Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

Ich war kürzlich wieder im Dolce. Sind wirklich einige vom Aussehen neue, tolle Mädels da, die ich nicht von der Bettkante stossen würde.
Kann dazu aber nicht viel sagen, da ich mich mit Gaby (auch neu) vergnügt habe.
Allemal einen Besuch wert.

Danke, aber was Du hier schreibst, das macht leider sehr wenig Sinn - außer der Info dass neue, tolle Mädels dort sind!

Es wäre sehr nett und aufschlussreich gewesen, hättest Du etwas über die neue Gaby geschrieben, z.B. Aussehen, Figur, Service, Dauer, Preis und Dein Gefühl bei ihr!

Eigentlich wärest Du schon lange genug hier dabei, um zu wissen wie man einen Bericht über ein neues Mädel schreibt damit auch andere Leser davon profitieren können.

LG

Danke, aber was Du hier schreibst, das macht leider sehr wenig Sinn - außer der Info dass neue, tolle Mädels dort sind!

Es wäre sehr nett und aufschlussreich gewesen, hättest Du etwas über die neue Gaby geschrieben, z.B. Aussehen, Figur, Service, Dauer, Preis und Dein Gefühl bei ihr!

Eigentlich wärest Du schon lange genug hier dabei, um zu wissen wie man einen Bericht über ein neues Mädel schreibt damit auch andere Leser davon profitieren können.

LG
Hallo Sexpert,
mich wundert und bin irritiert, dass du dich über mein Posting so negativ äusserst. Ich wollte bewusst genau so schreiben, wie es dasteht. Über Gaby habe ich deswegen (noch) nichts geschrieben, da sie jetzt einige Wochen nicht da ist und ich, bevor ich eine Meinung schreibe, zumindest ein weiterer Besuch notwendig ist, um ein Urteil über sie zu posten.

So long, karalove11

Ich war gestern nach etlichen Jahren wieder einmal im Dolce Vita. Ich war ja zu Zeiten, als noch Evelyn und die hübsche Schwarzhaarige hinter der Bar standen, Stammgast dort.
Gestern bin ich mit Elisa bei einem Fläschchen gesessen, war ausgesprochen angenehm, sehr nettes Mädel. Blöderweise ist mir ein Kundentermin dazwischengekommen und ich musste auf einen Zimmergang verzichten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Elisa und ihrer Performance am Zimmer?

Danke sehr, schönen Tag,
Klaus

Ich war gestern nach längerer Zeit wieder einmal im Dolce Vita und habe mich mit Eva vergnügt, einer üppigen Rumänin.

Nach einer netten Konversation im Barraum habe ich sie aufs Zimmer verschleppt. Dort ging es schon in der Dusche los, wo sie mich fachfrauisch ausgegriffen und meinen kleinen Prinzen angeblasen hat. Der wurde in kurzer Zeit steinhart und wollte mehr. Nach der Dusche legte sich Eva aufs Bett und spreizte ihre Schenkel. Nun war der Blick auf ihre wunderbare Muschi frei. Ich bin mit meiner Zunge gleich drangegangen und Eva dürfte es gefallen haben. Nach diesem Verwöhnprogramm knallte ich missionarisch bei ihr rein. Bei jedem Stoß ein kleiner Seufzer von Eva. Mein Eindruck war, sie wollte es an diesem Abend. Ich kam richtig in Fahrt und wir wechselten die Position. Sie saß auf mir und ihre mächtigen Glocken wippten beim Reiten. Ich knetete ihre Möpschen, während sie herumhopste auf mir. Zum Abschluss sprang ich Doggie bei ihr auf. Sie streckte mir ihren prallen Hintern entgegen und ich fuhr mit meinem Rohr in ihre Spalte. So hart und schnell ich nur konnte, fickte ich rein bei ihr, bis der Saft kam. Es waren mehrere massive Samenspenden, die ich in sie reinspritzte.

Danke Eva für den gelungenen Abend.

Zurück
Oben