Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

welche nutte lässt sich um € 15 ficken?:kopfklatsch: träum weiter

Soweit ich weiß, ist es bei Nachtclubs mit einem fairen Chef üblich, daß die Hälfte vom Geld
dem Chef gehören, wurde mir sogar ein zweimal vom Chef selber bestätigt...
bzw. wurde vor meinen Augen das Geld geteilt...

Bei einem unfairen Chef gibts 15 Euro Stichgeld, auch hier war ich in zwei Clubs
Gast, die es später sogar in die Zeitung wegen Menschenhandels geschafft haben..

Soweit ich weiß, ist es bei Nachtclubs mit einem fairen Chef üblich, daß die Hälfte vom Geld
dem Chef gehören, wurde mir sogar ein zweimal vom Chef selber bestätigt...
bzw. wurde vor meinen Augen das Geld geteilt...

Bei einem unfairen Chef gibts 15 Euro Stichgeld, auch hier war ich in zwei Clubs
Gast, die es später sogar in die Zeitung wegen Menschenhandels geschafft haben..

wo ist bei dir der Unterschied? alle zahlen nur €15:hmm:

sogar in CZ ist der Schlüssel bei € 55,-- €30 die Dame und €25 der Club
im Grand Paris €40 die Dame € 15 der Gerhard
im Darling zahlen sie nur € 10 fürs Zimmer, darum gibst dort fast nur Gäste aus Kleinasien.

in Österreich kenne ich keine die unter €30 arbeitet, aber man lernt ja nie aus.

wo ist bei dir der Unterschied? alle zahlen nur €15:hmm:

15 Euro Stichgeld pauschal unabhängig von der Leistung, z.B. auch für 1 Stunde Whirlpool um 250 Euro
natürlich eine Sauerei

sogar in CZ ist der Schlüssel bei € 55,-- €30 die Dame und €25 der Club
klingt fair:daumen:

im Grand Paris €40 die Dame € 15 der Gerhard
nun ja, wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen so läuft, z.b. Naturalien - siehe unten
aber bei diesem Schlüssel ist es schwer vorzustellen, daß der Öst. Nachtclubkönig einen
fetten BMW fahren kann

im Darling zahlen sie nur € 10 fürs Zimmer, darum gibst dort fast nur Gäste aus Kleinasien.

das versteh ich jetzt nicht:fragezeichen:, kannst Du das bitte erklären - danke
bin neugierig

in Österreich kenne ich keine die unter €30 arbeitet, aber man lernt ja nie aus.

Ich kenne/kannte sogar einige, die "umsonst" arbeiten, weil der Chef/Manager/Kellner seine Mädels
quasi als Privatharem hält - Namen kann ich natürlich wegen der Forumregeln nicht schreiben

Insider könnnen sich sicher noch an den berühmten User Paulin erinnern, Chef einer "herzigen"
Bar in Linz, der hat am Tag seine Hühner umsonst gebückt und dann im Forum euphorische
Testberichte geschrieben...

Na ja, bis ihn der Admin :mg: hat

Is mir eigentlich wurscht wieviel die bekommen. Ich bin ja net der Hurenbetriebsrat.
Fact ist: Ich will für wenig Geld viel geilen Sex bekommen. Ihr auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja, wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen so läuft, z.b. Naturalien - siehe unten
aber bei diesem Schlüssel ist es schwer vorzustellen, daß der Öst. Nachtclubkönig einen
fetten BMW fahren kann

Der Gerhard fährt einen alten Kastenwagen. Sein einzige Luxus ist, daß er täglich fett ist und zur Zeit in Panama Urlaub macht.

Is mir eigentlich wurscht wieviel die bekommen. Ich bin ja net der Hurenbetriebsrat.
Fact ist: Ich will für wenig Geld viel geilen Sex bekommen. Ihr auch?

billig ja, allerdings will ich auch mit erhobenem Haupt das Lokal verlassen, und das
kann ich nicht, wenn ich mir sage "Ich habe soeben eine Nutte für eine Pizza und
eine halbe Bier gefickt"

Wir sind nicht in Thailand...

stimmt. wobei die mona, die blonde vom sechstletzten bild und die beiden vom letzten bild, zur zeit ned dort sind wenn ich mich ned irre. der rest scheint aktuell zu sein.
hat wer erfahrungsberichte welche girls, ausser die dunkelhäutigen ( die allesamt auf den fotos fehlen ) NF anbieten? gruss
:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern nachmittag im dolce vita. ist wirklich fein was ihr da in wels habt :)

bin mit der eva aufs zimmer. nf war kein problem und auch leidenschaftliche küsse gab es. hab ihr bei der ersten runde gleich in den mund gespritzt. damit hat sie aber nicht gerechnet...
trotzdem gab sie sich für die zweite runde noch die mühe und wir hatten tollen sex

Hallo,

von der eva habe nun schon einige gute berichte gelesen. Ist bei ihr NF gegen aufpreis? Und ist sie auf einem der bilder bei der homepage dabei? Im lokal ist sie mir noch nicht aufgefallen.

So long
karalove11

ne, kein aufpreis - ist hald ihr usp :p
auf der homepage hab ich sie nicht gefunden. sie hat mir gesagt wenn sie nicht im geschäft ist einfach nach eva fragen, damit ist sie in 10 minuten da und einsatzbereit

wie sieht eva aus? kann mir jemand die telenr schicken per pn?

Noch eine andere Frage weiß jemand wo die Lolita ehemals Showpalast+Pegasus in Wels tätig ist?
Ist eine Blonde c.a 1.60 große Ungarin gewesen.
Bzw hat da jmd die tel von ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben