B
Gast
(Gelöschter Account)
Das DD ist was man hier so liest ja komplette Verarsche
ohne Worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das DD ist was man hier so liest ja komplette Verarsche
Ich brauch keinen Flatrate Club, ich will Wellness für den Mann Sauna Erholung und hie und da wenn es passt ein Mädel auf Zimmer mitnehmen, vielleicht 1x, 2x oder auch selten ein 3. Mal, und ich will nicht im Voraus das alles bezahlen damit einer kommt und die Rechnung aufgeht wenn der 5 oder meinetzwegen 10x aufs Zimmer geht.
Sei mir nicht böse aber es gibt so viele super Thermen in Österreich und am Heimweg noch ins LH oder in ein Studio. Da würdet ihr wahrscheinlich besser fahren.Da bin ich genau deiner Meinung.
vielleicht bauen die einen club für dich alleine ??Was ihr relaxen nennt nenne ich Verschnaufpause zwischen zwei Nummern
Sei dir gegönnt. Das mit den Thermen funktioniert leider so nicht ganz, meist sind dort nicht soviel knackige Gören und wenn doch (Gmünd,Laa) dann sind die mit ihrem Freund dort und selbst wenn sie in ihrem normalen Leben diesen Job machen wollen die und zwar auch berechtigter Weise ihre Ruhe. Und geh mal nach Gmünd 3 oder Znaim in einen Club, da kehrst reumütig nach Wien zurück.Was ihr relaxen nennt nenne ich Verschnaufpause zwischen zwei Nummern
Ich dachte du willst (hauptsächlich) relaxen weil du eben nicht so hormongesteuert bist wie ichDas mit den Thermen funktioniert leider so nicht ganz
Ihr tut ja grad alle so, als wäre das die einzige Blashüttn in Wien.
schon klar, aber dort läuft grad die größte Verarschung
schon klar, aber dort läuft grad die größte Verarschung
Woher???? Wenn keiner hingeht. .
Ruf an, frag und teile es uns dann mit.
2x 15-20 min mit Monique werden dir (mindestens) 159 Euro (99 + mindestens 2 Bandel zu je 30 für die üblichen Zusatzleistungen) kosten dafür kriegst woanders ...
wennst dann dort warst und uns darüber berichtest, vergiss bitte nicht uns auch zu sagen wieviel dir ein solcher Besuch bei Monique vor dem Bandelsystem gekostet hat
Die Frage ist nur was bleibt ihr jetzt nach dem neuen Modell.
Na logisch, weil ein Puff ist ja nicht die Caritas und selbst die verlangt was für ihre Leistungen!Die Frage kannst du uns selbst am besten beantworten nachdem du bei ihr warst und sie gefragt hast. Eines kann ich dir sicher sagen, nicht die 30€ die du für 1 Band bezahlst.
Rechnen kann ich selber.
Aber um was konstruktives dazu beizutragen:
Da ich Monique auf Grund ihres hervorragenden Service auch nach der Preissenkung immer 120,-- für eine Stunde bezahlt habe hat mich das mit 40,-- Eintritt schon immer 160,-- gekostet. Falls ich nicht 2x am Zimmer war, dann halt entsprechend mehr. Die Frage ist nur was bleibt ihr jetzt nach dem neuen Modell.