Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich wundert echt das solche Clubs überleben :)

Mit solchen SW wie beschrieben wird es sicher nicht einfach werden. Dabei geht es gar nicht so um die Anzahl der dort tätigen SW sondern um ihre Leistungen.

(bei einem Eintritt von 59 + 50, wenn du 5 zusätzliche Bandel brauchst, wozu es ja schnell kommen kann wie man oben lesen kann, bist schon bei einem Eintritt von 109

Ich denke das ist doch anders?

zur Info:
da ich von Pedro eine PN erhalten habe, weil er sagt, dass er hier nicht inhaltlich antworten darf, habe ich ihn gebeten, um die Unklarheiten zu beseitigen, sein Bandelsystem auf seiner Homepage zu erklären, also zu beantworten, wieviele Bandel man mit dem Eintritt bekommt, was man für ein Bandel bekommt, wieviel ein weiteres Bandel kostet, etc
Schau ma mal :hmm:

Jedes Extraband kostet 30€ von denen das Mädchen 20€ bekommt.
Demnach bekäme man jetzt also für quasi das gleiche Geld (wenn nicht sogar für 14 € mehr im Vergleich zum vorigen 5-Stunden-Eintritt zu 145 €), d.h. 99 (inkl. 2 Bandeln) + 2x30 (für weitere 2 Bandeln) = 159 €) um ein Band weniger, als man zu Beginn nach der Übernahme (Anfang April) dafür bekommen hatte (zumal einerseits das Nachkaufen von Bändern zuletzt offenbar um ein Drittel teurer geworden ist, andererseits man mit den nunmehr 2 inkludierten Bändern aber auch nicht recht lange auskommen wird ;))... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur Info:
da ich von Pedro eine PN erhalten habe, weil er sagt, dass er hier nicht inhaltlich antworten darf, habe ich ihn gebeten, um die Unklarheiten zu beseitigen, sein Bandelsystem auf seiner Homepage zu erklären, also zu beantworten, wieviele Bandel man mit dem Eintritt bekommt, was man für ein Bandel bekommt, wieviel ein weiteres Bandel kostet, etc
Schau ma mal :hmm:

Bekam auch eine PN.
Pedro sollte hier Rede und Antwort stehen dürfen, um Unklarheiten zu beseitigen !!!
lg
El.G

Da ich das mit den 40 Minuten kritisiert habe, muss ich natürlich auch jetzt das positive schreiben. War heute im DD und habe die Geschichte mit dem Mädchen direkt besprochen. Sie sagte es sei ein Missverständnis gewesen. Ich habe ihr geglaubt und dann eine wirklich schöne Stunde mit ihr verbracht. Diesmal wirklich 1 Stunde.
Ich muss noch erwähnen, dass ich Pedro eine PN geschrieben habe. Er hat, wie ich erwartet hatte, geantwortet. Kurz gesagt: es ist ihm nicht egal was in seinem Club vorgeht. Ebenfalls wie ich es erwartet habe. Ich habe ihm aber nicht geschrieben wer es war, weil ich wollte es selber vorher abklären.

Ergänzen möchte ich noch, dass heute 7 bis 9 Mädchen da waren. Dabei einige recht hübsche. Diese Ami schaut wirklich gut aus und wird auch immer mehr zugänglicher. Wenn sie bei meinem nächsten Besuch noch da ist, werde ich mich mal mit ihr beschäftigen. Hat eine tolle Figur und wirklich schöne Brüste. Geht auch in die Sauna mit. Wer zur Kira will, muss es bald tun. Sie fährt bald wieder nach Hause.

Ich habe gerade im Fresh-Thread gelesen und festgestellt, dass noch immer jede Menge Verwirrung um die Preise im DD herrscht. Wenn man hier ordentlich nachliest wird man die Wahrheit heraus finden. Ist nicht so schwer. Nur sinnerfassendes Lesen ist notwendig. Nochmal ich bin auch kein Freund des derzeitigen Systems. Der Nachteil ist, dass ich um 99€ od. 159€ nicht weiß welche Mädchen da sind und ob was passendes dabei ist. Für mich schon, weil als Gewohnheitsmensch nehme ich sowieso meistens die gleiche und bei der weiß ich ob sie da ist od. nicht.

derzeit kursieren von ahnungslosen postern unglaubliche fehlinformationen

Du darfst dich aber nicht wundern, wenn du alle paar Tage die Preisgestaltung änderst:

159,- € Pauschalpreis

Bis zu 5 "Dates" mit bis zu 5 Ladies inklusive!
Benutzung der Wellnesseinrichtungen
Badeutensilien
Alkoholfreie Getränke, Bier + frische Snacks

bei zusätzlich gekauften Bändern (á 30,-) - 5 sind von beginn an inklusive, daher erst ab dem 6ten (!) -gehen (wie bei allen vorigen) € 20,- an die damen

Dann hatten die „ahnungslosen Poster“ aber eh Recht:

Jedes Extraband kostet 30€ von denen das Mädchen 20€ bekommt.

schneidet der P. einen 10er mit

Oder habe ich es nicht verstanden? :hmm:

Gibt es also ab jetzt nur mehr einen einzigen Eintrittspreis mit € 159,-?
Wie soll das funktionieren? Wenn ich zuvor nichts über die anwesenden SW weiß, riskiere ich doch nicht soviel Geld. Oder gilt noch das Schnupperangebot, dass bei Wiederverlassen von innert 1 Stunden die komplette Summe retourniert wird?
Toro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht böse sein, aber so schwierig ist es wirklich nicht. Ist schon -zig Male erwähnt worden. 99€ inkl. 2 Bändern oder 159€ inkl. 5 Bändern.

@Peacemaker
Schaue bitte einmal auf die aktuelle Hompage des Clubs, da ist das € 99,- Angebot nicht mehr angeführt.
Toro

da ist das € 99,- Angebot nicht mehr angeführt.
Heute Nachmittag war es noch umgekehrt: Nur das Angebot um 99 Euro war angeführt.
Nur sinnerfassendes Lesen ist notwendig.
Ich habe das Gefühl, dass man sich das eher mühsam aus verschiedenen jeweils unvollständigen Angaben zusammenklauben muss, was jetzt gerade gilt.

Eines muss man schon sagen, die Homepage ist relativ Schei.....
Gestern waren vorort beide Preise möglich.
Eine gewisse Linie zu finden wäre sicher sinnvoll.

Laut Pedro geht von dem flatpreis 159,- (genau wie auch bei € 99,- der eigentlich vorwiegend für altkunden eingeführt wurde) ein spesenbeitrag von € 59,- (inkl 20% ust) weg, der rest (100,- bzw. 40,-) bleibt bei den damen.

Laut Pedro gehen bei zusätzlich gekauften Bändern (á 30,-) - 5 sind von beginn an inklusive, daher erst ab dem 6ten (!) - (wie bei allen vorigen) € 20,- an die damen. die übrigen € 10,- dienen zum abdecken des mehraufwandes und stellt in keinster weise eine bereicherung dar. man bedenke, dass allein 5€ mwst enthalten sind, die wäschekosten für einen zimmergang betragen etwa 2,50€ dazu die zimmerreinigung, weitere getränke etc (siehe seinen link).

Es bleibt also auch nach Pedro Stellungnahme dabei: wenn sich ein Kunde für das Modell mit Euro 99 entscheidet (falls es das gerade wieder oder noch gibt :fragezeichen: ) und er fünf zusätzlich Bänder kauft, zahlt er insgesamt EUR 109 Eintritt, genau wie ich oben schon geschrieben habe.
Das DD hat damit den teuersten Eintrittspreis aller Wiener Saunaclubs:mad:

Dann hatten die „ahnungslosen Poster“ aber eh Recht:
:aetsch:

Und noch was zur Umsatzsteuer: Laut Pedro vereinnahmt er sowohl beim 159 als auch beim 99 - Modell jeweils Eur 59 und darin sollen laut ihm 20 % USt enthalten sein.
Da nach seiner Behauptung der ganze Rest von 100 bzw 40 jeweils an die Damen geht, kann darin keine USt enthalten sein.
Um uns aber seinen Preis von EUR 30 für die Zusatzbänder, oder besser gesagt sein Mitscheiden bei jedem Zusatzband in Höhe von EUR 10 zu "erklären" behauptet er plötzlich, pro Zusatzband jeweils EUR 5 USt abführen zu müssen.
Entweder er kennt sich mit USt nicht aus oder er verarscht uns ...:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben