- Reaktionen
- 26.451
- Checks
- 14
Zumindest im Prosecco-nachschenken....Die ist aber nicht Perfekt .....
Hey, ich bin dominant, nicht Hermoine Granger....
*Expecto Sklave*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest im Prosecco-nachschenken....Die ist aber nicht Perfekt .....
Jaja, erst sagen sie, sie sein frei und wollen sich ned binden und plötzlich haste sie doch ständig am Rockzipfel.
Natürlich zieht mich das an. Ich will kein Hündchen, das mir die Welt zu Füssen legen will. Ich will ganz bewusst ein bissigen nicht zu kontrollierenden Wolf Der darf gerne auch egoistisch sein. Ich bins selber auch
Klar... Den perfekten Mann gibt es nur in unserer Fantasie.Ich glaube deine Vorstellung von einem Wolf ist sehr subjektiv
Schick ihn mal zu mir....
Wenn ich in 14 Tagen keine perfekte Zofe aus ihm gemacht habe, ist er wirklich
"natur dominant"
Anhang anzeigen 5242869
Schon richtig...
Da auch ich ein "egoistisches, rücksichtsloses Verhalten" nie mit Dominanz gleichsetzen würde.
Das Thema ist facettenreich....
Beispiel:
Kommt mein Mann in ein Lokal, wird es ruhig, Kellnerinnen stehen sofort bei Fuß- zu hause ist er hilfsbereit, liebevoll...
Komm ich ins Lokal, nimmt niemand Notiz-
aber so an die 50 Männer haben schon nackt vor mir gekniet...
Wer ist nun dominanter?
Schwer.... sehr schwer ....
War aber ein Pic ohne Copyright....Was bitte soll das darstellen Karneval/Fashing ist vorbei...
Ja das kann man nicht so leicht beantworten. Die Masse würde nur das was dein Mann ausstrahlt als dominant bewerten.
Und in der Öffentlichkeit würden sowieso nur wenig Männer zeigen das sie sich gerne einer Frau unterordnen wollen würden. Also selbst wenn du sowas ausstrahlst würde in der Öffentlichkeit kaum einer drauf reagieren weil halt viele Männer Angst haben zuzugeben das auch sie devote Neigungen haben können. Wenn ich mich unterordnen muss dann sogar lieber einer Frau als einen Mann.
Ich persönlich reagiere lieber auf Menschen die zuerst unscheinbar wirken weil das oft die tieferen Gewässer sind. Und im letzten Jahr hab ich gelernt das man Wasser wirklich beängstigend tief sein können. Da trat auch schon der Fluchtreflex bei mir ein, hab aber stand gehalten.
Menschen die so richtig offensichtlich dominant auftreten erscheinen mir auf den ersten Blick immer sehr unsympathisch und vermutlich aufgrund psychischer Störungen reagiere ich auch sehr aggressiv auf solche Menschen. Beim BH hatte ich deswegen genug Probleme, ich hab nur jenen Ausbildnern folge geleistet die mich nicht von oben herab behandelt haben oder die mich unbedingt anschreien mussten. Ich mag die ruhigen, die mir mit Ruhe und Kompetenz, teilweiße auch mit Charisma, klar machen können das sie die Führung haben weil sie es eben besser können und wissen als ich. Von solchen Leuten lasse ich mich dann gerne führen weil ich mich da dann sicher fühle. Wenn aber jemand mit Einschüchterung oder pseudodominanten Verhalten die Kontrolle übernehmen will reagiere ich ziemlich ungehalten. Oder aber auch wenn ich das Gefühl habe diese Person hat gar nicht die notwendigen Kompetenzen, dann kann ich diese Person ebenfalls nicht als Führung akzeptieren.
Ja. Die Alte Leier der unmissverständlichen Deffinition....
Hmmm... Also:
So wie ich das verstanden habe, hat er dich sexuell dominiert. Ok. Fein.
Kann auch eine Masche, sein Stil, Macho-Allüren oder Arschloch-Gehabe sein....
(Nicht böse gemeint, ich versuche sachlich zu analysieren)
Ja in dem Moment war er extrem cool und ich seine Schlampe. Kann man auch so beschreiben, warum nichtVon seiner "natürlichen Dominanz" kam (soweit zu lesen) nur zu Tage, das er sich extrem cool gegeben hat, und dich wie ne Schlampe behandelt hat....
