Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

War jemand dort und hat sich die Faschingsaktion zunutze gemacht?

ja ich war dort am abend. aber das war wie vor der kassa bei einem Rockkonzert. da standen die herren schlange um eine halbe stunde mit nem Girl zu ergattern. echt nicht mein ding.
dann lieber heute oder morgen zum normalpreis. lg gruss
 
...hätt ich gewußt was da abgeht hätte ich mein Posting hier herinnen gespart, naja geiz finden viele geil.........jedenfalls haben´s alle Register gezogen um dem Ansturm Herr zu werden....aber so teuer ist der Laden ja ansonsten auch nicht!

l.g. und einen geilen erotischen Tag mit duftenden Mösen und Prallen Eiern..

Josef, ähm der Bärenbauch
 
Hi,
.... war schon vor den aktionszeiten hier, in angenehmer stimmung und hübschem (gut deutsch sprechenden und nichtrauchenden) mädel.

Wenn ich da lese, welcher andrang dann war, machts dann auch keinen spass mehr, da ist man nur einer von vielen und der nächste bitte .... (wie im fleischerladen)
Aber diese Aktion war scheinbar so verlockend, dass man:down: fast nicht daran vorbei kam.

So long
karalove11
 
Hi,
.... war schon vor den aktionszeiten hier, in angenehmer stimmung und hübschem (gut deutsch sprechenden und nichtrauchenden) mädel.

Wenn ich da lese, welcher andrang dann war, machts dann auch keinen spass mehr, da ist man nur einer von vielen und der nächste bitte .... (wie im fleischerladen)
Aber diese Aktion war scheinbar so verlockend, dass man:down: fast nicht daran vorbei kam.

So long
karalove11


vollkommen richtig was du schreibst. werde mir nächsten faschingdienstag, falls es wieder aktion gibt, nicht im Kalender markieren. :mauer:
 
Ne andere frage zum dolce. hat schon jemand Erfahrung mit der naomi. die ist optisch zur zeit die einzige in meiner geschmacksklasse. danke für Infos. welchen Service macht sie? gruss
 
so ne kleine schwarzhaarige vor kurzem, name unbekannt, aber eher mehr ein "wuzerl"
aber seidenglattes langes schwarzes haar
abers nf war eher unterer durchschnitt

Danke Rock. Pummelig is ned meins. Vielleicht sonst noch wer einen Tipp? Danke
 
hallo,

es gibt laufend neue mädels dort.......Die meisten sehen auch zum anbeissen aus.

So long
karalove11
 
dem kann ich mich nur anschließen, aber meiner Meinung nach nicht nur optisch, die Mädels haben einen guten Schmäh, sie bemühen sich auch bei sprachlichen Hürden, die letzten Service waren allesamt weit über dem Durchschnitt und die Stimmung im Haus ist wohltuend gut, momentan besteht eher die Qual der Wahl, sobald die Eier wieder einigermaßen aufgefüllt sind ...........
 
dem kann ich mich nur anschließen, aber meiner Meinung nach nicht nur optisch, die Mädels haben einen guten Schmäh, sie bemühen sich auch bei sprachlichen Hürden, die letzten Service waren allesamt weit über dem Durchschnitt und die Stimmung im Haus ist wohltuend gut, momentan besteht eher die Qual der Wahl, sobald die Eier wieder einigermaßen aufgefüllt sind ...........

Service war ueber dem Durchschnitt? NF z.b.? Kannst da konkret was empfehlen? Gruss
 
also auf Natur und ohne Gummi überhaupt stehe ich nicht wirklich, darum kann ich dazu auch nichts sagen, mit Zungenküssen habe ich die teils teils-Erfahrung gemacht, nun jede mag halt nicht alles und das sollte respektiert werden. Überdurchschnitt ist bei mir das Gefühl nicht jemand zu vögeln der ständig auf die Uhr schaut, vom Fertigwerden faselt, unterm Sex mit diversen Aufschlägen daherkommt, dafür mit seinen Reizen nicht geizt, dabei geil bewegt und nicht ewig in der Rückenlage verharrt, einem eben das Gefühl gibt Sex mit einer naturgeilen Frau zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf Natur und ohne Gummi überhaupt stehe ich nicht wirklich, darum kann ich dazu auch nichts sagen, mit Zungenküssen habe ich die teils teils-Erfahrung gemacht, nun jede mag halt nicht alles und das sollte respektiert werden. Überdurchschnitt ist bei mir das Gefühl nicht jemand zu vögeln der ständig auf die Uhr schaut, vom Fertigwerden faselt, unterm Sex mit diversen Aufschlägen daherkommt, mit seinen Reizen nicht geizt, dabei geil bewegt und nicht ewig in der Rückenlage verharrt, einem das Gefühl gibt Sex mit einer naturgeilen Frau zu haben!
ja und da brauchst eben bei den sw´s einfach mal glück und die chemie muss passen, und du scheinst grad ne strähne zu haben
 
du sagst es, es sind halt immer auch Menschen denen man beim käuflichen Sex bzw. der von der Liebe abgegrenzten Erotik begegnet, respektvoller Umgang, Wertschätzung, freundliche Rücksichtnahme, auch wenn man bezahlt haben die Damen ihre eigenen Vorlieben und können nicht alles mögen, ein bisserl Gspür halt dürften da oft Wunder wirken!

und nachdem ich mir bei dir so wie auch bei manch anderem hier dessen sicher bin wird auch bei euch die nächste Strähne nicht auf sich warten lassen wenn sie nicht schon längst begonnen hat.
 
du sagst es, es sind halt immer auch Menschen denen man beim käuflichen Sex bzw. der von der Liebe abgegrenzten Erotik begegnet, respektvoller Umgang, Wertschätzung, freundliche Rücksichtnahme, auch wenn man bezahlt haben die Damen ihre eigenen Vorlieben und können nicht alles mögen, ein bisserl Gspür halt dürften da oft Wunder wirken!

und nachdem ich mir bei dir so wie auch bei manch anderem hier dessen sicher bin wird auch bei euch die nächste Strähne nicht auf sich warten lassen wenn sie nicht schon längst begonnen hat.

ja bär. dem kann ich dir (wieder mal) nur zu 100% zustimmen. auch ich sehe in den Girls immer den menschen dahinter und bin mir bewusst, dass nicht jede alles mag und macht. ich bin schon zu lange in bars aktiv und habe da schon oft auch private Sachen von Mädchen erfahren. daher hast du vollkommen recht, auch wenn man dafür bezahlt, den Girls respektvoll, mit Wertschätzung und gefühl, gegenüber zu agieren. wie man in den wald reinschreit, so kommt es meist auch retour.
danke wieder für deine brichte.
PS: wie in vielen berichten von mir hier, bin ich auch kein AO ficker. NF ab und an, je nach Girl, ja.
gruss
 
Zurück
Oben