Ein paar Wochen sind ins Land gezogen und ich hab es wieder probiert.
Fazit:
Jemand anderer als damals an der Rezeption, nicht am Telefon hängend sondern nett freundlich und zuvorkommend, dann gleich mal die neue Dame von der Raumkosmetik kennengelernt. Auch ein Riesenunterschied fast wie die legendäre Viola, die sieht den Schmutz schon bevor er entsteht und ist auch so auf Zack, fragt immer wieder ob sie nicht was zu Essen machen soll oder ev. ein Getränk bringen soll. Da fühlt man sich wie Gott in Frankreich.
Dann das wichtigste, die Mädels 8 waren heute da, bis auf Maria kannte ich keine und ich denke das war auch gut so. Ich hab von den Mädels übrigens kein einziges "Gemma Zimma" vernommen, auch kein Betteln um die Ringerln. Die waren echt nett obwohl am Na nicht viel los war. An der Bar hab ich mit Anita(blond) geplaudert, und sie war echt nett und auch kein drängen aufs Zimmer sie hat gewartet bis ich nicht anders konnte als mit ihr in die Zweisamkeit zu verschwinden. Vorher wollte sie noch eine Rauchen und dann bin ich mit ihr noch in die Sauna und duschen gegangen.
Wirklich eine nette Zeit mit ihr und die 20 min sind auch für mich ausreichend.
Nachher bin ich dann nochmals in die Sauna und nach dem abduschen ins Pool, ist ja eine gute Erfrischung, und zum Ausrasten hab ich mich dann auf eine Liege bei der Dusche gelegt.
Die Liege daneben war besetzt und ich hatte gar keine andere Absicht als zu relaxen und etwas zu dösen doch ich hatte die Rechnung ohne Kira gemacht. Wir scherzten die ganze Zeit rum und sie verstand es mich richtig heiss zu machen aber doch nicht zu drängen sodass ich dann auch mit ihr in die hinteren Gemächer verschwinden musste.
Ich hab mich wirklich gefühlt als ob ich sie gerade kennengelernt hätte und wir beide total geil aufeinander gewesen waren.
Das ist wahrer GFS. Nachdem ich vom Zimmer gekommen bin wurde ich gleich abgefangen und gefragt ob ich nicht zur Stärkung ein Ham and Eggs bräuchte, was ich dankend bejahte. Dann noch ein paar Gespräche mit den anderen Mädels aber wie schon gesagt, keine von ihnen aufdringlich sondern immer total nett. Zum saunieren bin ich fast zu wenig gekommen, aber so lässt man sich gerne ablenken. Die einzigen die mir abgegangen sind waren die anderen Mitglieder der Sonntagsaunarunde! Als später dann noch eine Gruppe anderer Gäste gekommen sind sind auch 2 oder 3 Mädels mit ihnen in der Sauna verschwunden, mir sind halt solche Mädels lieber als irgendwelche aufgedonnerten die Angst um die Wimperntusche haben und maximal in der offenen Saunatür stehen bleiben.
Wenn es so bleibt ist das Schiff Donaudolls auf dem richtigen Kurs und man verlässt das Lokal wirklich mit einer Vorfreude aufs nächste Mal.