Dominanz

Mitglied #379280

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
214
Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit Dominanz hab, wie lebt ihr sie aus, was macht ihr so??

Wie ausleben? Ich finde dominanz eine Leidenschaft die behutsam Sorgfalt umgreift von befähigt zu sein: einen menschen zu führen und ihn zu leiten! Aber Endeffekt befriedigt ma diesen Menschen und will ma ihn nix böses und deswegen hat dieser Mensch auch das Vertrauen das er sich das alles gefallen lässt! Ich finde das hat jeder in sich einer weniger der andere mehr! Und ich bin echt dominant und kann echt grob sein aber nur wenn das Vertrauen geil heit und der drang nach der Lust da ist!

Ich kann mit der Fragestellung auch nicht unbedingt etwas anfangen.
Ich denke einmal, dass sich Dominanz aufgrund der unterschiedlichen involvierten Personen, Persönlichkeitsmerkmalen und Vorlieben überall anders äußert und ausgelebt wird. Außerdem hat es für mich sehr viel mit Empathie und sich von seinem Gegenüber leiten lassen und auf das eingehen auf diesen zu tun.

Und auch diese Anmerkung sei mir erlaubt: im Sinne eines Austausch sollte man im Zuge des Eröffnungspost vielleicht einmal seine eigenen Vorstellungen erläutern und sich aktiv einbringen. Sonst hat es einfach den Beigeschmack als ob man, ob der eigenen Ideenlosigkeit, nach einer Liste von Dingen die man machen könnte fragt. Da hält sich meine Begeisterung etwas aktiv beizutragen, dann schon etwas in Grenzen.
Justine

Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit Dominanz hab, wie lebt ihr sie aus, was macht ihr so??
Ich mache am ehesten sowas wie GFD.....nachdem ich endlich draufgekommen bin was GFS heisst und stolz wie Oskar drauf war....und ich wohl kaum in das Bild der ueberheblichen ich mein erhabenen Fetischdomina passe....kam mir der Gedanke als ich auf seinen Knien sitzend lachend versuchte an seine Nippel zu gelangen das man meine Form der Dominanz wohl am besten mit Girlfrienddomination beschreiben koennte :D

Ich habe 14 Jahre in einer festen Femdom Beziehung gelebt !!!! Leider ist meine Herrin vor knap 2 Jahren Gestorben !!!! und jetzt habe ich seit 6 Wochen eine Online Herrin!!!! leider Wohnt sie ca 800 km von mir weg!!! sonst würde ich Ihr auch Real Dienen !!!!!!
l.G. Gerry

Ich benutze und bilde immer wieder devote Frauen und Paare sowie Boys aus ! Mir gefällt dass Sie das tun was ich will und ich sie nach meinem Willen benutze. Und auch sehe wie zuerst Wiederstand ist , teilweise und dann totaler Gehorsam ! Steh drauf !! Schlimm gell ?? Aber manche mögen das und sind umgekehrt genauso heiss drauf wie ich !! Immer wieder gerne nur melden !!

na da es für an rollifahrer eh schon schwer genug ist an partner bzw partnerin zu finden..leb ich meine devote seite bei ner professionellen domina aus......was sich für mich als sehr erfüllendes erlebnis entpuppt hat :D

Führe sie, zeig ihr den weg, respektiere die Hingabe und das vertrauen, nutze sie um meinen Durst nach Lust zu löschen, genieße die blicke der Furcht aber auch der Dankbarkeit. ...

Leider ist es total Schwer DOMINANTE FRAUEN zu finden würde gerne wieder in einer Femdom Beziehung Leben!!!

Ich denke einmal, dass sich Dominanz aufgrund der unterschiedlichen involvierten Personen, Persönlichkeitsmerkmalen und Vorlieben überall anders äußert und ausgelebt wird. Außerdem hat es für mich sehr viel mit Empathie und sich von seinem Gegenüber leiten lassen und auf das eingehen auf diesen zu tun.

Es ist ein geben und nehmen
Selber kann ich sicher sehr weit gehen, aber nur wen meine Partnerin das auch mag. Von daher ist es die Sub die die Grenzen setzten muss.
Meine Verantwortung ist es dafür zu sorgen, daß sie es (auch während unsere Spiele) tut und kann.
Gibt für mich kaum etwas frustrierenderes als im-nachhinein festzustellen man:down: ist zu weit gegangen. Ist mir schon passiert, die Erfahrung muss ich nicht unbedingt wiederholen.

Zurück
Oben