Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche blonde Anita ist von früher bekannt? Und die Maria kommt doch nicht aus Bulgarien?
Doch doch die ist aus Bul, erzählen tut sie halt irgendwas von einer tschechische Grossmutter oder so.
Die blonde Anita kannst du nicht kennen sie ist erst seit 2. Mai da, ok sie war früher glaub ich mal 3 Tage lang da, müsste ein Riesenzufall sein das du sie getroffen hast.

Dass Maria aus Tschechien ist, stimmt genauso wie das Alter was sie nennt.
Sie ist aus Bulgarien.

Die blonde Anita kannst du nicht kennen sie ist erst seit 2. Mai da, ok sie war früher glaub ich mal 3 Tage lang da, müsste ein Riesenzufall sein das du sie getroffen hast.
Naja, am 1.4. ("Eröffnungstag" nach der Neuübernahme) war ja ebenso eine blonde Anita dort (die ich 2mal hatte) - k.A., ob es sich hierbei um ein- und dieselbe handelt? :hmm:

Naja, am 1.4. ("Eröffnungstag" nach der Neuübernahme) war ja ebenso eine blonde Anita dort (die ich 2mal hatte) - k.A., ob es sich hierbei um ein- und dieselbe handelt? :hmm:

Ok da hab ich den Monat verwechselt sie hat wohl gemeint seit dem April, das wird schon dieselbe gewesen sein.

Wenns mir ausgeht, werde ich mich am Do. bei der Party selbst überzeugen. Und werde berichten!

Geht heute bei mir leider nicht. Vielleicht kannst du uns einen aktuellen Bericht schreiben?

Eure berichte machen einen ziemlich unsicher. Hab mich noch nicht ganz entschieden aber ich möchst nächste Woche probieren.Wie ist es mit den angedrohten Bullen?Nehmen die dann Daten von einem auf? Ich mein, ich frag ja nur!

Wie ist es mit den angedrohten Bullen?Nehmen die dann Daten von einem auf? Ich mein, ich frag ja nur!

wennst das Pech hast in eine Kontrolle zu geraten, werden natürlich deine Daten aufgenommen und in der Folge bekommst dann auch Post von der Polizei, weil du ja als Zeuge befragt wirst. Alles klar ? :winke:

Also ich habe an dieser Location schon einige Razzien(Wortwahl korrekt?) miterlebt, meine Identität ist aber nie überprüft worden.

Also bärlibär, dass du absolut negativ gegen das derzeitige DD bist, haben wir schon mitbekommen. Warum auch immer ist dein Problem. Tatsache ist, dass gestern die Polizei da war und sich nur bei der Rezeption aufgehalten hat und die Grünen Karten von den Mädchen kontrolliert hat. Uns Gäste haben sie nicht einmal beachtet od. kontrolliert.
Wobei ich gleich daneben im Raucherzimmer gesessen bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe an dieser Location schon einige Razzien(Wortwahl korrekt?) miterlebt, meine Identität ist aber nie überprüft worden.

Da hast Du aber immer Glück gehabt. im 'huren-test-forum lusthaus cc' schreibt 'Cloud-Strife' über sein Erlebnis am 1.4.'14:
----
Gegen 13.30h war dann auch noch ein GROßAUFGEBOT an POLIZEI im Club, welches die WEIBLICHEN und MÄNNLICHEN Gäste gleichermaßen kontrollierte und die Daten feststellte.
----

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bärlibär, dass du absolut negativ gegen das derzeitige DD bist, haben wir schon mitbekommen. Warum auch immer ist dein Problem. Tatsache ist, dass gestern die Polizei da war und sich nur bei der Rezeption aufgehalten hat und die Grünen Karten von den Mädchen kontrolliert hat. Uns Gäste haben sie nicht einmal beachtet od. kontrolliert.
Wobei ich gleich daneben im Raucherzimmer gesessen bin.

schau peacemaker, nachdem du so oft dort bist dass sich manche eh schon fragen in welcher Beziehung du zum Lokal stehst ;), wirst vielleicht auch bald Gelegenheit bekommen einmal mit den kontrollierenden Polizisten zu reden :winke:

Also bärli du brauchst dich nicht der Gruppe anschließen, welche immer gleich jedem irgendeine Nahebeziehung zu einem Studio od. Club vorwerfen. Ich bin nur normaler Gast im DD , meistens 2x pro Woche, manchmal auch 3x. Wie auch noch einige Male in verschiedenen Studios pro Woche. Ich leiste mir halt mein Hobby.
Es ist mir egal ob es eine Routinekontrolle od.eine Razzia ist, ich stehe dazu, dass ich zu SWinnen gehe. Und wenn meine Daten aufgenommen werden, mach ich mir auch nicht in die Hose.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben