Dominaszene in Wien NS+KV

also ehrlich gesagt versteh ich das ganze problem um KV nicht wirklich, vor allem wenns nur ums spenden geht. Wenn man sich eine prostituierte nimmt und ihr ein bisschen extra geld anbietet, könnt ich mir vorstellen dass die ein oder andere schon bereit wäre ihren kaviar zu spenden, vorausgesetzt sie kann gerade. Gepflegtes höfliches Auftreten wird natürlich vorausgesetzt.

Rubberinchen schön dass du da so gute Kontakte/Infos hast, ich hab die leider nicht. Kann aber wenn der Typ in Wien sitzt und ich eine Kontaktinfo kriege mit dem mal reden,

Die Adresse steht auf der Seite ...

wiewohl ich bezweifle dass der nur weil er den Kontakt mit den Berliner Damen hat (oder auch nur deren Seite betreibt?) für Wien gleiches aufziehen kann.

Jetzt würd mich interessieren, warum Du das glaubst?

also ehrlich gesagt versteh ich das ganze problem um KV nicht wirklich, vor allem wenns nur ums spenden geht. Wenn man sich eine prostituierte nimmt und ihr ein bisschen extra geld anbietet, könnt ich mir vorstellen dass die ein oder andere schon bereit wäre ihren kaviar zu spenden, vorausgesetzt sie kann gerade. Gepflegtes höfliches Auftreten wird natürlich vorausgesetzt.

Ich glaub, Du siehst das zu naiv. Erstens ist kaum ein Raum, den Sexarbeiterinnen so im üblichen benützen, für diese Praktiken geeignet und ich würd schätzen, daß höchstens ein paar Promille der Bevölkerung beides ohne Üben vor "Publikum" kann. Das ist eine der inimsten Angelegenheiten, die ein Mensch so tut. Im alten Rom wars anders, da gabs öffentliche Töpfe, wo man sich zum Diskutieren getroffen hat. Seit ein paar (christlichen) Jahrhunderten sieht das sehr anders aus.

Ich glaub, Du siehst das zu naiv. Erstens ist kaum ein Raum, den Sexarbeiterinnen so im üblichen benützen, für diese Praktiken geeignet und ich würd schätzen, daß höchstens ein paar Promille der Bevölkerung beides ohne Üben vor "Publikum" kann. Das ist eine der inimsten Angelegenheiten, die ein Mensch so tut. Im alten Rom wars anders, da gabs öffentliche Töpfe, wo man sich zum Diskutieren getroffen hat. Seit ein paar (christlichen) Jahrhunderten sieht das sehr anders aus.

naja wenn man sich die hunderten scat solo videos die es bereits gibt so anschaut (zb auf eroprofile/scat) und mti welcher Selbstverständlichkeit sogar vor der Kamera agiert wird dann bezweifle ich das.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
wiewohl ich bezweifle dass der nur weil er den Kontakt mit den Berliner Damen hat (oder auch nur deren Seite betreibt?) für Wien gleiches aufziehen kann.
Jetzt würd mich interessieren, warum Du das glaubst?
----------------------------------------------------------------

weil er die berlinerinnen wohl kennt. und wen kennt er in wien ?

Guten Abend,

Ich glaub, Du siehst das zu naiv. Erstens ist kaum ein Raum, den Sexarbeiterinnen so im üblichen benützen, für diese Praktiken geeignet

Also wenn Subbie brav schluckt, ist es in der Regel (jaja, das auch) wurscht, welcher Boden unter dem schluckfreudigen Sklaven liegt ;-)

Und nein - ich hätte zwar den Boden, aber nicht den Darm, der das auf Abruf mitmachen würde, wenn ich denn wollte ...

Das ist eine der inimsten Angelegenheiten, die ein Mensch so tut.

Das ist nicht intimer als Pinkeln, Ficken oder so manche SM-Session, die intimer nicht sein könnte ... Typisches Klischee!

Lieben Gruß Euch,
Katarina

m_star
m_star ist offline
Pubertierende(r)

Männlich hetero Österreich

also ehrlich gesagt versteh ich das ganze problem um KV nicht wirklich, vor allem wenns nur ums spenden geht. Wenn man sich eine prostituierte nimmt und ihr ein bisschen extra geld anbietet,

Wenn ich das lese muss ich kotzen, Entschuldigung, glaubt ihr wirklich wir sind für jeden Mist zu haben für Eure paar Silberlinge ?

Danke Manon!

A bissi extra Geld tröstet natürlich über alles hinweg ... :kopfklatsch:

naja wenn man sich die hunderten scat solo videos die es bereits gibt so anschaut (zb auf eroprofile/scat) und mti welcher Selbstverständlichkeit sogar vor der Kamera agiert wird dann bezweifle ich das.

Da muß ich schmunzeln - wieviele Filme gibts, wo ein und die selbe Darstellerin drin ist (Perücke, Maske, anders geschminkt ..), wieviele davon sind Fakes und wenn echt, dann ist da grad mal eine Kamera in der Nähe und keine wildfremden Menschen ...

weil er die berlinerinnen wohl kennt. und wen kennt er in wien ?

Frag ihn .... Du willst etwas haben, als mußt Du etwas dafür tun. Und wenns nur ein Mail ist ...

Wenn ich das lese muss ich kotzen, Entschuldigung, glaubt ihr wirklich wir sind für jeden Mist zu haben für Eure paar Silberlinge ?

was ist daran bitte so unwahrscheinlich. Wenn ich stammkunde bei einer prostituierten bin und mich mit ihr gut verstehe wird sie mir diesen wunsch vllt mal erfüllen. Hier wird außerdem nur von spenden geredet und nicht mehr. Das kaviar nicht durch ein paar silberlinge zu bekommen ist klar. das habe ich außerdem auch nicht behauptet, sondern nur dass es möglich ist von einer prostituierten kaviar zu bekommen wenn man es richtig anpackt.

sicher kann man nicht auf befehl kacken aber die meisten menschen haben ihren stuhlgang täglich zur selben zeit, das lässt sich dann wohl arrangieren.

@Rubberinchen: ich spreche nicht von fakes und gleichen darstellerinnen, es sind echte KV Geschichten und locker 50-100 verschiedene darstellerinnen.

Also, wenn ich hier so manche Äußerung bestimmter Diskussionsteilnehmer lese, muß ich schon ein wenig verwundert den Kopf schütteln.

Zuerst einmal zu den Honoraren:
Ich sehe weniger den »Skandal« in der Höhe für bestimmte Dienstleistungen, sondern darin, daß es seit einigen Jahren einen ausufernden Niedriglohnsektor gibt und der auch immer mehr auf höherqualifierte Berufe übergreift. Würden in allen Branchen angemessene Löhne bezahlt, dann kämen den meisten die Honorare im Studiobereich nämlich gar nicht mehr so üppig vor.
Außerdem beinhalten Session-Honorare auch die nötigen zeitlichen Vor- und Nachbereitungen wie Aufräumen und Saubermachen.

Jetzt zu KV und NS:
Wer selbst jemals NS-Spiele gemacht hat, vor allem in einer Session und dann auf Kommando spenden muß, sprich, wenn's gefordert ist, weiß, daß das gar nicht so einfach ist, zudem braucht man Vorlauf, sprich man muß erst einmal Harntreibendes trinken. Aus Erfahrung bei mir selbst weiß ich, daß ich mindestens eine Stunde Vorlauf brauche.
Dazu kommt nach der Session das Duschen, das Putzen, ganz gleich ob sich das ganze in einem gefliesten Bad oder auf einem, mit wasserfesten Laken bezogenem Bett abgespielt hat. Letzteres ist meist reizvoller. :) Waschen der getragenen Kleidung, ganz gleich ob die aus Gummi, Lack oder Stoff besteht, muß ja auch noch erfolgen.

Auf KV selbst stehe ich zwar nicht wirklich, passiv schon gar nicht, doch eine Ex von mir macht das, die auch als professionelle Domse arbeitet, einfach weil es ihr Spaß macht, wird KV von einem Kunden gewünscht. Jedoch nicht für € 50-100. ;-) Daher weiß ich auch, daß mancher, der einen Termin macht, dann nicht auftaucht und es nun wirklich nicht leicht ist, auf Kommando zu scheißen. Sie hat durchaus ihre Tricks. Dennoch ist es schon vorgekommen, daß es trotzdem nicht ging. Die Verdauung läßt sich halt nicht so gut unter Kontrolle bringen, wie die Blase. ;-)
Ausgefallene Termine bedeuten auch immer Einnahmeverlust, denn ein »Ersatz« steht wohl kaum zu dem Zeitpunkt bereit.

Das Argument, das auch »normale« Prostituierte KV spenden könnten, wenn sie erstens gerade müssen und zweitens für ein paar Euros mehr, halte ich schon für etwas befremdlich. Erstens unterstellt es, daß eine Prostituierte für Geld ALLES macht, und zweitens lediglich ausführende Maschinen sind. Kommt eigentlich nicht in den Sinn, daß auch diese persönliche Abneigungen und Vorlieben haben? Daß sie KV eventuell doch unglaublich eklig finden könnten? Hemmung haben, einen Kunden ihren Darm über den Körper und/oder in den Mund zu entleeren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lesen hab ich ein Glück das ich zwei junge hübsche SW kenne die das auf Kommando können, mehr als ausreichend geben können und preislich im normalen Bereich befinden.

