Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

die ghanesin (sharonne) hatte ich auch schon mal und war sehr zufrieden mit ihr! alles mit schutz, was okay für mich ist. hat gut geblasen und mich dann rittlings gefickt - echt geiler anblick, ihr schwarzer po. dann gabs noch eine gar nicht so schlechte massage und abschiedsbussi.
 
Gibt es Info über die Schwarzhaarige die ein Pircing bei der Lippe hat und ein Tatoo auf den Oberschenkel
 
Hallo weis wer ob die Kleine Schwarzhaarige mit einem Pircing bei der Lippe und ein Tatoo auf den Oberschenkel hat noch Anwesend ist und eventuell info über Sie

Danke
 
Die Afrikanerin hatte ich auch mal versucht, hat mich einfach gereitzt, mags aber eher schlanker als Sie.
Sie ist freundlich aber es einfach eher distanziert und kein Küssen, da und da mags Sie nicht, daher keine
Wiederhohlung geplant.
Leider hätte mich auf eine geile Nummer mit einer Dunkelhäutigen gefreut.
Leider zur Zeit kein Glück und sicher auch ein zu geringes Angebot von Dunklen Frauen.
 
@sicario

hallo, leider ist derzeit im dolce keine der schwarzen mädels da. Weiss jemand, ob und wann die wieder mal kommen?

Ich war mit der sharon und joana jeweils sehr zufrieden.

So long
karalove11
 
@ Karalove

Namen und von wo sie kommt weis ich leider nicht.
Als ich anwesend war hat sie mit einen Gast was getrunken
Ist Sie noch im Dolce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja er meint die Jenny. sie war in hurgada Urlaub und dann noch in Ungarn was ich weiss.
ist aber jetzt wieder in wels.
neues gibt's im dolce wenig. 80% stammbesetzung. eva, Gina, Diana, camelia, mona, usw.
2 neue waren letzte Woche anwensend. eine davon ist sehr pummelig und die andere gross und normale Figur.

hoffe geholfen zu haben. gruss
 
Welser Danke erst mal
Gibt es auch Erfahrungsbericht von Jenny zahlt es sich aus oder eher Flop
 
kann ich leider nicht beuerteilen. ist eine der wenigen die ich nicht probiert habe.
nett ist sie, aber werlchen Service sie anbietet weiss ich nicht. gruss
 
wird ich wohl diese Woche mal wieder besuchen. mal sehen ob es doch mal wieder neue gibt. nicht immer die dauerbesetzung.
gruss
 
Hallo,

neben der stammbesetzung gibts auch einige neue mädels, sowie auch ein paar, die nicht mehr da sind.

Einfach hingehen und selbst mal schauen und probieren.

So long
karalove11
 
klar dass immer wieder mal neue kommen, wenn andere auf Urlaub sind. letzte Woche auch 2 neue. optisch, ist Geschmacksache, aber nicht meins.
zur zeit sind die gäste bevorzugt, die auf mollig bis vollschlank stehen. sogar die Gina und die Bianca haben nett zugelegt. auch die eva hat ordentlich was an den hüften. aber wie gesagt, ist Geschmacksache.
gruss und geilen tag
 
Ist die Jenny noch dort.

Kann wer was sagen wie ist Ihr Service.

Kann man mit ihr Küssen ?????
Bläs Sie ohne ????

Wäre toll wenn jemand was weis

Danke
 
Das interessiert die notgeilen Typen dort aber nicht. Frisches, geiz ist geil FICKFLEISCH!
 
Habe heute mit einem Kollegen das Dolce Vita getestet. Erst mussten wir überlegen, ob wir da wirklich reingehen, denn von außen sieht das Schaufenster in grellem weiß absolut ausladend aus. Waren dann überrascht, dass es sich nach hinten durchzieht. Die Bar ist grundsätzlich in Ordnung, allerdings ist die Stange so angeordnet, dass man von den Sitzplätzen kaum dazu sieht. Auffallend war, dass die meisten Mädels doch einiges auf den Rippen haben, aber wenn man was zum Knabbern mag, ist man dort gut aufgehoben ;)
Kaum haben wir uns hingesetzt, ging es leider recht nervig zur Sache. Es ist zwar gut, dass jedes Mädchen einzeln kommt und sich vorstellt, aber dieses permanente Piccolo zahlen sollen ist sowas von neeeeervig :mauer: Einige sind dann auch noch richtig unverschämt, wenn sie keinen kriegen ... Wir waren fast so weit, dass wir vorzeitig abgerauscht wären. Aber dann haben wir doch noch beschlossen, dass wir eine Stunde nehmen. Der Preis von 105 Euro ist eigentlich sehr gut, allerdings sollte es schon drinnen sein, dass man mehrfach "kommen darf" solange die Zeit nicht abgelaufen ist. Dass man dann nochmals eine halbe Stunde nachzahlen sollte, finden wir nicht ganz ok. Abschließend hat sich mein Kollege seine Nummer entlocken lassen. Sind schon gespannt, ob er nun tausende Erotikhotline-SMS bekommt, oder ob es seriös bleibt.
Wiederholungsgefahr ohne Piccolo-Nerverei: 90%, mit aufdringlichem Piccolo-Betteln 40%
 
Gibt's im Dolce derzeit Damen die man sich nicht entgehen lassen sollte?
Werde ev. morgen Abend mal wieder vorbeischauen. Gibt's die schwarze Sharon noch?

Danke für Tipps!
 
Zurück
Oben