Ging das erste Mal ins Dolce Vita. War ziemlich gut besucht der Laden.
Gleich sah ich eine Blondine die ganz meinem Beuteschema entsprach.
Leider war sie bereits gebucht, so beschloss ich ein Bier zu trinken und ein wenig die Atmosphäre zu genießen.
Nach einer guten halben Stunde kam sie (die Blondine) zurück und direkt auf mich zu.
Eva hieß die Gute, wir waren uns gleich einig die nächste Stunde zusammen zu verbringen.
Lange blonde Haare eine super griffige Figur und ein Prachtbusen (zwar nachgeholfen, sieht aber sehr natürlich aus, ein Lob an den Chirurgen).
Nach der gemeinsamen Dusche ging es ab in Bett. Eva fackelt nicht lange, das Gebläse war intensiv, ich musste sie ein wenig bremsen.
Dann die Frage, willst du lecken ? natürlich wollte ich…. Eine süsse Pussy mit kleinen Schamlippen eine Hand auf ihrem Busen, bah war das geil…
Endlich ficken, sie ritt mich als ob es kein morgen gäbe, da dauerte es nicht lange und die 1. Runde war vorbei.
„Was, so schnell beklagte sie sich …“ aber wir hatten ja noch fast eine ¾ Stunde.
Ein wenig an ihren Nippeln gelutscht gleich war „er“ wieder in Form.
Was dann kam, möchte ich als den Ritt des Jahres bezeichnen - bin ein wenig stolz ;-) - unzählige Stellungswechsel, ich hab genagelt was das Zeug hielt,
sie ging überall gut mit, da hat alles gepasst. Nach gefühltem 8km Lauf im Renntempo kam ich zum Abschluss. Schweißüberströmt und zufrieden ging es nochmal
unter die Dusche, die Zeit war um, optimal getimt.
Wer etwas fülligere SW bevorzugt, ein absoluter Optikfick.
Für Liebhaber von GFS würde ich sie nicht empfehlen, sie ist eher was für (Ausdauer) Sportler…