Nur ich liebe hier immer solche Träumer die irgendwelche Zahlen aufstellen. Erstens wünsche ich dir mal ein Monat Arbeit ohne Freizeit. Siehe deine Rechnung mit 30 Tagen. Lasse es deinen Chef wissen und er wird sich freuen. Zweitens ist es nicht möglich zweimal am Tag NS oder KV zu geben,, weil es der Markt nicht hergibt. Also bevor du in Zukunft irgendwelche Rechnungen mit 12000 € und irgendwelchen Zahlen über Verdienste aufstellst, erkundige dich vorher:)

LG Gina White:)

Noch ein Nachtrag:
Zudem scheint manchem, der sich bezüglich der Preise im (professionellen) SM-Studio-Bereich echauffiert, und das zum üblichen SW-Bereich in Bezug setzt, nicht klar zu sein, daß bei ersterem auch je nach Praktik ein mehr oder weniger umfangreiches Fachwissen erforderlich ist. Es sollte bekannt sein, wohin sorglos geschlagen werden kann und wo nicht, wo es nachhaltige gesundliche Schäden hinterlassen kann. Wenn ich bedenke, welche unangenehmen Folgen bis hin zur Zerstörung von Nerven es haben kann, wenn der Aktive sich mit dem Setzen von Nadeln nicht auskennt ... Wer jemals einen Workshop zum Thema besucht hat, weiß, wovon ich rede.
Erwerb von Fachwissen kostet nun auch einmal Zeit und Geld und das muß auch in der Kalkulation berücksichtig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lesen hab ich ein Glück das ich zwei junge hübsche SW kenne die das auf Kommando können, mehr als ausreichend geben können und preislich im normalen Bereich befinden.

Fein für Dich und wie geht das Märchen weiter ? Wo ist denn der preislich normale Bereich für Dich, so wie letztes Jahr bei 150,- ?

Genau, 150. Mehr bezahl ich nicht. Wobei da auch andere Sachen dabei sind.

Ich bin seit zwei Jahren private Swingerin und auf diese Weise draufgekommen, daß es mir Spaß macht, NS und auch KV abzugeben. Wenn sich diesbezüglich wer auf mein Profil (anderes Forum, anderer Nick) meldet, versuche ich ihm Vorrang zu geben, da er es sonst nicht so leicht hat.
Allerdings bin ich von Sozialverhalten dieser Mitspieler enttäuscht. Die eine Golddusche möchten, das geht ja noch, da ist das mehr das Vorspiel oder sonstwie eingebaut.
Mit den KV-Freunden habe ich es am Schwersten von allen Swingern. Daß ich nicht immer den konkreten Wünschen in Bezug auf Setting und Konsistenz gerecht werden kann, ok.
Aber was micht echt abturnt ist der persönliche Umgang, sie verhalten sich wie im Gratispuff, haben schon ihren eigenen Film laufen, das einzige, das an mir interessant ist, ist was ich abliefere. Termine unter Zeitdruck, kein nachfolgendes Dankesmail oder so, ich habe auch schon die Verachtung mir gegenüber gespürt, die eigentlich von der Scham des Betroffenen herrührte.
Nein, Geld verlangen ist für mich nicht die Lösung, ich will einfach wie ein Mensch behandelt werden.
Habe nun einen netten Gespielen kennengelernt, alle geilen Sachen haben wir noch nicht durch, aber bis jetzt schaut es mal gut aus und er ist nett und freundlich.

Der Grund für das Verhalten der Männer dürfte nicht nur in ihrer Scham liegen, sondern meines Erachtens nicht zuletzt darin, daß sie den Unsinn der Unterscheidung in anständige und die anderen Frauen verinnerlicht haben. Nach dieser Logik machen anständige Frauen so etwas natürlich nicht, NS und KV. Die anständigen Frauen werden respektiert und die anderen nicht. Das ist pure Doppelmoral.

Ja, die anständigen Frauen sind die Ehefrauen, die nichts merken dürfen und nichts wissen von Neigungen, die den Status eines Familienoberhaupts untergraben.

Ich bin seit zwei Jahren private Swingerin und auf diese Weise draufgekommen, daß es mir Spaß macht, NS und auch KV abzugeben. Wenn sich diesbezüglich wer auf mein Profil (anderes Forum, anderer Nick) meldet, versuche ich ihm Vorrang zu geben, da er es sonst nicht so leicht hat.
Allerdings bin ich von Sozialverhalten dieser Mitspieler enttäuscht. Die eine Golddusche möchten, das geht ja noch, da ist das mehr das Vorspiel oder sonstwie eingebaut.
Mit den KV-Freunden habe ich es am Schwersten von allen Swingern. Daß ich nicht immer den konkreten Wünschen in Bezug auf Setting und Konsistenz gerecht werden kann, ok.
Aber was micht echt abturnt ist der persönliche Umgang, sie verhalten sich wie im Gratispuff, haben schon ihren eigenen Film laufen, das einzige, das an mir interessant ist, ist was ich abliefere. Termine unter Zeitdruck, kein nachfolgendes Dankesmail oder so, ich habe auch schon die Verachtung mir gegenüber gespürt, die eigentlich von der Scham des Betroffenen herrührte.
Nein, Geld verlangen ist für mich nicht die Lösung, ich will einfach wie ein Mensch behandelt werden.
Habe nun einen netten Gespielen kennengelernt, alle geilen Sachen haben wir noch nicht durch, aber bis jetzt schaut es mal gut aus und er ist nett und freundlich.

find ich geil dass du das machst. Wundert mich allerdings dass man mit dir da so ungut umgeht. Was du anbietest ist ja was besonderes und ein DANKE sollte wirklich dirn sein

Zurück
Oben