Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

ich geh auch ab und an gerne hin, aber die namen merk ich mir in den seltensten fällen
oder ich vergesse sie einfach wieder

Bei mir ist umgekehrt, ich kann mir die Namen der SWs alle merken, dafür die der Arbeitskollegen net.;)
 
Gibt es von der Eva Fotos?

Lg
Aero - Feel the Air
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

war gestern leider nur kurz wegen zeitmangel im dolce vita und habe mit simona (ro) gesprochen, sie wäre mein richtiges beuteschema. Hat jemand schon erfahrung mit ihr?

Auch die hübsche schwarze war anwesend und ist auch eine sünde wert. Wer weiss näheres über sie?

An die vorschreiber: die gina, die es schon länger dort gibt, war anwesend, hatte aber gerade pause.

So long
karalove11
 
War vor ca. 2 Wochen bei Gina. 1 Stunde 110.- + 10.- für küssen.
Anal, NF... macht sie nicht. War nicht schlecht, aber auch nix weltbewegendes.
Alter gibt sie mit 30 an - im Laufe des Gesprächs habe ich ihr das wahre Alter rausgelockt :). Da steht bald eine 4 vorne :). Ist aber trotzdem ein hübsches und nettes Mädl.
 
ja ja das dolce. die eva geht aufn zimmer total ab, ist aber glaub ich bei den anderen mädels net so beliebt da
sie anscheinend aufn zimmer fast alles anbietet was die anderen nicht machen....was auch ich net ok finde.
gina ist sehr bemüht und für ihr alter noch echt gut in schuss und sie weis wie man:down: es mag.

weis zufällig jemand wo maja geblieben ist... (kenn sie privat eigentlich sehr gut:) aber erreich sie nicht mehr...

thx
 
Maja. hm. nein keine Ahnung wo die jetzt ist. hatte mit mia das vergügen. optisch eine süsse maus. Service aber nicht gut. kein NF, kein fingerln.
wer ne Standard nummer sucht und nur auf Optik achtet is bei ihr richtig. gruss
 
ja ja das dolce. die eva geht aufn zimmer total ab, ist aber glaub ich bei den anderen mädels net so beliebt da
sie anscheinend aufn zimmer fast alles anbietet was die anderen nicht machen....was auch ich net ok finde.
gina ist sehr bemüht und für ihr alter noch echt gut in schuss und sie weis wie man:down: es mag.

weis zufällig jemand wo maja geblieben ist... (kenn sie privat eigentlich sehr gut:) aber erreich sie nicht mehr...

thx

naja, nachdem wir hier die eva hier immer hochgelobt haben, sie laufend im lokal verlangt wurde, kann es schon sein dass sich ihre kolleginnen da ein bisserl leid sehen, und ganz ehrlich gesagt da waren so manche wirklich nur optisch interessant.....

....abgesehen davon hat die eva genauso ihre tabus, es gibt halt keine lästigen nachverhandlungen und eine "arbeitsmüdigkeit" konnte ich bei ihr nie erkennen.

l.g. Bärenbauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich gehört habe gibt's von 22uhr bis 24 Uhr 30 min um 30 euro. wie gesagt, habs nur gehört. gruss
 
15-17 uhr und am abend ist es lt kronenzeitung billiger
kommen sie kaufen sie, billiger, billiger....
witzige idee
 
Stimmt, da kannst mit zwei Mädels aufs Zimmer gehn zum Preis von Einer.
 
Zurück
Oben