- Reaktionen
- 10.330
Bei uns war das wie folgt: zu Beginn unserer Beziehung mit meinem Partner mit dem ich 33 Jahre zusammen und nun schon über 28 Jahre verheiratet bin in Sachen Sex alles was man als normal bezeichnet, im Laufe der Zeit entwickelte mein Mann mehr und mehr eine dominante Art und ich wurde zu seiner Sklavin mit vielen Intimpiercings, Kleidungs und Verhaltensregeln und musste mich such von anderen Männern ficken lassen. Zu Beginn sah er zu wie ich in Fotze,Mund und Arsch gefickt wurde, und für mich war es schlimm und ich dachte mir wie kann er das nur von mir verlangen wo er mir doch immer sagt dass er mich liebt. Anfangs war es ein Mann im laufe der Zeit wurden es mehr und mehr die mich an einem Abend auf unterschiedlichste Art in meine Löcher fickten meist war war mein Mann dabei was weniger und weniger wurde und ich von Fremden als Sklavin genutzt wurde. Letztlich musste ich zu Fremden ins Auto steigen oder zu ihnen kommen um mich ficken zu lassen. Da fühlte ich mich wie eine Hure. Irgendwann wurde aus dem Ärger und Frust eine Lust und ich genoss es denn der normale Sex mit meinem Mann wurde weniger und weniger. Private und geschäftliche Veränderungen waren ausschlaggebend dass sich unsere Beziehung änderte und ich mehr und mehr die Führung auch in Sachen Sex übernahm. So ist es das ich fast 10 Jahre Sklavin war und seit mehr als 10 Jahre die dominante Seite auslebe. Heute habe ich einen Dauerlover, mein Mann ist mein cucky und Sklave der seit Jahren verschlossen dauerhaft als Sklave gekennzeichnet und never inside ist. ich habe weiterhin Sex mit Fremden auch mit mehreren den ich genieße, machmal darf mein Mann zusehen manchmal berichte ich ihm nur davon.
Für mich kann ein cucky nur unterwürfig und devot sein. Heute dominant, morgen devot und übermorgen wieder dominant geht für mich nicht. Heute ein Sprtwagen, morgen ein LKW geht auch nicht.
Für mich kann ein cucky nur unterwürfig und devot sein. Heute dominant, morgen devot und übermorgen wieder dominant geht für mich nicht. Heute ein Sprtwagen, morgen ein LKW geht auch nicht.