- Reaktionen
- 1.282
- Checks
- 1
Freut mich zu hören, dass Kitty da ist ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das lob ich mir doch - ein Betreiber der auf Kritik reagiert, das macht Hoffnung.
Aber keine Sorge. Da ich mich aufgrund der Lokation mit Garten, Pool und Sauna und der wohnzimmerartigen Atmosphäre sowieso sehr wohl fühle, und mich Roxy darüber hinaus immer so liebevoll bemuttert und bekocht, werde ich ja eh immer rückfällig.
Aber wenn Ihr schon mitlest darf ich noch eines anmerken - bei der Aktion mit dem reduzierten Eintritt für von Membern mitgebrachten Gästen(ich hatte 3 dabei) habt Ihr wohl vergessen den Member zu belohnen
...und die Sauna gehört mal grundgereinigt.
Freu mich schon auf das nächste Mal
Sepp
@Donau Dolls Ist jetzt morgen Grillparty od. nicht ?
Wer leider fehlt ist Evelyn! Wegen der bin ich früher immer am liebsten hingegangen!
Is jo wurscht - Hauptsoch guat san's!Hendlhaxerln haaßt des!
Evelyn macht im Moment wieder Filme, vielleicht kommt sie in ein paar Monaten wieder, aber sie hat sich nicht genauer geäußert.
LG, das DD-Team
.... der Schlendrian ist zurück.
Letzteres! Am liebsten hätte ich ja letztens noch mehr (als die ohnehin schon 4) Nummern gemacht, wenn es die Finanzen bzw. die Potenz zugelassen hätte.Wenn der Club von Evelyn abhängt, dann Gute Nacht,...die würde in allen anderen Clubs untergehen,....die , die so auf sie abfahren, sind aus Erfahrung meistens 30-40 Jahre älter als sie .
Wie schauen die Girls sonst aus, so wie im Herbst/Winter des Vorjahres, - oder kann man schon wieder hingehen ?
lg
El.G
Habe ich leider auch so empfunden Do. Abend. Wenn man um Mitternacht zusperren will, dann kann man's doch tun, verstehe es sogar, weil die meisten Gäste ohnedies nicht so lange bleiben. Sollte dann aber auch kommuniziert werden anstatt einen Stammgast hinauszuekeln ...