Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder ein neues Angebot:

Grillparty am Freitag den 9. Mai!
Pauschalpreis an diesem Tag € 139,- (bis zu 4 Dates inkl.)

145, 160, 99, 159 und jetzt 139 als „Aktion“. Bald haben wir alle Zahlen durch. :lol:

wie kommst auf soviel Blödsinn :fragezeichen:

wennst ordentlich einfahren willst kannst ja mit solchen Erwartungen hingehen :kopfklatsch:

1 Bandel ist 15 min wert, wennst Glück hast vielleicht 20 min
das heißt für eine halbe Stunde brauchst 2 Bandel, nur für die Zeit
für Zusatzleistungen brauchst jeweils ein weiteres Bandel
mit Zusatzleistungen brauchst für eine halbe Stunden also 3-4 Bandel
den Rest kannst dir leicht selber ausrechnen :winke:

Hab hier nicht alles gelesen, das war das was ich mir so zusammenreimen konnte durch zeitung und beiträge.
Also zahlt man prinzipiell viel mehr als wenn man sich so eine ausn Sexführer raus sucht, die die meisten Zusatzleistungen anbietet, diese jedoch im Grundpreis enthalten sind?

2 Zusatzleistungen + 45 min = 159€ Das klingt schon nach Abzocke Oo

Da anscheinend dort nicht viel los ist, könnte ich es mir sogar überlegen, dorthin zu fahren. Hmmm.
Hab ich eventuell Beiträge verpasst, wo eventuell Fotos aufgetaucht sind?

Ja, es ist männerverachtend. oe24.at analysiert die Situation wahrscheinlich treffend:

Die Verzweiflungsaktion mit der Geld zurück Garantie ist auch schon ein paar Wochen her. Dafür hat er glaube ich gute Chancen in seinem eventuell kommenden "Zuhältereiprozess" freigesprochen zu werden wenn er dem Richter seine Bücher mit den roten Zahlen zeigt! :haha:

aktuelle Kurse:
Bei meinem letzten DD-Besuch hat die Rezeptionistin gesagt, dass 1 Bandel gleich 10min Damenzimmerkontakt ohne Extras ermöglicht. Individuelle Vereinbarungen sollen möglich sein.
So wollte letzthin eine SW nur dann mit mir überhaupt reden, wenn ich ihr gleich ein Bandel gebe. Ich habe dabei dann verzichtet.

Bei meinem letzten DD-Besuch hat die Rezeptionistin gesagt, dass 1 Bandel gleich 10min Damenzimmerkontakt ohne Extras ermöglicht. Individuelle Vereinbarungen sollen möglich sein.
So wollte letzthin eine SW nur dann mit mir überhaupt reden, wenn ich ihr gleich ein Bandel gebe. Ich habe dabei dann verzichtet.

Das wird ja alles immer besser. Ich frage mich wer dort noch hingeht. Ich nicht, wegen der Berichterstattung hier. Hoffentlich gibt es jetzt keine "Investorenschutzklage" gegen das EF. Jeder andere der nicht vorab ausreichend informiert ist und sich aus Neugier im DD einfindet wird wohl auch kein zweites Mal dort hingehen. Vielleicht ist bald eine Location günstig zu erwerben die an sich doch Potential hätte?

Das ist aber schon ein bisschen arg. Auf diese Art wird der Club keine Gäste gewinnen.

aktuelle Kurse:

der DD-Bugl verarscht die Kunden, nutzt die Damen aus und glaubt, gescheiter als die Polizei zu sein :kopfklatsch:

und das DD ist der derzeit TEUERSTE Saunaclub in Wien :kopfklatsch:

wenn du ubedingt derb sein willst schreib doch:
der DD-Bugl verarscht die Beitln, nutzt die Bana aus und glaubt, gescheiter als die Heh zu sein :kopfklatsch:

und das DD ist der derzeit TEUERSTE Hiatn in Wean :kopfklatsch:

.... das heißt für eine halbe Stunde brauchst 2 Bandel, nur für die Zeit für Zusatzleistungen brauchst jeweils ein weiteres Bandel ....

Also doch: eine halbe Stunde inkl. NF kostet 99 (Eintritt inkl. 3 Bandeln), demnach 14 EUR mehr als früher (40 Eintritt + 45), demnach werden die Mädels ausgebeutet mit Pauschalpreis ..... oder hab ich was falsch verstanden?

Habe das eigentlich auch so verstanden :
99,- = Eintritt + halbe Stunde OHNE Extras = 99,-
99,- = Eintritt + halbe Stunde MIT Extras = 129,- !!!!!!!!!!!!!!!!!! ( denn ein Band a´30,- muss man nachkaufen)

Gschmalzen,.....naja, der Plachutta ist noch teurer :)

Sag Pedro,.....der Zucker ist gratis ?

kann nicht sein , oder ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn nach 50 Seiten immer noch nicht klar ist, wie das System funktioniert, wird der gute Mann ein paar Mitarbeiter am Eingang postieren müssen, um dies den Gästen in Ruhe verständlich zu erklären.

Also, wenn nach 50 Seiten immer noch nicht klar ist, wie das System funktioniert, wird der gute Mann ein paar Mitarbeiter am Eingang postieren müssen, um dies den Gästen in Ruhe verständlich zu erklären.

Welchen Gästen?
Hand hoch, wer ist denn schon wirklich einmal dort gewesen im teuersten "Tiefpreissegment" Wiens.

Ich noch nicht.
1. Warte ich selber auf eine wirklich gescheite Erklärung wie der Schmarren mit dem Bezahlen funktioniert.
2. Dann auf Berichte wie schön und gut die Mädels sind.
3. Muss jemanden überreden mitzukommen, weil 2-4 Stunden alleine da sitzen ist auch fad. Ich will die Damen dann nur für den Sex bei mir haben, nicht zum Quatschen.

Eigentlich gibt es zu allen 3 Punkten von dir schon "verlässliche" Testberichte!zB Preise Tread 495. Da die Mädchen teilweise fürs REDEN schon ein Zusatzband abstauben wollen (siehe Seite 48 oder so) gibt es da wohl keinen einheitlichen Preis für die halbe Stunde.
Die wenigen Posts die auf die Optik Bezug nehmen waren auch keine Lobeshymnen...
Zusammenfassend (ich habe mir den Großteil der 50 Seiten reingezogen :kopfklatsch:): 3 mal Daumen runter :cry:

Mit der Bandl-Aktion wird der (teilweisen nachvollziehbaren) Gier nach Euronen der Girls Tür und Tor geöffnet. Ungezwungenes Herumsitzen wie einst im DD oder heute noch im Fresh scheint kompliziert geworden zu sein.
Was mich auch noch stört, dass ich -- laut den derzeitigen Berichten- dort 99,- ablege und nicht weiß, ob ich dann überhaupt eine finde, die mir zusagt :)
Wenn ich sie dann finde, brauche ich für GFS nochmals mindestens ein Banderl, wenn sie mich abzockt, sogar 2 !
Vielleicht finde ich aber auch, so wie letzten Dezember keine, die mich anspricht, dann kann ich mir die 2 Banderln in die Haar schmieren :)
Im CC in Feldkirchen zahl ich auch 130,- inkl. 2 Jetons für eine halbe Stunde, aber bei 20-25 Girls ist da immer was dabei, was einen anspricht ,...meistens sogar viel zu viel :)
lg
El.G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben