- Reaktionen
- 11.141
- Checks
- 7
Also ein Dreier mit 2 Hasen hätte nur 60 gekostet. Hab einen gesehn der is mit 2 Ladies abgehaun ...
Echt? Wer? Ich war dienstag dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ein Dreier mit 2 Hasen hätte nur 60 gekostet. Hab einen gesehn der is mit 2 Ladies abgehaun ...
wie weit die mädels für die 30euronen motiviert waren?
Datenschutz
Ich glaub eher es sind 15 Euro, die Hälfte vom Geld wird wohl abgeliefert werden müssen..
welche nutte lässt sich um 15 ficken? träum weiter
Soweit ich weiß, ist es bei Nachtclubs mit einem fairen Chef üblich, daß die Hälfte vom Geld
dem Chef gehören, wurde mir sogar ein zweimal vom Chef selber bestätigt...
bzw. wurde vor meinen Augen das Geld geteilt...
Bei einem unfairen Chef gibts 15 Euro Stichgeld, auch hier war ich in zwei Clubs
Gast, die es später sogar in die Zeitung wegen Menschenhandels geschafft haben..
wo ist bei dir der Unterschied? alle zahlen nur 15
klingt fairsogar in CZ ist der Schlüssel bei 55,-- 30 die Dame und 25 der Club
nun ja, wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen so läuft, z.b. Naturalien - siehe untenim Grand Paris 40 die Dame 15 der Gerhard
im Darling zahlen sie nur 10 fürs Zimmer, darum gibst dort fast nur Gäste aus Kleinasien.
in Österreich kenne ich keine die unter 30 arbeitet, aber man lernt ja nie aus.
nun ja, wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen so läuft, z.b. Naturalien - siehe unten
aber bei diesem Schlüssel ist es schwer vorzustellen, daß der Öst. Nachtclubkönig einen
fetten BMW fahren kann
das versteh ich jetzt nicht, kannst Du das bitte erklären - danke
bin neugierig
Is mir eigentlich wurscht wieviel die bekommen. Ich bin ja net der Hurenbetriebsrat.
Fact ist: Ich will für wenig Geld viel geilen Sex bekommen. Ihr auch?