Nur weil ich hier grad in den höchsten Töne davon schwärme, heisst das nicht, dass ich es ihm einfach gemacht hätte. Ich hab ja erst deutlich abgeblockt, aber schlussendlich hat er mich dahin bekommen, wo er mich wollte. Ich konnte nicht mehr andersWo ist da die Kompetenz in der Dominanz?
Sein Gegenüber (Du) war eh schon auf dem Silbertablett dahin geschmolzen...
Aber meine Sicht von Dominanz beinhaltet wesentlich mehr, als ein Mädchen "nur" gegen die Wand zu drücken, und sich den ersten Kuss zu rauben.
Zumindest im Prosecco-nachschenken....
Hey, ich bin dominant, nicht Hermoine Granger....
*Expecto Sklave*
Es ist sein Stil, genau! Er ist einfach so im sexuellen Bereich. Natürlich ist er nicht der Typ, der das einfach blindlings auslebt, aber wenn er es kann, dann kommt er hervor in seiner natürlichsten sexuellen Präferenz.
Ja in dem Moment war er extrem cool und ich seine Schlampe. Kann man auch so beschreiben, warum nicht
Vielleicht muss ich mal noch dazu sagen, dass er nicht ein flüchtiger Bekannter ist. Wir kennen uns doch schon einbisschen. Sind uns schon heulend in den Armen gelegen, zusammen gelacht, zusammen geschimpft, zusammen geweint. Wir haben sonst also eine sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander.
Nur weil ich hier grad in den höchsten Töne davon schwärme, heisst das nicht, dass ich es ihm einfach gemacht hätte. Ich hab ja erst deutlich abgeblockt, aber schlussendlich hat er mich dahin bekommen, wo er mich wollte. Ich konnte nicht mehr anders
Erwartest denn das ich hier voll ins Detail gehe? Hätte ich das tun wollen, hät ich von Anfang an einen Erfahrungsbericht geschrieben und keine Ode
Klar... Den perfekten Mann gibt es nur in unserer Fantasie.
Dreckiger Hund....Den Begriff der am Häufisten für den "Wolf "gibt ...... fauler Hund ......
Schon richtig...
Da auch ich ein "egoistisches, rücksichtsloses Verhalten" nie mit Dominanz gleichsetzen würde.
Das Thema ist facettenreich....
Beispiel:
Kommt mein Mann in ein Lokal, wird es ruhig, Kellnerinnen stehen sofort bei Fuß- zu hause ist er hilfsbereit, liebevoll...
Komm ich ins Lokal, nimmt niemand Notiz-
aber so an die 50 Männer haben schon nackt vor mir gekniet...
Wer ist nun dominanter?
Schwer.... sehr schwer ....
Böse...Dreckig...Reudig...Straße... Promenade... Klingt nach nem erfüllten AbendDreckiger Hund....
Böser Hund...
Reudiger Hund...
Straßenköter...
Promenadenmischung...
solangs ned zum gassi Hündlein mutiert...Dreckiger Hund....
Böser Hund...
Reudiger Hund...
Straßenköter...
Promenadenmischung...
Dann wäre das geklärt:Joa, das die eine Dominanz nichts mit der anderen zu tun haben muss, sollte ja klar sein
Ich bin im Alltag auch alles andere als ein devotes Mauerblümchen.
Dreckiger Hund....
Böser Hund...
Reudiger Hund...
Straßenköter...
Promenadenmischung...
Joa, Mami hat er schon recht lieb mehr sag ich jetzt nichtDann wäre das geklärt:
Jeder braucht seinen Ausgleich....
Dann häkelt er vermutlich jeden Abend mit seiner Mami Topflappen...
das die eine Dominanz nichts mit der anderen zu tun haben muss, sollte ja klar sein
Ich hab das Psychologie-Studium zwar abgebrochen, aber mit ein bisschen angeborener Empatihe hab ich jetzt endlich ein Bild von ihm...Joa, Mami hat er schon recht lieb mehr sag ich jetzt nicht