Eine Ode an die natürliche Dominanz

Aber wo ist dann die "natürliche Dominanz"?

Leader im Büro, bei den Freunden der Macher, daheim der Boss, und im Bett ein (rücksichtsloses) Tier???

na wenn du mit natürlicher Dominanz eine allumfassende meinst...
ich bezog mich auf das sexuelle und für mich heisst natürliche dominanz und das sie so wirkt in erster Linie sich seiner selbst (hier seiner sexuellen Präferenz) sicher sein. Und wenn das gegenen ist, dann hat das in der Handlung selber dann seine deutliche Wirkung.

Klingt natürlich abstrakter als wenn ich sag; x und y muss er machen, so und so muss er mein Hirn ficken... Aber genau auf mehr Beschreibung will ich mich gar nicht einlassen. Alles weitere passt und passt so auch wieder nicht, weil es sich komplexer anfühlt, als das es sich denken liese... verstehst? :D

na wenn du mit natürlicher Dominanz eine allumfassende meinst...
ich bezog mich auf das sexuelle und für mich heisst natürliche dominanz und das sie so wirkt in erster Linie sich seiner selbst (hier seiner sexuellen Präferenz) sicher sein. Und wenn das gegenen ist, dann hat das in der Handlung selber dann seine deutliche Wirkung.

Klingt natürlich abstrakter als wenn ich sag; x und y muss er machen, so und so muss er mein Hirn ficken... Aber genau auf mehr Beschreibung will ich mich gar nicht einlassen. Alles weitere passt und passt so auch wieder nicht, weil es sich komplexer anfühlt, als das es sich denken liese... verstehst? :D
Hehe ja ich kann mir ja vorstellen welches ^^ Na aber so eindimensional is er dann auch wieder nicht ;)

Alles gut...
Nein, ich (be)werte nicht...
Genieß dein Leben, tu was dir gut tut.
Aber wenn du hier in 14 Tagen das Thema eröffnest: "Herz gebrochen vom Alpha-Dom", kommt von mir : "Ha, hab ichs dir nicht gesagt?!?!"
:lol:

Aber es ist schon komisch/merkwüdig:
Mir liefen ständig die "natur dominanten" vors Messer, und ich wollt sie immer nur zum knien bringen...
...:domina:

Bei dir haben sie es sicher viel besser...

:hahaha:

;):shame::kiss:

„Alpha“...„Dom“... bla

:haha:

Watn murx... grade wenn sich wer selber so betitelt :D

Fakt (bez.auf mich)...Ich bin ich!
-vor kaum einer Frau habe ich gekniet...
-Manche Frauen fanden mich dominant...
-ich habe mich „verbemmsen“ lassen und ähnliches...
-ich habe verbemmst und ähnliches...
-ich habe mich untergeordnet...
-mir hat Frau sich untergeordnet...

Wer braucht schon Titel und Bezeichnungen!

Vor dem Schwächeren wirkt der Schwache stark!
Wer wirklich stark ist... kann auch mal schwach sein!
Jeder Starke- kommt mal an einen Stärkeren!

Alles relativ... und ne Frage der Beziehungsebene...

ah, ich fands amüsant - hat was von einem schwanzvergleich (wer hat den besseren dom)

und ich dachte sowas würden nur männer befriedigend finden ^^

Alles gut...
Nein, ich (be)werte nicht...
Genieß dein Leben, tu was dir gut tut.
Aber wenn du hier in 14 Tagen das Thema eröffnest: "Herz gebrochen vom Alpha-Dom", kommt von mir : "Ha, hab ichs dir nicht gesagt?!?!"
:lol:

Also wenn ich tatsächlich jemals so ein Thread eröffnen sollte, bitte erschlag mich, weil dann hat sicher ein Damon oder sonst was von mir Besitz ergriffen. :lol::vulcan:

da ist mir der stephansdom lieber...bietet genügend stauraum für die bottoms in der virgilkapelle ;)

Schon richtig...

Beispiel:
Kommt mein Mann in ein Lokal, wird es ruhig, Kellnerinnen stehen sofort bei Fuß- zu hause ist er hilfsbereit, liebevoll...
Komm ich ins Lokal, nimmt niemand Notiz-
aber so an die 50 Männer haben schon nackt vor mir gekniet...
....
das funktioniert vielleicht in Eurer Kleinstadt oder Dorf, aber schick ihn in eine Wiener Kaffeehaus. Da wird es wegen deinem Mann net ruhig, da springt keine Kellnerin und steht bei Fuß. Aber vielleicht siehst nur Du deine Göttergatten so.
Und mich würdest Du nie vor dir mit anderen Männern oder alleine nackt, wegen deiner Dominanz knien sehen , da kannst noch so fürs erste eine optisch tolle, attraktive Frau sein, und für zweite eine geistige Herausforderung sein, mit der Mann gerne ficken möchte. 14 Tage zur Zofe ist unmöglich, da bist Du schon längst hoffnungslos.

das funktioniert vielleicht in Eurer Kleinstadt oder Dorf, aber schick ihn in eine Wiener Kaffeehaus. Da wird es wegen deinem Mann net ruhig, da springt keine Kellnerin und steht bei Fuß. Aber vielleicht siehst nur Du deine Göttergatten so.
Und mich würdest Du nie vor dir mit anderen Männern oder alleine nackt, wegen deiner Dominanz knien sehen , da kannst noch so fürs erste eine optisch tolle, attraktive Frau sein, und für zweite eine geistige Herausforderung sein, mit der Mann gerne ficken möchte. 14 Tage zur Zofe ist unmöglich, da bist Du schon längst hoffnungslos.

Ja, Wien ist anders. Da sind die Kellner zu jedem verächtlich...:lol:
Aber auch in Hamburg war es so, das wiederlegt deine "Provinz-Theorie".

Wenn du ein Problem mit dem Smileys ";):D:lol:" hast, halt ich dir gern das nächste mal das " :ironie:" hoch...

Und danke für dein Angebot, aber fürs erste bilde ich keine neuen Zofen aus.
:ironie:

...den Mann den du nicht mehr von der Angel lassen môchtest, wirst du erst bekommen, wenn du dir eingestehst der zappelnde Fisch zu sein...

Ja, Wien ist anders. Da sind die Kellner zu jedem verächtlich...:lol:
Aber auch in Hamburg war es so, das wiederlegt deine "Provinz-Theorie".
Wenn du ein Problem mit dem Smileys ";):Dhast, halt ich dir gern das nächste mal das " :ironie:" hoch...
Und danke für dein Angebot, aber fürs erste bilde ich keine neuen Zofen aus.
:ironie:
in Hamburg ist es ähnlich wie in Wien, Berlin, Rom oder sonst wo. Du hast vielleicht freundlich begrüßt werden, mit "bei Fuß stehen" verwechselt. Oder Du glorifizierst deinen Helden. In Wien sind die Kellner höflich und keinesfalls verächtlich, da er ansonst vom Chef den Weisel bekommt. Und gutes Service das Wiener Cafe ausmacht.
Das war von mir kein Angebot. Was sollt ich mit einer Zofenausbildung. Ich sehe das eher nur als Weicheiausbildung. Nur weil Du schreibst, dass in kürzer Zeit bei dir jeder Mann kniet, möchte ich das stark bezweifeln. Ich jedenfalls nicht. Nichts für mich. Naja vielleicht würd ich doch kurz knien, dann würdest aber rasch merken, dass ich dich nur verarsche.
Vielleicht würdest Du dich eher bemühen auf gleicher Höhe zu kommunizieren und zu agieren.
Sei gegrüßt!

Na keine Sorge. Folgendes wird kein lyrisches Schreibwerk beinhalten. Für solch einen geistigen Höhenflug bin ich wohl grad zu körperlich angeregt. :D

Ich habe soeben das Bedürfnis mich über natürliche Dominanz auszutauschen. Anlass ist ein Typ, der gerade in meinem Orbit rumschwirrt und welcher mir gehörig den Kopf verdreht hat.
Endlich, endlich mal einer der wenigen, der diese natürliche sexuelle Dominaz hat.
Bis jetzt kam ich erst zur einer kleinen Kostprobe, weil wir aus gewissen Gründen (ne wir sind beide nicht vergeben) uns eigentlich noch nicht zu nahe kommen sollten... Das macht das Ganze natürlich nochmals reizvoller (für mich sowiso, wer mich hier einbisschen kennt :lalala:)
Diese kleine Kostprobe hatte es so enorm in sich, dass ich in sexueller Hinsicht an nichts anderes mehr denken kann!

Es ist einfach schwer sojemanden zu finden, der nebst den gewöhnlichen für mich anziehenden Attributen wie Ausstrahlung, Aussehen eben auch mit dieser einen sexuellen Prägung gesegnet ist (ok, jetzt wirds wirklich langsam zur Ode :D ). Nun, ich hüpf gerade zickzack im Kreis bei der Vorstellung der hoffentlich doch noch eintretenden Vortsetzung. Ich giere förmlich danach.

Jetzt sinnier ich darüber, was diese natürliche Dominanz für mich ausmacht und was nur Etikettenschwindel ist.
Ich denke über die getroffenen und kennengelernten Männer nach, welche sich als dominant bezeichneten oder zumindest sich sehr dahin hingezogen fühlten. Fast alle, nein eigentlich alle, haben mich entäuscht. Vielleicht ist entäuscht der falsche Ausdruck. Sagen wirs so, ich kam nie ganz auf meine Kosten weil mein Kopf einfach zuwenig gefickt wurde und das weil die Dominanz die sie ausübten sich nicht echt, oder nur zuwenig echt anfühlte; die Führung nur zT und/oder unsicher von ihnen übernommen wurde; Vorstellungen/Hemmnisse im Kopf rumschwirrten, statt einfach das zu nehmen was der reine Triebe wollte...

Nun, ich kannte bis jetzt schon auch den ein oder anderen mit etwas mehr natürlicher Dominanz. Da gab es schon Unterschiede und bessere Erlebnise als andere und danach dachte ich, ja das war ziemlich intensiv und gut... Da hatte ich aber noch keinen Vergleich zu dem, was ich vor kurzem erleben durfte. Ich wusste nur; je natürlicher und echter die Dominanz desto besser. Tja und jetzt hab ich sozusagen einen voll entwickelten an der Angel und ich will mehr! (Hat mir wer hilfreiche Angelalegorien zu dem Ganzen? Den Fisch lass ich definitiv nicht mehr von der Angel :D )

So zum Thema zurück. Wie geht es euch mit dem Thema natürliche Dominanz. Welche Geschichten/ Erfahrungen hab ihr diesbezüglich? Was macht für euch natürliche Dominanz aus.
Natürliche Dominanz braucht für mich zB keine besonderen Utensilien. Keine Peitschen, keine Kostüme, kein besonderes Gestell an dem man festgebunden werden kann, keine schauspielerischen Einlagen, kein gekünstelter Dirty Talk. Es braucht nur eins; natürlich dominante Triebe des Mannes, welche ich in Worte kaum zu fassen und zu formen bekomm...
Ich finde es wunderbar, dass Du nicht nur bekommst, wonach Du suchst, sondern hier auch ein Loblied auf den Herrn singst. Genieße, was Du gefunden hast.

...den Mann den du nicht mehr von der Angel lassen môchtest, wirst du erst bekommen, wenn du dir eingestehst der zappelnde Fisch zu sein...
Hehe ja hat vielleicht was ;)

Wobei bei mir zappelt schon der nächste am Hacken... :lalala: Ach, ich liebe die Vielfalt :D (oder spür grad extrem den Frühling...)

Zurück
Oben