- Reaktionen
- 13.967
... natürliche Dominanz...
... kenn ich nicht
... was soll das sein?
... kenn ich nicht
... was soll das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da täusch dich nicht... das von mir beschriebene mag vielleicht „weich“ klingen, ist aber in der Härte nicht minder vorhanden oder ausgeprägt.
Das sehe ich auch so.Aber gut, wir versuchen hier Dinge in Worte zu fassen, die sich erst in der Situation und im erleben richtig zeigen. Das ein oder andere Wort mag darum nicht immer wirklich passen, das ein oder andere Wort assoziert ein anderer wieder mit was anderem. Das macht die Diskusion aber auch so spannend, finde ich
... natürliche Dominanz...
... kenn ich nicht
... was soll das sein?
So liebe ich es auch. Selbbeweuste Auftritte, aber nicht Macht umsetzen. So kommt der Mann immer an sein Ziel und es kommt meist in ersten Stunde des Treffens der Zeitpunkt, wo ich es will.Ich würde die Begriffe Alltagsdominanz und Machoallüren nicht in einen Topf werfen, da sie für mich zwei völlige unterschiedliche Verhaltensweisen beinhalten.
Aber ich kann sehr gut verstehen was du meinst...
Es ist eine unaufgeregte, leise aber sehr präsente Dominanz die durch selbstbewusstes aber nicht abgehobenes oder von oben herabblickendes Auftreten sichtbar wird...
Nee können wir nicht
Ich brauchs wahrscheindlich rauer, unkontrollierter, und Feingefühl (jenachdem wie man dies sehen erkennen will) auch nicht im hohen Mass. Konkret gesagt, ich kratz fast an der Grenze einer Vergewaltigung...
Ich finde wiederum, das ein "Rape-Game", und schöner, harter Sex überhaupt nichts mit natürlicher Dominanz zu tun haben.Nee können wir nicht
Ich glaube die Art und Weise wie wir Devoten die Dominanz brauchen und suchen ist doch auch individuell geprägt und es gobt eben nicht DIE allgemeingültige richtige Dominanz.
Die Art der Dominanz, wie sie Suave hier beschreibt, hat was, definitiv. Für mich aber scheint das dann schon fast wieder zuviel zu sein. Ich brauchs wahrscheindlich rauer, unkontrollierter, und Feingefühl (jenachdem wie man dies sehen erkennen will) auch nicht im hohen Mass. Konkret gesagt, ich kratz fast an der Grenze einer Vergewaltigung...
Macht er es nur weil er es so will, ist er ein gefühlloses Arschloch.
Macht er es weil du es möchtest, ist er ein sensibler, hingebungsvoller Lover.
Ja, ja... da sind wir Mädels alle gleich.Beides...
Er wusste, dass er mit mir weiter gehen kann und darf. Wie genau und überhaupt, das wurde vorher aber nicht besprochen (Weil näher kommen es eigentlich für den Moment nicht geben dürfte) Er nahm sichs, weil er es wollte (Das nenn ich natürliche Dominanz, weil er es für sich macht. Sich in erster Linie befriedigen will. Das ist das was mich widerum extrem anmacht und was die Sache für mich autentisch macht). Ich ziemte mich weil wir eigentlich nicht sollten... Die Kombination aus allem ergab das perfekte Erlebnis.
Er nahm sichs, weil er es wollte (Das nenn ich natürliche Dominanz, weil er es für sich macht. Sich in erster Linie befriedigen
Es gibt einfach unglaublich viele Arten von Dominanz, wie ich erst selbst im letzten Jahr gelernt habe.
Bis vor einem Jahr hätt ich nicht mal im Traum daran gedacht das mich auch nur irgendwer als dominant wahr nehmen könnte. Weder hielt ich mich selber für dominant noch war es mir irgendwie wichtig wie man mich wahr nimmt, noch hab ich das Bedürfnis verspürt jemanden führen zu wollen.
Im allgemeinen wirke ich unglaublich ruhig, beherrscht, strahle ruhe aus und Menschen fühlen sich in meiner Gegenwart in der Regel sofort sicher. Das wird von jedem Menschen ganz individuell bewertet. manche halten mich für schwach und glauben mich kontrollieren oder ausnutzen zu können aber das geht meist ganz schön in die Hose. Andere halten mich für devot (obwohl ich wohl nur sehr wenige devote Anteile in mir trage), mache Frauen finden mich deshalb unsexy weil ich mein innerstes Verlangen nicht immer sofort freien Lauf lasse. Und seit einem Jahr weiß ich das manche Frauen auch das dominante in mir sehen. Sie sehen meine Selbstsicherheit (von der ich selber lange nichts gewusst habe) und meinen es ist angenehm Selbstsicherheit ohne Arroganz zu erleben. Dabei bin ich wohl niemand der seine Selbstsicherheit nach außen trägt, mir ist es einerlei ob man mich bewundert oder nicht. Vor knapp einem Jahr bin ich dadurch in eine BDSM-Beziehung geraten, hätte ich mir davor gar nicht vorstellen können aber ich wachse da ziemlich gut rein und bin darin wohl auch besser als ich selber erwartet hätte oder andere je von mir erwarten würden. Es fordert mich auch heraus, ich muss immer wieder meine Komfortzone verlassen weil ich dann jemand sein muss und es ist doch einfach sehr angenehm einfach nur zu sein.
Ich hab dann mit meinen Freunden drüber geplaudert was ich da jetzt für eine Beziehung habe und sie meinten das es nicht unbedingt verwunderlich sei. Sie haben mir dann bewusst gemacht das es ja ich war der die Gruppe/Freundeskreis beisammen gehalten hat. Ich hab immer alles organisiert und angeleiert, hab den Freundeskreis überhaupt erst aufgebaut. Das war mir bis zu diesem Moment überhaupt nicht bewusst weil es war ja nicht so als hätte ich meine Freunde was angeschafft, ich hab vielmehr Ideen immer in die Runde geworfen und wenns allen gefällt hab ich organisiert. Das ich in meinem Freundeskreis dabei sowas wie eine Führungsposition habe, war mir nie wirklich klar, war mir auch nie wichtig das es als das gesehen wird. Einer meiner Freunde meinte dann das es schade ist das mich die Berufswelt so wenig interessiert weil ich wohl doch eine gute Führungsperson abgeben würde. Einer der man folgt nicht weil man sich vor ihr fürchtet sondern einer der man folgt weil man sich bei dieser sicher fühlt.
Ja, ja... da sind wir Mädels alle gleich.
Der Bad Boy zieht uns magisch an- seine Wildheit, Entschlossenheit und Dominanz...
Und dann sind wir ganz erstaunt, wenn der "lonesome howlin wolf" uns für seine Freiheit (oder die nächste Frau) mit Kind und Kegel sitzen lässt....
Aber gut, wir versuchen hier Dinge in Worte zu fassen, die sich erst in der Situation und im erleben richtig zeigen. D
Jaja, erst sagen sie, sie sein frei und wollen sich ned binden und plötzlich haste sie doch ständig am Rockzipfel.
Natürlich zieht mich das an. Ich will kein Hündchen, das mir die Welt zu Füssen legen will. Ich will ganz bewusst ein bissigen nicht zu kontrollierenden Wolf Der darf gerne auch egoistisch sein. Ich bins selber auch
Beides...
Er wusste, dass er mit mir weiter gehen kann und darf. Wie genau und überhaupt, das wurde vorher aber nicht besprochen (Weil näher kommen es eigentlich für den Moment nicht geben dürfte) Er nahm sichs, weil er es wollte (Das nenn ich natürliche Dominanz, weil er es für sich macht. Sich in erster Linie befriedigen will. Das ist das was mich widerum extrem anmacht und was die Sache für mich autentisch macht). Ich ziemte mich weil wir eigentlich nicht sollten... Die Kombination aus allem ergab das perfekte Erlebnis.
Hmm, ob das wirklich natürliche Dominanz ist oder einfach nur Egoismus? Bist du sicher das er wusste das er bei dir so weit gehen darf oder probiert er es nur bei jeder Frau bis er bei der richtigen landet und nimmt zwischenzeitlich dafür die ein oder andere Watschn in kauf? Ich glaub ja Dom sein ist auch ganz viel Illusion verkaufen.
Ich weiß ich stell in den letzten Tagen so einige provozierende Thesen/persönliche Ideen über Doms auf! ; P
Ja. Die Alte Leier der unmissverständlichen Deffinition....
Hmmm... Also:
So wie ich das verstanden habe, hat er dich sexuell dominiert. Ok. Fein.
Kann auch eine Masche, sein Stil, Macho-Allüren oder Arschloch-Gehabe sein....
(Nicht böse gemeint, ich versuche sachlich zu analysieren)
Von seiner "natürlichen Dominanz" kam (soweit zu lesen) nur zu Tage, das er sich extrem cool gegeben hat, und dich wie ne Schlampe behandelt hat....
Wo ist da die Kompetenz in der Dominanz?
Sein Gegenüber (Du) war eh schon auf dem Silbertablett dahin geschmolzen...
Ich finds toll, das du gefunden hast, was du suchst, und er is bestimmt ein ganz netter....
Aber meine Sicht von Dominanz beinhaltet wesentlich mehr, als ein Mädchen "nur" gegen die Wand zu drücken, und sich den ersten Kuss zu rauben.
Schick ihn mal zu mir....
Wenn ich in 14 Tagen keine perfekte Zofe aus ihm gemacht habe, ist er wirklich
"natur dominant"
Anhang anzeigen 5242869