- Reaktionen
- 1.168
- Checks
- 1
Nein weil 310 krieg ich in ganz Ungarn nicht bin schon mit 305.5 ohne Gebühren hochzufrieden!@18.468
Du zahlst 8114 forint für 1/2 h?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein weil 310 krieg ich in ganz Ungarn nicht bin schon mit 305.5 ohne Gebühren hochzufrieden!@18.468
Du zahlst 8114 forint für 1/2 h?
Jedes Extraband kostet 30 von denen das Mädchen 20 bekommt.
....dh., wenn Dir eine einen schmauchelt wie Gott in schuf, schneidet der P. einen 10er mit,.....na dem wird jedesmal auch einer abgehen
Ich werde dies bei meinem nächsten Besuch mit dem Chef besprechen, ob dies in seinem Interesse ist solche Mädchen in seinem Geschäft zu haben.
seriöser Unternehmer
Ich glaube nicht, dass ein seriöser Unternehmer solche Mitarbeiter braucht
nicht nur verbandelt sondern man bekommt dadurch den Eindruck, die wollen von irgend etwas anderem ablenken. man bekommt den Eindruck, hinter der Sache mit den Bändern verbirgt sich irgendetwas und da ist mir sofort unwohl dabei. denn, warum einfach wenns kompliziert geht?irgendwie eine "verbandelte" Sache
... für 26,18 die halbe stunde .... in györ .... um 1000 ft mehr als die einheimischen...
Um diejenige die es hier geht ist nämlich wirklich keine Augenweide...
Da ich in den anderen Saunas noch nicht war,