Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:?: bevor ihr hier endlos über bandl´n diskutierts, warum ruft ihr nicht im dd an und fragts

wozu? wenn er auf seiner Pinnwand eindeutig schreibt, dass ein Bandl 30 kostet,siehe http://www.erotikforum.at/mitglieder/pedro.1096/

wenn er jetzt sagt, dass es nur 20 sind .... :kopfklatsch:

kannst ja anrufen, vielleicht sagen sie dir dort noch was anderes :confused:

BEZAHLTER Sex im GT, FP oder Fresh ist BILLIGER als PAUSCHAL-Sex im DD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Informationspolitik ist furchtbar. Warum schreibt der Betreiber nicht alle Infos klar und deutlich auf die Webseite, damit es jeder nachlesen kann?

Stattdessen wird auf Verwirrung gesetzt. Ein paar Einträge auf der Pinnwand, unverständliche Posts zwischendurch…
Oder ist das Taktik, damit der Thread lebendig bleibt und weiterhin seitenweise diskutiert wird?

Ich hab schon den alten Betreiber nicht verstanden, der die Partyankündigungen auf der Webseite sehr nachlässig behandelt und damit einige Stammgäste immer wieder verärgert hat.

Warum stehen die Informationen nicht eindeutig auf der Homepage?
Also hier nochmals 2 konkrete Fragen, wobei ich mir die Antworten bei donau-dolls dot at erhoffe,
zumal ja nicht eindeutig nachvollziehbar ist, ob der User 'pedro' auch wirklich der Betrieber ist.
Was sollen Pinboard-Einträge eines x-beliebiegen Users?

1. Gibt es das € 99,- 2 Bandel Anbot noch?
2. Gibt es das Schnupperangebot: 'innert 1 Stunde komplette Fenete retour'?

Toro

ein Bandel hat bei euch bis jetzt 30 gekostet.

leider teilweise sehr emotionsbeladen hier.
bevor ich mich nun deshalb als forumschreiber abmelde, hier noch mal zum mitlesen:
für € 159,- gibt es 5 bänder á € 20,- inklusive. damit könnten theoretisch etwa 5 mal 20 minuten = 100 minuten zeit abgegolten werden. wer dann (!) noch eine halbe stunde (ist der selbe preis wie 40 minuten) mit extras aufs zimmer gehen will müßte 3 bänder nachkaufen. ja, diese kosten dann wirklich € 90,- (für 40 minuten inkl extras immer noch ein konkurrenzfähiger preis) viel spaß!

@*Pedro : Du solltest Dir einen Pressesprecher leisten, .....zahlt sich aus.

Einmal schreibst Du : 3 Bänder = halbe Stunde mit Extras, kurz darauf sind es 40 min.
90 Euro für : sind es jetzt 30 oder 40 min. ???? - ist nicht ein Schnäppchen,.....gibt es überall anders auch (billiger)

Warum schreibst Du : für € 159,- gibt es 5 bänder á € 20,- inklusive wenn das Band den Kunden doch 30,- kostet, aber offensichtlich nur 20,- wert ist ?

Das ganze System stiftet nur Verwirrung,.....wann ist Dir das eingefallen ?

lg
El.G

Heute 2x gut gegessen, 2x toll gefi...., 3x Sauna, mehrere nette Unterhaltungen mit den Mädchen und GsD keine Idioten anwesend. Habe 159€ dafür ausgegeben.

ich verzichte auf die " bandlfickerei " und mach es mir lieber selber :mrgreen:

Das ganze System stiftet nur Verwirrung,.....wann ist Dir das eingefallen ?

du machst ihm doch seine schöne Hirnidee nur madig :hahaha:

BEZAHLTER Sex im GT, FP oder Fresh ist BILLIGER als PAUSCHAL-Sex im DD :aetsch:

**** im ef gilt die netiquette - gelöscht!
ich verzichte auf die " bandlfickerei " und mach es mir lieber selber
ein echter dd-besucher wird schon beim anblick eine bandls geil und feucht.
zumal ja nicht eindeutig nachvollziehbar ist, ob der User 'pedro' auch wirklich der Betrieber ist.
fragestunde pedro
wieviele Minuten ist ein Bandel jetzt wert ?
das mit der zeit kann man nicht so eng sehen denn sobal mal fertig ist wird sie darauf drängen dass man geht !

also man bezahlt im voraus für irgendeine nur damit dem betreiber die einnahmen gesichert sind.

man bezahlt für einheitsservice und da kann man meiner ansicht nach auch keine großen ansprüche haben oder stellen - gilt doch für alle görls der selbe grundpreis - da ist es doch klar dass die mehr bandln haben wollen .

oder kann eine sagen - nein, für 20 mach ich es nicht, das ist mir zu wenig ???
dann schmeißt sie doch wieder das ganze Konzept über den Haufen !! welches ja eigentlich von den görls selbst entworfen wurde !!!

- -

kann man die Bänder mit nach Hause nehmen und beim nächsten Besuch wieder mitnehmen ?!?!?

- -

und klar kann man einiges nicht verstehen - nämlich !!! wie kommt man überhaupt auf solche Ideen mit den Bändern ?!?!?!?!?!?!?!?!

auf die gefahr hin dass ich mich jetzt wieder unbeliebt mache - huhu

Flatrate-Bordell: Staatsanwaltschaft prüft
http://wien.orf.at/news/stories/2644816/

lt. quelle :

http://kurier.at/chronik/wien/flatrate-bordell-anzeige-wegen-zuhaelterei-fix/60.898.463

nein überhaupt nicht ;)
ganz im Gegenteil, gut recherchiert :daumen:

das bestätigt doch nur das ganz komische Gefühl, das viele die hier posten über dieses Bandelkonzept und die widersprüchlichen Aussagen von Pedro haben :confused:

da hat halt einer geglaubt er ist besonders schlau :kopfklatsch:

Heute 2x gut gegessen, 2x toll gefi.....

Hattest Du 2x das selbe Mädel? Oder nach welchen Kriterien hast Du die 5 Bänder aufgeteilt?

Habe früher am So. auch immer 160 gezahlt: 40 Eintritt und 2x je 60 fürs Zimmer. Aber da hat halt jede gleich viel bekommen.

ein echter dd-besucher wird schon beim anblick eine bandls geil und feucht.

Dann bin ich dort fehl am Platz. Bei mir braucht es schon mehr als ein Bandl dass ich geil und feucht werde. :mrgreen:

Dann bin ich dort fehl am Platz.
:daumen:

Der pedro und sein Komplementär werden eh bald ganz andere Sorgen haben als mangelnde männliche Gäste ... :hmm:

Im GT wohl nicht billiger mit 90 Eintritt

wennst eine Eintrittskarte um 99 kaufst, gehen davon 59 an den Betreiber. Wennst dann 5 Zusatzbandel brauchst für Zeit und Sonderwünsche gehen davon jeweils 10 an den Betreiber, das kann schnell gehen, und schon bist bei insgesamt 109, die der Betreiber einsackt. Drum sag ich ja, dass das DD der derzeit teuerste Saunaclub Wien ist

Für einen Fick ins GT zu gehen ist jedenfalls teurer als für einen Fick ins DD zu gehen, ohne groß herumzurechnen .... Bitte jetzt nicht Optik oder Angebot miteinbeziehen.

wennst mit einmal im Saunaclub zufrieden bist, gehörst du nicht gerade zur Zielgruppe von Pedro :nono:
du musst dir sein Motto schon etwas zu Herzen nehmen, das da lautet Mehr sex für alle :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben