- Registriert
- 28.4.2015
- Beiträge
- 79
- Reaktionen
- 214
- Punkte
- 71
Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit Dominanz hab, wie lebt ihr sie aus, was macht ihr so??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Effektiv (und irgendwie verständlich), aber nicht erotisch genug )ich knall ihr eine, wenn sie bei tisch "mahlzeit sagt
Wie lässt es ausleben??Ich lasse Dominanz ausleben...
ich knall ihr eine, wenn sie bei tisch "mahlzeit sagt
Wie lässt es ausleben??
...bevorzugt...aber nicht nur...Ich lasse Dominanz ausleben...
ich knall ihr eine, wenn sie bei tisch "mahlzeit sagt
Ich mache am ehesten sowas wie GFD.....nachdem ich endlich draufgekommen bin was GFS heisst und stolz wie Oskar drauf war....und ich wohl kaum in das Bild der ueberheblichen ich mein erhabenen Fetischdomina passe....kam mir der Gedanke als ich auf seinen Knien sitzend lachend versuchte an seine Nippel zu gelangen das man meine Form der Dominanz wohl am besten mit Girlfrienddomination beschreiben koennteMich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit Dominanz hab, wie lebt ihr sie aus, was macht ihr so??
na da es für an rollifahrer eh schon schwer genug ist an partner bzw partnerin zu finden..leb ich meine devote seite bei ner professionellen domina aus......was sich für mich als sehr erfüllendes erlebnis entpuppt hat
Ich denke einmal, dass sich Dominanz aufgrund der unterschiedlichen involvierten Personen, Persönlichkeitsmerkmalen und Vorlieben überall anders äußert und ausgelebt wird. Außerdem hat es für mich sehr viel mit Empathie und sich von seinem Gegenüber leiten lassen und auf das eingehen auf diesen zu tun.
Nur gute Erfahrungen. Ausleben?... immer.Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit Dominanz hab, wie lebt ihr sie aus, was macht ihr so??