Dominaspiele

Ich stehe auf Rollenspiele, und "Dominaspiele" gehört auf jeden Fall zu einen meiner liebsten Rollenspiele... :domina::undweg:

Ich fürchte es gibt viel mehr devote Männer, als ich mir vorstellen kann. Denn irgendwie scheint es richtig zu sein einer Frau zu dienen.
Ich habe es jedenfalls noch nie bereut.
Doch mit Stiefellecken alleine ist es nicht getan.
Frau die nur das wollen, sind Männer die nur abkassieren wollen.:(

na . aber sehr viele gibt es hier, ja, nur wohin soll, die Reise gehen, nur Stiefel Lecken, oder sind andere Spielarten auch angedacht, mal frage

na . aber sehr viele gibt es hier, ja, nur wohin soll, die Reise gehen, nur Stiefel Lecken, oder sind andere Spielarten auch angedacht, mal frage

Stiefel an Frauen mag ich, Lecken weniger. Bei den "anderen Spielarten" (und ich meine damit durchaus nicht Dominospiele) werden sich unsere Wege wohl trennen...spätestens. ;)

Aber vielleicht erlebe ich ja noch die große Überraschung, an die ich fast nicht mehr zu glauben wage.

Ich weiß nicht ob ich devot einzuschätzen bin, ich denke eher nicht, weil ich ein zu starkes Rückgrat habe und nicht leicht zu biegen bin. Meine Gattin kennt allerdings ein paar Tricks :unsure::rolleyes::whistle::sneaky:

Zurück
Oben