Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20-euro ficker !! hast noch so nen lockeren Spruch im Ärmel ??
in györ zahl ich 6000ft für die halbe std. Und beide sind glücklich, warum sollte ich mich dafür genieren? Andere zahlen halt mehr damit ihnen das mädel eine prackt, es war halt schon immer teurer einen besonderen Geschmack zu haben.

Leute, jetzt wird das aber schon sehr kindisch,..... findest nicht ?

Demnach bekäme man jetzt also für quasi das gleiche Geld (wenn nicht sogar für 14 € mehr im Vergleich zum vorigen 5-Stunden-Eintritt zu 145 €), d.h. 99 (inkl. 2 Bandeln) + 2x30 (für weitere 2 Bandeln) = 159 €) um ein Band weniger...
Also wie ich den Pinnwandeinträgen des Betreibers inzwischen entnommen habe, gibt es nun also folgende zwei Tarifmodelle:
- und zwar einen - für jene, die eher "wellnessen" usw. wollen (als auf's Zimmer gehen ;)) - zu 99,- inkl. 2 Bänder sowie Bier, alkoholfreie Getränke, Snacks usw.
- und einen weiteren für 159,- mit bereits 5 inkludierten Bändern (also ähnlich jenem ursprünglichen zu 160 €, den auch ich am 1.4. in Anspruch genommen hatte), speziell für jene, die halt "etwas mehr vor haben"... ;)
In beiden Fällen kann man die Bänder natürlich wahlweise für 2 bzw. (bis zu) 5 "Quickies" oder auch für jeweils etwa halb soviele "romantischere GFS-Nummern" (also inkl. sämtlichen angebotenen Extras, abhängig vom Service der gewählten DL usw.) einlösen. :cool:

Damit sollten also nun auch für jene, die noch nicht auf die entsprechende Pinnwand bzw. HP geschaut haben (bzw. in letzter Zeit noch nicht selbst vor Ort waren), sämtliche Unklarheiten beseitigt sein... ;):winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: bist du wirklich so blöd?
warum soll ich das für dich rechnen ?? der grundpreis ist 20 für 1x vögeln und was bildest du dir jetzt großartig drauf ein dass du 5 * 20 zusammenrechnen kannst und nur 20 grundpreis zahlst? echt - bin ich froh für dich dass du das mit den Bändern verstanden hast. Alle Achtung . Was sicher nicht einfach. Vielleicht tust DU dir ja wirklich leichter mit den Bändern - keine Ahnung wieso - als ohne den Bändern !! :haha:
Mit dem Spruch warst du gemeint.
du böser du .
Und beide sind glücklich, warum sollte ich mich dafür genieren?
sagt ja niemand, ist aber trotzdem so.
Leute, jetzt wird das aber schon sehr kindisch,..... findest nicht ?
ok - und das mit den Bändern is wohl nicht kindisch ?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ich finde das Bändchensystem auch nicht ideal, mir taugt es nicht, ABER Ihr beflegelt Euch da wegen Meinungsverschiedenheiten, die a) niemanden wirklich interessieren, die b) nichts mit Erfahrungsberichten zu tun haben und das c) in einem niveaufreiem Ton der
d) zwar erheitert aber nicht angebracht ist.
Wie sollen ganze Völker als Nachbarn miteinander auskommen, wenn ihr nicht einmal untereinander über solch banale Sachen diskutieren könnt, ohne Euch an die Wäsche zu gehen ???????

lg
El.G

wahre worte ... :daumen: und damit bitte wieder zurück zum thema und die im ef geltende netiquette beachten!

@saftltrinker Völlig korrekt dein Bericht, außer dass das Bier auch alkoholfrei ist. Mir egal, da ich sowieso keinen Alkohol trinke.
@elguardor + tom Gebe euch recht. Nur manche schaffen es halt nicht aufzuhören. Siehe 407

Ich würde auch lieber Berichte von Besuchern lesen.....

Wenn ich mit 99 EUR Eintritt und ein Mädel mit NF bekomme (und das Mädel auch meinem Gewchmach entspricht), ist mir egal, ob ich mit Bändchen, Jetons oder mit Geld bezahle. Nach dem Bericht von 18,8cm bin ich im Moment aber noch skeptisch ....

Ja das ist halt das Risiko zur Zeit, dass man das Zimmer schon bezahlt ohne dass man weiß welche Mädchen da sind.
Vieleicht vor dem bezahlen eine Runde durchgehen und schauen. So wie in einem Studio. Für mich relativ einfach solange eine bestimmte da ist. Sonst eher eine blöde Sache. Aber wie schon erwähnt, ich würde halt durchgehen und schauen.

wieviele Minuten ist ein Bandel jetzt wert ?
15-20 min ?
wieviele Bandel braucht man (ohne Zusatzleistungen) für eine halbe Stunde: 2 ?
und für eine Stunde: 3 oder 4 ?

Der Wert eines Bändchens scheint mir täglich zu schwanken. Und abhängig zu sein von der jeweiligen SW. Das ist wie an der Börse.

na da könnte ja Pedro ein für alle mal eine eindeutige Antwort geben, wenn er den Laden im Griff hat? :mad:

also,
wieviele Minuten ist ein Bandel wert?
wieviele Bandel braucht man für eine halbe Stunde?
wieviele Bandel braucht man für eine Stunde?
:esreicht:

Also bärlibär da geb ich dir absolut recht. Es herrscht auch bei den Mädchen teilweise Unklarheit. Manche nützen es auch aus um möglichst viele Bänder zu bekommen. Verhandeln ist angeraten.
In diesem Fall sollte Pedro wirklich Klarheit schaffen.

Aktueller Bericht: 9 Mädchen hier, Kira und Monique nicht mehr hier. Davon einige recht nette, natürlich Geschmackssache.

Es herrscht auch bei den Mädchen teilweise Unklarheit. Manche nützen es auch aus um möglichst viele Bänder zu bekommen.

woran man wieder einmal sieht, wie sehr dieses Bandelsystem eine komplette Verarschung ist :kopfklatsch:

woran man wieder einmal sieht, wie sehr dieses Bandelsystem eine komplette Verarschung ist :kopfklatsch:

Ich würde nicht sagen "Verarsche" sondern unausgegoren !
Liest man hier mit, ist sich niemand so richtig sicher, was er wofür bekommt, die Mädchen machen es nach Lust und Laune,....das kann es nicht wirklich sein.
Ein Bändchen 15-20 min : also was jetzt, 15 oder 20 ???? Mag sie mich, dann vielleicht 25, ist sie im Streß dann nur 12 min ?
Auch hier ist mir das zu schwammig,.....NF und Küssen ein Banderl,....oder jeweils eines ???

Es geht nicht, dass da jede macht was sie will,.....oder sie tun es doch, geht aber auf Kosten der Kunden und des Clubs.
lg
El.G

Das lässt sich alles klären. Wichtig ist, dass nette Mädchen da sind. Sitze gerade mit einigen in netter Runde. Heute gab es auch recht gutes Essen.
Anzahl Bänder vorher abklären, dann alles klar.

also,
wieviele Minuten ist ein Bandel wert?
wieviele Bandel braucht man für eine halbe Stunde?
wieviele Bandel braucht man für eine Stunde?
1 armband ist € 20,- wert - so einfach ist das.....als richtwert gilt eines für etwa 20 minuten und eines für eventuelle extras. und bitte erwartet keine "garantie", denn die damen entscheiden jede für sich, mit wem sie was, wie und wielange machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben