Dominaspiele

ist ja wie eine Stellen Ausschreibung, finde es immer Anregend jemand setzt was rein, ein 5 Wörter. und alle Schreien hier,, ICH, keiner Hinter frägt das ganze !!!
nun weiss ich wieso es die Mädels auf Locanto sooo leicht haben Devote Abzu Zocken

Ja wäre gern dein tabuloser devoter sklave, obwohl ich Dom bin. Habe lust und interesse mich mit einen reiferen Paar zu treffen.

Leider sehr versteckt, die dominanten Damen, oder Paare, die einen folgsamen bi Sub zu N…. ausbilden können, oder wollen!

Bin Switscher , Bi, verwöhne gerne mit Massagen Frau, Mann und Paar, auch erotisch und vielem mehr.
bin in der Pension, verfüge über Tagesfreizeit
Bei interresse einfach PN
lg

Bin Switscher , Bi, verwöhne gerne mit Massagen Frau, Mann und Paar, auch erotisch und vielem mehr.
bin in der Pension, verfüge über Tagesfreizeit
Bei interresse einfach PN
lg
Und bei so viel Tagesfreizeit lohnt es sich, die richtige Rubrik zu finden.
Dort ist nämlich die Chance auf Erfolg - zumindest ein wenig - größer.

Und bei so viel Tagesfreizeit lohnt es sich, die richtige Rubrik zu finden.
Dort ist nämlich die Chance auf Erfolg - zumindest ein wenig - größer.
Das trifft leider nicht nur auf den Zitierten zu. Mittlerweile entwickelt sich dieser Thread schon zur "Schatten-Partnerbörse". Vor allem mit bettelnden männlichen subs. :yuck:

ist ja wie eine Stellen Ausschreibung, finde es immer Anregend jemand setzt was rein, ein 5 Wörter. und alle Schreien hier,, ICH, keiner Hinter frägt das ganze !!!
nun weiss ich wieso es die Mädels auf Locanto sooo leicht haben Devote Abzu Zocken
Fast 100% der Damen, die "bewirb dich" und "folge mir auf dort und dort" schreiben, haben normalerweise reine finanzielle Interessen oder wollen auf kostenpflichtige Sites umlenken.
Dieses "Tribut" und Abzocke-Getue hat so extrem überhand genommen, dass sogar schon 60 -jährige fette Typen ohne Stall, kassieren wollen.

Zurück
Oben