Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes Extraband kostet 30€ von denen das Mädchen 20€ bekommt.

....dh., wenn Dir eine einen schmauchelt wie Gott in schuf, schneidet der P. einen 10er mit,.....na dem wird jedesmal auch einer abgehen :)

....dh., wenn Dir eine einen schmauchelt wie Gott in schuf, schneidet der P. einen 10er mit,.....na dem wird jedesmal auch einer abgehen :)

Das ist gut zu wissen!
Damit ist klar dass das DD das Saunaclubmodell, wo die Damen strizzifrei das Geld einnehmen wieder verlassen hat und zurückgekehrt ist zum Bordellbetrieb mit Zuhälter :kotzen::mg:

Dass ich kein besonderer Freund der derzeitigen Situation bin, auch will ich keine Werbung für den Betreiber machen, ich sehe diese 10€ pro zusätzliches Band nicht als Zuhälterei, sondern als Beitrag zum Zimmer und zur Wäsche. Dass alles immer sauber und ordentlich ist weiß jeder der dort war.
Was anderes nicht so tolles. Da ich einer bin der wenn es mit einem Mädchen passt mit dieser immer wieder aufs Zimmer geht ohne auf andere Mädchen zu wechseln. So auch seit einiger Zeit mit einer bestimmten. Anfangs war alles toll, ihr Verhalten und ihr Service ohne Probleme. Seit ein paar Mal versucht sie immer mehr die Zeit, ich gehe immer eine Stunde, zu verkürzen. Ich hab sie schon darauf angesprochen jedoch ohne Erfolg. Letztens trieb sie es auf die Spitze. Da wurde aus einer Stunde gleich nur mehr 40 Minuten. Sie war auch nicht dazu zu bewegen noch am Zimmer zu bleiben. Ich denke dass so ein Verhalten zur derzeitigen Situation nicht positiv passt. Ich werde dies bei meinem nächsten Besuch mit dem Chef besprechen, ob dies in seinem Interesse ist solche Mädchen in seinem Geschäft zu haben.

Ich werde dies bei meinem nächsten Besuch mit dem Chef besprechen, ob dies in seinem Interesse ist solche Mädchen in seinem Geschäft zu haben.

der wird dir ein Bändchen verschreiben. Geh einfach eine zeitlang zu einer anderen. ich bezweifle dass sie dir zuhört wenn du etwas sagst, warum soll es dir anders gehen als mir? wenn man zu oft zu der selben geht, dann wird das immer irgendwie komisch … zumindest gehts mir oft so. Die denken dann sie sind so unwiderstehtlich, dass sie sich sowieso alles erlauben können. Da hilft nur eines, nämlich weg - zumindest für eine Zeit lange, vielleicht freut man sich danach wieder!

Da hast du vollkommen recht. Ich hab ihr auch immer noch Einiges an Trinkgeld dazu gegeben. Mich würde interessieren ob der Betreiber in der jetzigen Situation solche Mädchen in seinem Untefnehmen braucht. Ist ja nicht der erste Fall von Problemen mit einem Mädchen.

Was willst da mit dem betreiber reden...
Geh nächstes mal mit ihr nicht aufs zimmer und die sache hat sichs.
Vielleicht fragt sie dich warum, ev ists ihr egal, oder sie ist froh darüber.

Zeit abkürzen ist wohl neben "unerwarteten" Aufpreisverhandlungen oder der Nichteinhaltung des zugesagten Service das schlimmste no go in der Branche also vergiss das Mädchen, nachdem du sie in den Abzockerinnen Tread gepostet hast
Ps Ich glaube nicht dass es daran liegt, dass du schon öfter bei ihr warst (das hat meist positiven Einfluss auf das Service) sondern, daran, dass sie keinen "Bock" mehr auf den Job hat und generell etwas schlampiger arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
@cartman Da geb ich dir vollkommen recht. Daher glaube ich, dass es für einen Betreiber egal ob Studio oder Saunaclub nicht uninteressant ist dies zu erfahren. Ich glaube nicht, dass ein seriöser Unternehmer solche Mitarbeiter braucht. Vor allem bringen solche Mädchen mit ihrer Unzufriedenheit nur Unruhe ins Geschäft. Ist ansteckend unter den Mädels.

Ich glaube nicht, dass ein seriöser Unternehmer solche Mitarbeiter braucht

ein seriöser Betreiber ?? normalerweise geht das doch den nichts an was am Zimmer passiert, oder wird das überwacht ??

als ehrlich - das ist das letzte was mir einfallen würde, mich dort über sie zu beschweren - wenn dann gleich vor Gericht aber was hat denn der Betreiber damit zu tun??

es sind doch alles selbständige Unternehmerinnen, oder etwa doch nicht ?

Das derzeitige System macht aus einem ungezwungenen Saunaklub irgendwie eine "verbandelte" Sache, bisher gab es für den Obolus ein gewisses Service, hat es die Dame nicht eingehalten, wurde sie einfach gemieden, oder man fand sich damit ab.
Jetzt wird für alles und jedes ein Banderl verlangt, taugt mir gar nicht das System, .....das DD Problem ist, dass es genug andere Alternativen gibt, wo auch die Damen ( verglichen mit dem Stand 1/2014)....und was man so hört und liest- besser aussehen,.....das Service ist ohnehin ein wenig Glücksache, Chemiefrage und Tagesverfassung :) - also wird mich das DD bis Besserung eingetreten ist , nicht sehen.
lg
El.G

irgendwie eine "verbandelte" Sache
nicht nur verbandelt sondern man bekommt dadurch den Eindruck, die wollen von irgend etwas anderem ablenken. man bekommt den Eindruck, hinter der Sache mit den Bändern verbirgt sich irgendetwas und da ist mir sofort unwohl dabei. denn, warum einfach wenns kompliziert geht?

Okay Mitarbeiter war der falsche Ausdruck.
Trotzdem wird keiner wert darauf legen , dass in seinem Betrieb solche selbstständigen SW tätig sind. Normalerweise sollte ein Betreiber eines Clubs schon schauen , dass seine Gäste zufrieden sind. Er lebt ja von ihnen und wenn eine SW ihm das Geschäft versaut wird ihm das nicht weiterbringen.
Wenn schon nicht die schönsten SW dort sind, sollte wenigstens das Service passen.
Um diejenige die es hier geht ist nämlich wirklich keine Augenweide...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diejenige die es hier geht ist nämlich wirklich keine Augenweide...

na gut - das ist schwer zu beurteilen . wie ist das mit dem Betreiber im allgemeinen ? da dürfen dann auch nur mehr schöne Betreiber tätig sein . ich glaub man kann das so nicht messen .

eine hat mir mal erzählt, bei ihr war einer, der wollte ihren Chef sprechen - sie hat ihm natürlich gesagt, er soll sich zum Teufel scheren.

also wenns nach dem geht, dann müsste man häßliche Betrieber auch verbieten!

Das mit dem Unwohlseingefühl geht mir ganz genauso. :daumen:
Bei mir kommt noch dazu, dass es mich ganz enorm stört, wenn ich weiß, dass die Damen gar nicht das ganze Entgelt für ihr Service bekommen, sondern dass da einer mitschneidet, von dem ich nicht weiß, was er dafür eigentlich tut? :mauer:
Mit der Sauberkeit der Zimmer etc komme ich da nicht weiter, weil wozu erhält er dann die Euro 59, die er gleich zu Beginn kassiert? :nono:
All in all ergibt sich mit dem Mitscheiden des Betreibers a 10 Euro bei jedem Bandel, dass das DD derzeit der teuerste Saunaclub Wiens ist, jedoch das mit Abstand schlechteste Angebot hat :kopfklatsch:
(bei einem Eintritt von 59 + 50, wenn du 5 zusätzliche Bandel brauchst, wozu es ja schnell kommen kann wie man oben lesen kann, bist schon bei einem Eintritt von 109: was ist die Gegenleistung im DD, die jene zb im GT gebotene so deutlich übersteigt? :grantig:)

Den Nachteil den ich sehe ist der, dass die SW nur mehr im Sinn haben soviele Bänder wie möglich von einem Gast zu bekommen. Was natürlich bei einigen die Leistung schmälert wenn sie glaubt zu wenige bekommen zu haben.
Da ich in den anderen Saunas noch nicht war, kann ich dazu nichts schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben