- Reaktionen
- 5.013
Nun, sie hat offensichtlich nicht kapiert, dass man als SW keinen "Besitzanspruch" auf Kunden stellen kann.
sowas ist schlimm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, sie hat offensichtlich nicht kapiert, dass man als SW keinen "Besitzanspruch" auf Kunden stellen kann.
Da ich Monique auf Grund ihres hervorragenden Service auch nach der Preissenkung immer 120,-- für eine Stunde bezahlt habe
Rechnen kann ich selber.
.....erstens wollen wir Abwechslung, zweitens ist dann für andere auch was Interessantes da,
Wenn dann 2x 20-30 min.sondern für 2x 15-20 min
...und in anderen Saunaclubs zahlen die Mädels dafür eben gleich beim Betreten ihren "Beitrag" (in Form des Eintritts), wenn auch meist etwas weniger als die männlichen Gäste.Na logisch, weil ein Puff ist ja nicht die Caritas und selbst die verlangt was für ihre Leistungen!
Offenbar wurde dies mit der Umstellung auf den 99 €-Eintritt (inkl. also doch immerhin 2 Bändchen* für beispielsweise 20-30 Min. GFS ) auch für die weiblichen Gäste wieder auf ein Konzept, bei dem alle Eintritt zahlen (also auch die DL), zurückgeändert - dafür bleibt ihnen nun eben der Erlös von den Bandeln zu 100 %. Zumindest wäre dies eine plausible Theorie, die jedenfalls die bessere Lösung (vor allem auch für die Mädels) ist.Tenor der Rezeptionistin: der Preis für die Bänder geht zu 100 Prozent an die Mädchen...
Na so hat das Ganze schon wieder Hand und Fuß...*) ...um meine 2 Bänder von den 99€ Eintritt...
Das klingt für mich ein bisschen nach MärtyrerIch werde, trotz des momentanes Systems und solange es so noch bleibt, weiterhin die Sauna besuchen und werde mir um meine 2 Bänder von den 99€ Eintritt von irgendeiner ganz unpersönlich einen Blowjob od. Handjob verpassen lassen, ohne Trinkgeld wie bisher.
Gesamtkosten 160,--- wovon 5x 20,-- in Form von Bändchen. Diese gingen für eine Stunde an Monique. Also 60,-- Eintritt und 100,-- für eine Stunde mit gewohnt gutem Zimmer mit allem was Monique anbietet.
Sorry, aber so notgeil bin ich nicht
Hat nichts mit notgeil zu tun. Mir ist eine gute Bläserin lieber als nur gut ausschauen. Ihr könnt es halten wie ihr wollt und ich mach es wie ich will.
Und spart euch das ewige herumnörgeln an anderen. Schauts auf euch selber. Ihr könnt es ja besser machen.
na abbeuteln soll´s einen ja auch nicht, wenn man zufällig runter schaut