Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

ist es dein blondes Mädel, gute Figur aber nicht zu dünn? die ist eine absolut liebenswerte Person, voll geiles Service, bei einer solchen Optik bieten andere Girls wesentlich weniger, für meine Begriffe eine süße Sünde wert, über Sonderleistungen kann ich euch nichts berichten da ich solche auch nicht suche!

l.g.

Josef ähm der Bärenbauch
 
war gestern vormittag im dolce. und da waren 2 neue, echt schlanke anwesend. angeblich arbeiten die normal im Club in schwanenstadt. sicher was für leute die auf schlank bis dünn stehen.
der rest waren die Standard dolce Girls.
Diana, naomi, Tanja, und eine schwarze perle.

guss an alle
 
Hallo Leute!
War gestern bei Gina. Eine tolle Frau, muß iich schon sagen.
Gina ist 30 jahre großer Busen, voll geile Muschi und versteht es mit Ihren Körper umzugehen.
Vor allem weiß Sie, was ein Mann mag.
Leider keine Extras, aber dafür dass Andere perfekt.
Und der Preis ist so und so Top. 100€

Lg. Gut-Drauf.
 
Ich würde heute Abend oder morgen gerne wieder einmal hinschauen.
Weiß jemand, ob derzeit Mädels dort sind, die NF machen (egal, ob mit oder ohne Aufpreis)?

Danke, schönen Tag
Klaus
 
Ich habe eine halbe Stunde mit Eva verbracht und stellte fest dass die vorigen Posts stimmen. Ist auch die einzige die sich auf die Titten spritzen lässt wenn man lieb zu ihr ist.
Der Sex mit ihr ist wirklich gut und geil, allerdings war das Zimmer sehr klein, man konnte sich net gut bewegen drinnen. Sie hat sich auch nicht geduscht vorm Sex.
Die anderen Mädchen haben mir auch gefallen. Gesamtbewertung Gut.
 
ich war heute endlich wieder mal im dolce vita und muss den thread einfach wieder an die spitze bringen. was dort geboten wird ist top
super atmosphäre, nette mädls und faire preise

ich nahm eine stunde mit sharon aus ghana. geile blacky die (fast) alles mitmacht. von meiner wunschliste wurde bis auf NF alles erfüllt:
zärtlicher gfs mit zk, gefühlvolles gebläse, absolut keine berührungsängste: ließ sich die geilen brüste ordendtlich kneten und mit den fingern in arschloch und muschi fahren
sharon ist laut eigener aussage dienstags und freitags im dolce vita

die ganze stunde inkl. einem kleinen bier hat mich 107 € gekostet
wenn ich wieder in der gegend bin, komme ich auf jeden fall wieder ins dolce vita
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wie viel Uhr sind die Mädls anwesend???
Ist das Dolce so in etwa mit der Herzl Bar in Leonding zu vergleichen?
 
ich war heute endlich wieder mal im dolce vita und muss den thread einfach wieder an die spitze bringen. was dort geboten wird ist top
super atmosphäre, nette mädls und faire preise

ich nahm eine stunde mit sharon aus ghana. geile blacky die (fast) alles mitmacht. von meiner wunschliste wurde bis auf NF alles erfüllt:
zärtlicher gfs mit zk, gefühlvolles gebläse, absolut keine berührungsängste: ließ sich die geilen brüste ordendtlich kneten und mit den fingern in arschloch und muschi fahren
sharon ist laut eigener aussage dienstags und freitags im dolce vita

die ganze stunde inkl. einem kleinen bier hat mich 107 € gekostet
wenn ich wieder in der gegend bin, komme ich auf jeden fall wieder ins dolce vita

Was kann man sich unter Sharon vorstellen? DV hat ja leider keine brauchbare HP.
 
hallo,

nein, das ist eine ganz andere. Lieb und alles passt an ihr, spricht auch gut deutsch. Jedenfalls eine meiner favoritinen dort.

So long
karalove11
 
@Fröhlicher

... jetzt klär mich aber auf - hab gegoogelt, aber nichts gefunden. Dabei glaubte ich, die sharon vom DV besser zu kennen.....

so long
karalove11
 
Ging das erste Mal ins Dolce Vita. War ziemlich gut besucht der Laden.
Gleich sah ich eine Blondine die ganz meinem Beuteschema entsprach.
Leider war sie bereits gebucht, so beschloss ich ein Bier zu trinken und ein wenig die Atmosphäre zu genießen.
Nach einer guten halben Stunde kam sie (die Blondine) zurück und direkt auf mich zu.
Eva hieß die Gute, wir waren uns gleich einig die nächste Stunde zusammen zu verbringen.
Lange blonde Haare eine super griffige Figur und ein Prachtbusen (zwar nachgeholfen, sieht aber sehr natürlich aus, ein Lob an den Chirurgen).
Nach der gemeinsamen Dusche ging es ab in Bett. Eva fackelt nicht lange, das Gebläse war intensiv, ich musste sie ein wenig bremsen.
Dann die Frage, willst du lecken ? natürlich wollte ich…. Eine süsse Pussy mit kleinen Schamlippen eine Hand auf ihrem Busen, bah war das geil…
Endlich ficken, sie ritt mich als ob es kein morgen gäbe, da dauerte es nicht lange und die 1. Runde war vorbei.
„Was, so schnell beklagte sie sich …“ aber wir hatten ja noch fast eine ¾ Stunde.
Ein wenig an ihren Nippeln gelutscht gleich war „er“ wieder in Form.
Was dann kam, möchte ich als den Ritt des Jahres bezeichnen - bin ein wenig stolz ;-) - unzählige Stellungswechsel, ich hab genagelt was das Zeug hielt,
sie ging überall gut mit, da hat alles gepasst. Nach gefühltem 8km Lauf im Renntempo kam ich zum Abschluss. Schweißüberströmt und zufrieden ging es nochmal
unter die Dusche, die Zeit war um, optimal getimt.
Wer etwas fülligere SW bevorzugt, ein absoluter Optikfick.
Für Liebhaber von GFS würde ich sie nicht empfehlen, sie ist eher was für (Ausdauer) Sportler…:aetsch:
 
Hallo,
kurze Frage. Gibts im DC auch ein Mädl was AV anbietet?
Bzw. gibts ein Wels überhaupt ein Mädl was ordentliches AV anbietet ?

Danke LG
 
Hallo

Hat mit der Simona Dunkelhaarig und schöne Oberweite , schon jemand Erfahrungen gemacht . So beim Gespräch kommt sie sehr nett rüber .

Wie ist sie im Zimmer .
 
Was kann man sich unter Sharon vorstellen? DV hat ja leider keine brauchbare HP.

Nachdem ich Sharon mittlerweile kennengelernt hab mal ein paar Details. Sie ist auf dem Weg eine richtige BFM zu werden. Ansätze sind vorhanden, recht muskulöser Hintern, pralle Töpf mit Fellansatz (hab ich bisher auch noch nie gehabt) und ziemlich breite Schultern. Sehr nettes Mädl (23), Blasen war trotz Gummi gut und GV hat in recht kurzer Zeit zum Erfolg geführt.

Fazit: günstiger (1/2 zu 60,-) 0815 Verkehr zum Discountpreis
 
pralle Töpf mit Fellansatz (hab ich bisher auch noch nie gehabt)




Haare auf den Titten?
 
A bisserl komisch. Hat sich mit der Zunge so angefühlt. Als ob sie rasiert wären.
 
Zurück
Oben