E
Gast
(Gelöschter Account)
find ich voll o.k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kitty ... wäre der einzige Lichtblick gewesen .....
.....alle reif für die Weight Watchers .....
Das dürfte ihr "Dauergast" wohl auch gewusst haben...Kitty ist absolut zu empfehlen!
PS: Ich war's nicht (vielleicht aber ein andermal).Kitty, nur englischsprechend, wäre der einzige Lichtblick gewesen,......doch die hatte einen Dauergast,......
Das Setzen auf die jungen Vielspritzer aber sogar schon nach 2 Monaten!...aber auf diese Gäste setzten, ist schon einmal in die Hose gegangen, ....oder ?
Die ganze China "Massage" lebt davon... Dort muss es gar nicht die potentielle Enkeltochter sein... Tochter reicht ausdie Seniorenclubfraktion um die 70 Lenze, kann man mit allem abspeisen, dass einer potentiellen Enkeltochter nahe kommt,.....aber auf diese Gäste setzten, ist schon einmal in die Hose gegangen, ....oder ?
Das ist aber bis auf ganz wenige Ausnahmen ein Wien-weites Problem.ja, wir wissen eh, wir bekommen keine G´scheiten Mädls.
@elguardor Zum Glück für dich bist du noch so jung und toll. Verstehe nur nicht warum du dann für Sex bezahlen musst. Bei uns ist es klar wir sind ja alle schon so alt.
Ich bin zwar einer von den "Oldies" aber bin doch noch meilenweit von den 65+ oder der Pension entfernt, und das trifft auf die meisten zu.Entschuldige, die ganzen Weisshaarigen waren sicher um die 65 und darüber,......
Kurzum: Wenn die berühmte "Chemie" stimmt, ist die Optik meist ohnehin zweitrangig - am besten ist halt ein bisschen was von beidem.Viele Gäste fühlen sich mit "echten" Frauen, die nicht allzu perfekt aussehen, wesentlich wohler, und das kann verschiedene Gründe haben. Diese Damen sind oft sehr bemüht, wissen, dass sie nicht nur bzw. nicht hauptsächlich mit perfekten Körpermaßen etc. punkten, und die Gäste fühlen sich durch die schlichtere Optik oft weniger unter Druck gesetzt.