Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch keinen Flatrate Club, ich will Wellness für den Mann Sauna Erholung und hie und da wenn es passt ein Mädel auf Zimmer mitnehmen, vielleicht 1x, 2x oder auch selten ein 3. Mal, und ich will nicht im Voraus das alles bezahlen damit einer kommt und die Rechnung aufgeht wenn der 5 oder meinetzwegen 10x aufs Zimmer geht.

Da bin ich genau deiner Meinung.

Da bin ich genau deiner Meinung.
Sei mir nicht böse aber es gibt so viele super Thermen in Österreich und am Heimweg noch ins LH oder in ein Studio. Da würdet ihr wahrscheinlich besser fahren.
Zum Erholen gehe ich nicht in den Saunaclub sondern um unterhalten zu werden. Was ihr relaxen nennt nenne ich Verschnaufpause zwischen zwei Nummern :mrgreen:

Was ihr relaxen nennt nenne ich Verschnaufpause zwischen zwei Nummern :mrgreen:
Sei dir gegönnt. Das mit den Thermen funktioniert leider so nicht ganz, meist sind dort nicht soviel knackige Gören und wenn doch (Gmünd,Laa) dann sind die mit ihrem Freund dort und selbst wenn sie in ihrem normalen Leben diesen Job machen wollen die und zwar auch berechtigter Weise ihre Ruhe. Und geh mal nach Gmünd 3 oder Znaim in einen Club, da kehrst reumütig nach Wien zurück.

Höre ich da schon wieder ein jungfräuliches Quaken? :hmm:

Das mit den Thermen funktioniert leider so nicht ganz
Ich dachte du willst (hauptsächlich) relaxen weil du eben nicht so hormongesteuert bist wie ich :hahaha:
Therme+ im Anschluss LH hieße die Lösung dafür!

Hormongesteuert vielleicht schon, nur durch etwas reiferen Alters schon etwas von der Geisel der Potenz befreit!

Was macht's denn für einen Aufstand ?
Ihr tut ja grad alle so, als wäre das die einzige Blashüttn in Wien.

Ich denke doch, dass das Angebot ausreichend breit gefächert ist,
dass die Inhaber aller möglichen Neigungen, Geschmäcker, Vorlieben und Geldbörsen
eine für sie im wahrsten Sinne der Wortes befriedigende Lösung finden werden.

Oder ist jemand mit Anteilen am DD beteiligt ?
Dann kann's ja wurscht sein, wenn die eingehen.

aso ? die sperren schon zu ?

also wie war das nochmal ? es ist kein flatrat weil man mit Bändern bezahlt ? ma, echt, genial !

schon klar, aber dort läuft grad die größte Verarschung :mad:

Na das Echauffieren ist ja durchaus legitim.
Aber nun weiß wohl jeder was er dort bekommt und was nicht und um wieviel.
Somit können sich alle potentiellen Kunden ein klares Bild machen,
ob sie dort vom potentiellen zum echten Kunden werden möchten -
oder es doch eher lieber bleiben lassen.

Somit hat das Forum seine informative und damit auch marktregulierende Funktion erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß bitte jmd., welche und wieviele SW da sind?

Woher???? Wenn keiner hingeht. .
Ruf an, frag und teile es uns dann mit.

Woher???? Wenn keiner hingeht. .
Ruf an, frag und teile es uns dann mit.

Also zum anrufen hat es heute bei mir gereicht. 6 Mädchen und die Monique von der alten Besetzung mit dabei. Mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen ausgeht, aber für Monique und ihre Qualitäten könnte ich dem DD noch eine Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
2x 15-20 min mit Monique werden dir (mindestens) 159 Euro (99 + mindestens 2 Bandel zu je 30 für die üblichen Zusatzleistungen) kosten :aetsch: dafür kriegst woanders ...

wennst dann dort warst und uns darüber berichtest, vergiss bitte nicht uns auch zu sagen wieviel dir ein solcher Besuch bei Monique vor dem Bandelsystem gekostet hat :winke:

2x 15-20 min mit Monique werden dir (mindestens) 159 Euro (99 + mindestens 2 Bandel zu je 30 für die üblichen Zusatzleistungen) kosten :aetsch: dafür kriegst woanders ...

wennst dann dort warst und uns darüber berichtest, vergiss bitte nicht uns auch zu sagen wieviel dir ein solcher Besuch bei Monique vor dem Bandelsystem gekostet hat :winke:

Rechnen kann ich selber.

Aber um was konstruktives dazu beizutragen:

Da ich Monique auf Grund ihres hervorragenden Service auch nach der Preissenkung immer 120,-- für eine Stunde bezahlt habe hat mich das mit 40,-- Eintritt schon immer 160,-- gekostet. Falls ich nicht 2x am Zimmer war, dann halt entsprechend mehr. Die Frage ist nur was bleibt ihr jetzt nach dem neuen Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur was bleibt ihr jetzt nach dem neuen Modell.

Die Frage kannst du uns selbst am besten beantworten nachdem du bei ihr warst und sie gefragt hast. Eines kann ich dir sicher sagen, nicht die 30€ die du für 1 Band bezahlst.

Die Frage kannst du uns selbst am besten beantworten nachdem du bei ihr warst und sie gefragt hast. Eines kann ich dir sicher sagen, nicht die 30€ die du für 1 Band bezahlst.
Na logisch, weil ein Puff ist ja nicht die Caritas und selbst die verlangt was für ihre Leistungen!

Rechnen kann ich selber.

Aber um was konstruktives dazu beizutragen:

Da ich Monique auf Grund ihres hervorragenden Service auch nach der Preissenkung immer 120,-- für eine Stunde bezahlt habe hat mich das mit 40,-- Eintritt schon immer 160,-- gekostet. Falls ich nicht 2x am Zimmer war, dann halt entsprechend mehr. Die Frage ist nur was bleibt ihr jetzt nach dem neuen Modell.

Monique war auch eine Zeit lang meine Fav. im DD, aber 160,- ist sie nicht wert,.....nach ein paar mal - sie zieht immer ihre paar Standardnummern ab- wird es fad,.....wollte dann einmal nicht mit ihr aufs Zimmer gehen, nahm eine andere,......von da an war sie offensichtlich angefressen auf mich *lol*,.....
Nun, sie hat offensichtlich nicht kapiert, dass man als SW keinen "Besitzanspruch" auf Kunden stellen kann.
lg
El.G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben