Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mag sein Tom, war letzten August dort, ist seitdem viel Wasser die Donau runter geflossen, für mich war ein 20er Aufpreis für Küssen und NF im Hinterkopf,....muss aber sagen, ich habe es nie bezahlt und die meisten Küssen dann irgendwann trotzdem :)
Finde den Club nicht schlecht, war eigentlich immer ( war jetzt 4 x) ein netter Abend,....auch Bikerkollegen waren schon dort, immer alle mehr oder minder zufrieden.
lg
El.G

wenn eine dame den gast um 1 band als geschenk fragt, ist das nicht verachtlich sondern ihr beruf. woanders lautet halt die frage nach einem piccollo.

Ein echter Bugl kann halt nicht aus seiner Haut. :kopfklatsch: Bei ihm dürfen Frauen bitten und betteln. :mg:
das ist der erste Wiener Saunaclub bei dem es wieder Puff-Betrieb gibt :mad:, damit der pedro-Bugl am piccolo - bei ihm heißt es Bandel, weil von jedem zusätzlichem Bandel a Euro 30 bekommt er Euro 10 - mitverdienen kann :kotzen: :kotzen::kotzen:

Das DD scheint ja ein sehr beliebter Club zu sein. :mrgreen:
:ironie:

du schreibst zwar immer bugl meinst aber eher koberer.

muss da mal hin... ich hoffe es ist das geld wert

Wird da eigentlich nur Geld gewaschen?!? Funktionieren im betriebswirtschaftlichen Sinne kann das ja wohl gar nicht!! :roll:

Das stimmt so nicht! NF ist inkl., kein Aufpreis! Wird auch ausnahmslos von allen Mädchen angeboten. Küssen kostet aber 20 extra!

Müssen sie wahrscheinlich machen sonst geht ja keiner hin wenn man nur bänder für alles abgeben muß :mrgreen:

Eigentlich wollte ich mir den Klub gestern zur Party mal anschauen, hat doch nicht geklappt. weiß jemand ob ich etwas versäumt habe?

Schlechen ein EXTRA?!
Kommt halt auf's Mädel an - aber mal ehrlich: Eine, die dafür auch noch einen Aufpreis verlangt, ist es ohnehin nicht wert, sie zu :lecken:... ;)
Den meisten gefällt es ja, dass man sie leckt - und wenn man es gut gemacht hat, bedankt sie sich nachher sogar dafür :bussal: - das ist dann quasi der "Bonus" für beide Beteiligten (zu dem Preis bzw. Band/Bändern für das sonst in Anspruch genommene Service)... :winke:

Die Stadt Wien verschrottet gerade ein Mähboot um 2,3 mio Euro, das nie gemäht hat...
Wieso die das eigentlich nicht (etwa an ein anderes Land, wo vielleicht Bedarf dafür wäre) verkauft hatten? :hmm::kopfklatsch:

Eigentlich wollte ich mir den Klub gestern zur Party mal anschauen, hat doch nicht geklappt. weiß jemand ob ich etwas versäumt habe?
Musste leider (auch) arbeiten (temporärer Personal-Engpass)... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern waren 14 Mädchen da. Ob jeder einzelne was versäumt hat weiß ich nicht, da ja Geschmäcker verschieden sind. Für mich waren einige brauchbare dabei. Das Wetter wurde auch besser, so war auch der Garten benutzbar.

Ein paar Wochen sind ins Land gezogen und ich hab es wieder probiert.
Fazit:
Jemand anderer als damals an der Rezeption, nicht am Telefon hängend sondern nett freundlich und zuvorkommend, dann gleich mal die neue Dame von der Raumkosmetik kennengelernt. Auch ein Riesenunterschied fast wie die legendäre Viola, die sieht den Schmutz schon bevor er entsteht und ist auch so auf Zack, fragt immer wieder ob sie nicht was zu Essen machen soll oder ev. ein Getränk bringen soll. Da fühlt man sich wie Gott in Frankreich.
Dann das wichtigste, die Mädels 8 waren heute da, bis auf Maria kannte ich keine und ich denke das war auch gut so. Ich hab von den Mädels übrigens kein einziges "Gemma Zimma" vernommen, auch kein Betteln um die Ringerln. Die waren echt nett obwohl am Na nicht viel los war. An der Bar hab ich mit Anita(blond) geplaudert, und sie war echt nett und auch kein drängen aufs Zimmer sie hat gewartet bis ich nicht anders konnte als mit ihr in die Zweisamkeit zu verschwinden. Vorher wollte sie noch eine Rauchen und dann bin ich mit ihr noch in die Sauna und duschen gegangen.
Wirklich eine nette Zeit mit ihr und die 20 min sind auch für mich ausreichend.
Nachher bin ich dann nochmals in die Sauna und nach dem abduschen ins Pool, ist ja eine gute Erfrischung, und zum Ausrasten hab ich mich dann auf eine Liege bei der Dusche gelegt.
Die Liege daneben war besetzt und ich hatte gar keine andere Absicht als zu relaxen und etwas zu dösen doch ich hatte die Rechnung ohne Kira gemacht. Wir scherzten die ganze Zeit rum und sie verstand es mich richtig heiss zu machen aber doch nicht zu drängen sodass ich dann auch mit ihr in die hinteren Gemächer verschwinden musste.
Ich hab mich wirklich gefühlt als ob ich sie gerade kennengelernt hätte und wir beide total geil aufeinander gewesen waren.
Das ist wahrer GFS. Nachdem ich vom Zimmer gekommen bin wurde ich gleich abgefangen und gefragt ob ich nicht zur Stärkung ein Ham and Eggs bräuchte, was ich dankend bejahte. Dann noch ein paar Gespräche mit den anderen Mädels aber wie schon gesagt, keine von ihnen aufdringlich sondern immer total nett. Zum saunieren bin ich fast zu wenig gekommen, aber so lässt man sich gerne ablenken. Die einzigen die mir abgegangen sind waren die anderen Mitglieder der Sonntagsaunarunde! Als später dann noch eine Gruppe anderer Gäste gekommen sind sind auch 2 oder 3 Mädels mit ihnen in der Sauna verschwunden, mir sind halt solche Mädels lieber als irgendwelche aufgedonnerten die Angst um die Wimperntusche haben und maximal in der offenen Saunatür stehen bleiben.
Wenn es so bleibt ist das Schiff Donaudolls auf dem richtigen Kurs und man verlässt das Lokal wirklich mit einer Vorfreude aufs nächste Mal.

.... dann bin ich mit ihr noch in die Sauna und duschen gegangen .... und die 20 min sind auch für mich ausreichend.

Freut zu hören!

Genau das war immer der besondere Reiz am DD! Die gemeinsame Aufwärmzeit, und ganz besonders die gemeinsame Dusche! Da reichen mir 20 Min. im Zimmer auch.

Ich würde mich freuen, wenn Dein Bericht keine Ausnahme war .... würde dann ev. am Freitag einen Testbesuch absolvieren ... und natürlich auch berichten!

@18,5 Kann deinem Bericht nur zustimmen. Konnte leider gestern nicht, sonst Sonntag normalerweise schon. Wenn das Wetter passt ist es im Garten ideal und wenn es dunkel ist noch mehr. Ja die Anita (blond) ist eine recht liebe, geht immer mit in die Sauna.
Hoffe noch einige der netten Mädchen vom Freitag sind noch da. Habe noch etwas nachzuholen. War leider am Freitag zu einseitig beschäftigt. Hat aber gepasst.
Ja Kira versteht ihr Geschäft.

@ 18,5 : und was hat dich der Spaß all in all gekostet ?

Bericht:
War jetzt im Mai 2x im Dodo zuletzt bei der Grillparty da waren neben den von früher bekannten ungar. Mädels Kira, Anita (blond), Moniq, der bulgar. Maria weitere ca 10 rumän. Mädl, deren Namen ich mir nicht alle gemerkt hab. Die schlanke Roxane auffällige Person, Ami mit dem Schmetterlingtattoo am Fuss ... sowie die Valentina sie sagt, sie kommt aus Rom.
Das 1.mal Anfang Mai hab ich 99 mit 2 Bandln zum Kennenlernen gezahlt und die 2 gingen dann an die Valentina für ca 20min am Zimmer. Das schreit nicht grad nach einer Wiederholung.
Bei der Party war der Eintritt 139 mit 4Bandln. Die gingen dann an die Moniq und das war gut. Sie hat ein ganz besonderes Programm mit Öl am Körper uvm . Da besteht Wiederholungsgefahr obwohl ich andererseits schon die Abwechslung liebe und in einem Club ist das ja naheliegend.
Preismässig dürfte meiner Meinung nach die Zeit mit den 90/Std vorüber sein. Derzeit sind wieder eher 120/Std angesagt aber das ist natürlich auch Verhandlungssache. 1Bandl dürfte 20 für Sie bringen.
Die Stimmung im Club ist allerdings etwas gedämpft. Es kommen einfach zuwenig Gäste und demnach verdienen die SW`s nicht genug usw. hoffentlich bessert sich das oder besser gesagt hoffentlich bessert Pedro das denn es wäre schade um den Club. Ich fühle mich wohl dort.

@ 18,5 : und was hat dich der Spaß all in all gekostet ?
Jedes Mädel hat 2 Ringerl von mir bekommen, ich denke das war ok, sie waren imho zufrieden.
Ich hab das Thema Bezahlung nicht angeschnitten, es war eher wie purer GFS, du brauchst nicht mit Geld hantieren, die Illusion bleibt aufrecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben