- Reaktionen
- 98
Ich bin ein sehr devoter Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für diesen aufschlussreichen Beitrag!Ich bin ein sehr devoter Mann
Danke für diesen aufschlussreichen Beitrag!
Nun ja, er disqualifiziert sich damit selber.Laß ihm doch seine Freud'!
lasst ihm doch seinen Spaß !!Nun ja, er disqualifiziert sich damit selber.
Genau das wünsche ich ihm, dass alle nett zu ihm sind.lasst ihm doch seinen Spaß !!
seid doch bitte nett zueinander !!!
danke !!!Genau das wünsche ich ihm, dass alle nett zu ihm sind.
Ja, so ist es auch. Die eigentlich "Macht" liegt immer am devoten Part. Denn sobald der nicht mehr mitspielt, ist es mit aller Dominanz auch schon vorbei. Die diesbezüglichen Phantasien sind eben auch nur Phantasien, und will man sie auch umsetzen, so braucht es diesen Gleichklang.
Was sollte denn eine dominante Frau, z. B. , auch tun, wenn der Mann sagt: Nö, keinen Bock?
Solche Dinge können ja auch nur im gegenseitigen Einklang funktionieren, sonst ist es ja nichts als eine Farce.
Ja . Und sogar sehr viel denke ichGibt es hier devote Männer
Zur genüge!!!Gibt es hier devote Männer
Sicher mehr ( mich eingeschlossen ) als dominante Damen.Gibt es hier devote Männer
Dadurch auch ne grössere AuswahlViel zu viele...für meinen Geschmack
Ich vermute mal sie hat kein Interesse an devoten Männern also bringt es ihr wenig wenn jede Frau hier 20 davon haben könnteDadurch auch ne grössere Auswahl