R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnt ja meine Frau fragen, ob ich Dom werden darf, bei anderen Frauen.Seit gerade habe ich Hoffnung^^
Aber ich befürchte, nach der Frage wäre ich ganz schnell und sehr lange Sup.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnt ja meine Frau fragen, ob ich Dom werden darf, bei anderen Frauen.Seit gerade habe ich Hoffnung^^
Danke wir als Cuckold Ehepaar erleben das echt viel zu oft, es ist so schwer den passenden DOM/BULL zu finden.Sehr schön geschrieben und auf den Punkt gebracht. danke dafür
Ich hatte 10 jahre eine sklavin und glaub mir dominanz entsteht zwischen einem paar und wird nicht praktiziert... Dominanz hat auch nichts mit sex zu tun, dominanz lasst man als frau zu oder nicht... Und dominanz spürt der mann oder nicht... Was man sexuell draus macht ist wieder etwas anderes und meiner meinung nach die oberflächliche Seite die hir auf der seite oft beschrieben wird.....Viele Männer schreiben mir hier und erwähnen ihre Dominanz. Dazu bekomme ich noch eine handvoll Beispiele serviert, was sie mit mir bei einem Treffen anstellen würden. Am Ende verspüre ich fast immer, bis auf sehr sehr rar gesäte Ausnahmen, eher Fluchttenden als Neugierde.
Natürlich springt nicht jede Bottom auf jeden Top an und umgekehrt. Aber jetzt frage ich mich, was macht für euch Dominanz aus?
Wie und wann zeigt sie sich bei euch Doms?
Bin sehr gespannt!
Es bewahrheitet sich auch hier - wenn man auf etwas draufschreiben muss, wie es sein soll, um es als solches zu präsentieren, kann man davon ausgehen, dass die Sache und das ihr zugrdachte Attribut nichts gemein haben.
Hier ein paar Beispiele:
Demokratische Republik - den Titel gibts z.B in Nordkorea und im Kongo - nicht unbedingt Musterbeispiele für Demokratien
T-Shirts und Caps mit dem Wort "Cool" o. Ä. werden kaum von coolen Leuten getragen
Intelligent Design spricht nicht zwingen von Intelligenz bei dessen Anhängern.
"Billig" in Geschäften steht nicht zwingend für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Und dominante Personen, dir sich so nennen müssen um als solche wahrgenommen zu werden.... naja, eben meist auch nicht wirklich der Inbegriff devoter Sehnsüchte
Da geb ich dir prinzipiell in allem Recht. Wobei das zugegebenermaßen aber auf einer Kontaktplattform nicht ganz so einfach ist, davon abzusehen. Also vom Etikett. Stell dich doch mal in einen Supermarkt voller Dosen, denen man die Banderole entfernt hat. Wie findest du jetzt die Bohnen?
Bzw. wie verkaufst du deine Bohnen so?
Meiner Meinung nach gehört zu vielen Praktiken im BDSM Bereich grundlegend grenzenloses Vertrauen...
Wieso nicht? Das erkläre bitte, weil ich würde niemanden dominieren wollen, der mir nicht restlos vertraut.Jemand, dem ich grenzenlos vertraue, würde mich nicht dominieren können.
Wieso nicht? Das erkläre bitte, weil ich würde niemanden dominieren wollen, der mir nicht restlos vertraut.
In dem Fall revidiere ich natürlich meine Einschätzung, hab wohl zuviel nachgedacht ;o).Jemand, dem ich grenzenlos vertraue, würde mich nicht dominieren können.
Doch, aber eben auf eine Art und Weise, dass du weißt, es würde auch weiterhin nur das passieren, was von dir noch gewollt wäre. Und diesen nervenkitzel würdest du ja so wollen. Aber egal, ist eh rein hypothetisch.
... und suchst einen Dom.
Weil ein gewisses Maß an Restunsicherheit mich kickt. Wie sollte mich jemand, von dem ich weiß, daß er mir nie ernsthaft weh tun würde, davon überzeugen, daß er es möglicherweise doch tut? Ich bin Adrenalinjunkie, kein Masochist.