Gestern wieder vorbeigeschaut - den gesamten Tag lang nur 5 Gäste inklusive meiner Wenigkeit.
Die Damenauswahl ist der Nachfrage angepasst - oder vielleicht auch der Grund für die Flaute.
3 Slowakinnen - Not, Elend und Verzweiflung (alle ungepflegt, eine Alkoholikerin, eine unförmig)
Maria - nuff said
Anita - der einzige Lichtblick
und eine neue etwas überwuzelte Blonde, aber zumindest schlanke, Dame.
Die Rezeptionisten ist bemüht mir mitzuteilen, dass eh noch zwei Mädels kommen als sie meine Enttäuschung bemerkt - auftauchen tun diese allerdings nicht.
Wenn nicht Anita mir mit einer Stunde Tischtennis und aufopfernder Betreuung den Abend gerettet hätte - ich wär fast ungef... gegangen(was mir bisher noch nie passiert ist)
Die 60 Euro Eintritt um die ich mir sonst keine Gedanken mache war das schon nicht mehr wert !
Werde wohl bis zur nächsten Grillerei warten bevor ich das wieder versuche...
Sepp
Hallo Sepp!
Wie du bemerkt hast, ist im Moment tatsächlich nicht die Besetzung anwesend, die wir uns wünschen würden. Von Sonntag auf Montag sind insgesamt 6 Mädchen gegangen - ein paar davon sind nur vorübergehend in ihr Heimatland gereist, und einige auf unseren Wunsch gegangen - wir brauchen keine Unruhestifterinnen in unserem Club, und nach gewissen, eher prekären Situationen sahen wir uns gezwungen, uns von 2-3 Besucherinnen zu verabschieden. Wenn uns Damen besuchen, die sich in Begleitung zwielichtiger Herrschaften aus Rumänien & co vorstellen, und im Anschluss für Krawall sorgen, sehen wir keinen Sinn dahinter (allein schon aus Sicherheitsgründen), solche Damen länger bei uns willkommen zu heißen, daher ist die Anzahl der anwesenden Damen seit Anfang dieser Woche auch gesunken.
Wir nehmen an, dass die Slowakin, die du als Alkoholikerin titulierst, unsere Anastasia ist. Sie ist speziell, langjährige Stammkunden kenn sie schon sehr gut. Sie ist für jeden Spaß zu haben und ist zweifelsohne für viele Gäste etwas zu auffällig, aber sie ist keine Alkoholikerin - auch, wenn sie ab und zu gerne mal 1-2 Getränke trinkt. Sie ist selten bei uns, vielleicht 1-2 Mal im Jahr für ein paar Tage - so, wie auch jetzt.
Wenn du dich in anderen Foren umschaust, wird es klar, dass es im Moment auch bei der Konkurrenz Schwierigkeiten gibt, ansehnliche Damen für die Clubs zu begeistern. Viele Girls versuchen ihr Glück in Griechenland etc., aber wir bemühen uns tzdm. wirklich, hübsche Ladies ins DD zu "locken".
Wir hoffen aber, dass Anita und Cindy zum Beispiel wieder einigen Gästen ein paar schöne Stunden bescheren können. Diese Damen hatten bis dato immer gute "Kritiken".
LG,
das DD-Team