die sharon ist wieder da (hübsche schwarze und sie hat zwischenzeitlich ein paar kg zugelegt)

so long
karalove11
 
hallo zusammen,

die sharon ist wieder da (hübsche schwarze und sie hat zwischenzeitlich ein paar kg zugelegt)

so long
karalove11

ich war auch wieder mal im dolce. bezüglich paar kg zugelegt, hat auch die rumänin, ich glaube naomi, jetzt mehr auf den hüften. bei einem kurzen Gespräch sind mir auch die nicht so schönen zähne und auch Zahnlücken aufgefallen. keine Ahnung ob das schon immer so war. optisch nicht mehr das, was sie mal war. aber dennoch eine der "dünneren" im dolce. gruss und geiles WE.
 
hi leute. ich war diese woche im dolce wie berichtet. heute wollte ich mal den vergleich zum partyhaus testen.
also verglichen an OPTIK DER GIRLS, ZIMMER, SERVICE DER GIRLS, SPASSFAKTOR, PREIS.
ein 4-1 fuers partyhaus. bis auf die paar euro was das dolce billiger ist bei den zimmerpreisen, ist das partyhaus zur zeit
eindeutig besser.
ist meine meinung, nur damit da keine missverstaendnisse aufkommen.
gruss und gute nacht.
 
hi leute. hat schon wer mit einer DIARA Erfahrung was Service betrifft gemacht? soll ja lt. höhrensagen ein neuer Stern im dolce sein. danke für Infos.
PS: oder gibt's andere Mädchen die extra Service anbieten gegen Aufpreis?

geile Woche und gruss
 
Zurück
Oben