S
Gast
(Gelöschter Account)
mich wundert echt das solche Clubs überleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(bei einem Eintritt von 59 + 50, wenn du 5 zusätzliche Bandel brauchst, wozu es ja schnell kommen kann wie man oben lesen kann, bist schon bei einem Eintritt von 109
dass er hier nicht inhaltlich antworten darf,
Demnach bekäme man jetzt also für quasi das gleiche Geld (wenn nicht sogar für 14 € mehr im Vergleich zum vorigen 5-Stunden-Eintritt zu 145 €), d.h. 99 (inkl. 2 Bandeln) + 2x30 (für weitere 2 Bandeln) = 159 €) um ein Band weniger, als man zu Beginn nach der Übernahme (Anfang April) dafür bekommen hatte (zumal einerseits das Nachkaufen von Bändern zuletzt offenbar um ein Drittel teurer geworden ist, andererseits man mit den nunmehr 2 inkludierten Bändern aber auch nicht recht lange auskommen wird )...Jedes Extraband kostet 30€ von denen das Mädchen 20€ bekommt.
zur Info:
da ich von Pedro eine PN erhalten habe, weil er sagt, dass er hier nicht inhaltlich antworten darf, habe ich ihn gebeten, um die Unklarheiten zu beseitigen, sein Bandelsystem auf seiner Homepage zu erklären, also zu beantworten, wieviele Bandel man mit dem Eintritt bekommt, was man für ein Bandel bekommt, wieviel ein weiteres Bandel kostet, etc
Schau ma mal
http://www.erotikforum.at/mitglieder/pedro.1096/Pedro sollte hier Rede und Antwort stehen dürfen, um Unklarheiten zu beseitigen !!!
ob ich die pinwandeinträge auf meinem profil posten darf?
derzeit kursieren von ahnungslosen postern unglaubliche fehlinformationen
159,- Pauschalpreis
Bis zu 5 "Dates" mit bis zu 5 Ladies inklusive!
Benutzung der Wellnesseinrichtungen
Badeutensilien
Alkoholfreie Getränke, Bier + frische Snacks
bei zusätzlich gekauften Bändern (á 30,-) - 5 sind von beginn an inklusive, daher erst ab dem 6ten (!) -gehen (wie bei allen vorigen) 20,- an die damen
Jedes Extraband kostet 30 von denen das Mädchen 20 bekommt.
schneidet der P. einen 10er mit
Oder habe ich es nicht verstanden?
Heute Nachmittag war es noch umgekehrt: Nur das Angebot um 99 Euro war angeführt.da ist das € 99,- Angebot nicht mehr angeführt.
Ich habe das Gefühl, dass man sich das eher mühsam aus verschiedenen jeweils unvollständigen Angaben zusammenklauben muss, was jetzt gerade gilt.Nur sinnerfassendes Lesen ist notwendig.
Dann hatten die ahnungslosen Poster aber eh Recht: