Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

ist eva noch im dolve vita? gibt es sonst gute alternativen? möcht am montag endlich wieder mal ausrücken
 
na und des wird noch einige zeit dauern, aber angeblich kommt sie wieder, macht gerade eine brustvergrößerung, habe eine positive erfahrung mit der dunkelhaarigen ungarin gehabt, ich glaube vicky ist ihr künstlername, nettes wesen und eine für meine begriffe tolle figur, natürliche brüste, eine sehr gepflegte muschi, zwar nicht für alles zum haben aber sicher eine sünde wert
 
Hallo zusammen,

soviel ich mitbekommen habe, sind die Mona und Denissa weg, aber auch wieder ein paar neue da. Die schwangere vom showpalast (mit den tollen tattoos) ist jetzt auch noch etwa zwei Wochen im dolce vita.

So long
karalove11
 
es war ein ganz netter nachmittag/abend im dolce vita
ich finde es echt gemütlich dort und tolle mädls waren auch da
beim bier wurde ich sogar gefragt welche für mich tanzen soll
nach der vorstellungsrunde habe ich mich für rosa entschieden. junge rumänin mit geilem, tätowierten körper
war eine tollle stunde. nur naturfranzösisch und küssen ist mir abgegangen. beides hätte sie gegen aufpreis angeboten. wollte aber dann am zimmer nicht mehr extra zahlen. wenn die sehen dass man nachschießt kann das schnell böse enden
rose hat eine süße muschi die ich ausgiebig geleckt habe. danach 2 durchgänge und zwischendurch massage

die stunde inkl. 2 bier um nichtmal 120 € ist echt preiswert

wenn ich wiedermal in wels bin schau ich sicher wieder rein
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schön für dich, danke für den bericht!

trauriges detail am rande, ein urgestein in der welser szene, die cindy hat massive gesundheitliche probleme, liegt angeblich im koma, vielleicht schicken wir ein paar positive gedanken an sie.............

l.g. der alte bärenbauch
 
das problem diort drinnen ist, das die girls halt am vormittag schon zu trinken anfangen, leicht angeheitert ist mir eine sw ja noch egal aber wenn sie dann schon ziemlich hinüber ist kannst es gelinde gesagt vergessen
 
Hallo zusammen,

weiß jemand ob im dolce vita noch eine dunkelhäutige Dame ihre Dienste anbietet? Oder sonst wo in der Welser Gegend.
Lg
 
also im dolce findest fast immer eine dunkelhäutige oder kaffeebraune sexworkerin
 
Danke für die Info. Ist die Sharon die aus Ghana? Oder handelt es dabei um die Sharon, welche schon mal im Showpalast war, aus Nigeria.
Lg
 
Hallo zusammen,

die eva ist wieder an bord. Schaut super aus aus mit ihren neuen brüsten. Hat vielleicht etwas an gewicht zugelegt, das ihr ausgezeichnet steht.

Ich selber hatte wieder mit sharon das vergnügen.

So long
karalove11
 
man sollte ja die tatsache das die eva wieder da ist gar nicht publik machen, laufen ja dann wieder alle hin und sie ist ständig besetzt :)
 
Hallo Leute!
Da ich beruflich kurzfristig nach Wels muss (Samstag - Sonntag), möchte ich am abend die Zeit nutzen und das Dolce Vita besuchen.
Wen von den Damen könnt ihr mir empfehlen? Bzw, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...war vorige woche mit der eva im kino, die haben dort vor der bildfläche mittlerweile, sogar eine akzeptable liegestatt, war wie immer geil, auch von den zusehern hat sich niemand beschwert......ja und ich kann auch nur sagen ihr service gleicht dem sex mit einer naturgeilen frau!
 
...war vorige woche mit der eva im kino, die haben dort vor der bildfläche mittlerweile, sogar eine akzeptable liegestatt, war wie immer geil, auch von den zusehern hat sich niemand beschwert......ja und ich kann auch nur sagen ihr service gleicht dem sex mit einer naturgeilen frau!

alter feinspitz du, ich sei es dir vergönnt
 
Zurück
Oben