Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute nach der Übernahme zum ersten Mal wieder reingeschaut - nicht zuletzt aufgrund des Berichts von 18-5 aber auch weil ich früher öfter da war und die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt....

Und siehe da, der Grillabend(9 Grad, Schnürlregen, Windstärke 6) zu 139 EUR entpuppte sich als gute Investition.

Pedro scheint es gelungen zu sein die Zicken loszuwerden und für 2 dieser elenden Bänder bekommt man wieder den gewohnten Service wobei die Girls auch schlauer geworden sind und nicht auf die Minute achten und sich wie früher auch vorher um den Gast bemühen - da wird vielleicht auch jemand am Vergütungsmodell gedreht haben könnt ich mir denken.

Konnte mich mit Kira und Anita jedenfalls wie gewohnt vergnügen ohne in irgendwelche Bandlkobereien zu geraten - und das Gegrillte war auch tadellos.

Wenn Pedro es schafft eine Mannschaft aufzubauen die auf der 2-Bandl Basis so arbeitet wie diese zwei Mädels könnte das Konzept doch noch was werden wobei damit eh im Prinzip wieder alles so ist wie vorher(abgesehen von der deutlich verbesserten Sauberkeit und dem besseren Essen).

Ich geh jedenfalls wieder hin und seh mir an wie es weitergeht.

Ich geh jedenfalls wieder hin und seh mir an wie es weitergeht.

Ich war auch dort und kann wirklich nicht meckern. Obwohl das Wetter eher kalt und unwirtlich war, kam sogar Stimmung auf. Weiter so!

... der Grillabend(9 Grad, Schnürlregen, Windstärke 6) zu 139 EUR entpuppte sich als gute Investition.

Für mich auch! Habe meinen Erstbesuchern nach der Übernahme absolviert und einen sehr schönen Abiend erlebt. Dank an 18,5cm für den Tipp mit Anita! Angenehmes Aufwärmen im Barraum, gemeinsame Dusche und herrlicher GFS im Zimmer.

Im neuen Raucherzimmer ließ sie sich schließlich davon überzeugen, dass es sich um eine FKK-Sauna handelt .... nach ausgiebigem Schmusen und anregender Erholungspause entschwand ich mit ihr nochmals ins Zimmer. Leider konnte ich dann nicht die anderen Mädchen auch noch ausprobieren. Als ich mich auf den Heimweg machte, waren diese aber ohnedies alle mit anderen Gästen beschäftigt .....

Das Grillen im Freien war für den dienstbaren Geist eine Herausforderung. Das Fleisch war aber sehr schmackhaft, mit appetitlichen Saucen!

Wünsche dem DD und mir, dass es sich weiter so aufwärts entwickelt. Werde mich gerne wieder einfinden!

Das Fleisch war aber sehr schmackhaft, mit appetitlichen Saucen!

Wünsche dem DD und mir, dass es sich weiter so aufwärts entwickelt. Werde mich gerne wieder einfinden!

tom1020 der kanibale :hahaha:

spass beiseite ...interessant wie sich auf einmal die allgemeine stimmung geändert hat

Wie viele vor mir ja schon geschrieben haben - das alte System war ja auch nicht so schlecht.

Was den Untergang meiner Meinung nach ausgelöst hat war die völlige Vernachlässigung der Lokalität durch den Betreiber.

Ordentlich gereinigt(die Sauna ist immer noch grenzwertig und gehört mal Grundgereiningt wenn nicht gar abgeschliffen), eine aufmerksame Barfrau und gute Seele(Roxy ?) und eine motivierte Mannschaft mit öfter mal neuen Mädels sowie eine gut gepflegte Website und immer wieder Aktionen oder Parties und der Laden läuft. Die Lage mit dem netten Garten und dem Pool hat genug Charme um was draus machen zu können.

Wenn man sich dann zusätzlich noch für die Stammkunden was einfallen lässt wird das ein Selbstläufer - aber wie gesagt nur wenn der Chef sich auch ständig kümmert. (Eigentlich ein NO-NA in der Dienstleistungsbranche)

Just my 2 Cent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Bezug auf was unsicher?
Na, zuerst ist alles total negativ und jetzt passts auf einmal doch und es wird geschrieben dass es sich asymptotisch dem vorigen System annähert, das ich aber nicht kenne weil ich nie dort war.
ICh hab das von pedro gelesen mit den bandeln,aber da ja auf einmal angeblich alles anders ist, entschuldige ich mich für die blöde Frage und stell sie trotzdem, weil ich schon fix einen Termin habe, an dem ich hingehe: wie läuft das mit diesen Bandeln oder Ringerln ab, 5 kriegt man glaub ich, reichen aber laut euren Berichten nicht für 5 mädels aus, bitte wieso?? Was ist aus dieser flatrate-sache geworden, muss ich die bandeln am Handgelenk tragen oder hab ich die im Safe oder was oder wie kenn mcih ned aus :fragezeichen:

Na, zuerst ist alles total negativ und jetzt passts auf einmal doch und es wird geschrieben dass es sich asymptotisch dem vorigen System annähert, das ich aber nicht kenne weil ich nie dort war.
ICh hab das von pedro gelesen mit den bandeln,aber da ja auf einmal angeblich alles anders ist, entschuldige ich mich für die blöde Frage und stell sie trotzdem, weil ich schon fix einen Termin habe, an dem ich hingehe: wie läuft das mit diesen Bandeln oder Ringerln ab, 5 kriegt man glaub ich, reichen aber laut euren Berichten nicht für 5 mädels aus, bitte wieso?? Was ist aus dieser flatrate-sache geworden, muss ich die bandeln am Handgelenk tragen oder hab ich die im Safe oder was oder wie kenn mcih ned aus :fragezeichen:

glaubst du ernsthaft, dass du für die 5 Bandel mit 5 verschiedenen Damen :poppen: darfst :kopfklatsch:
schaus dir an dann wirst sehn wie weit du mit die Bandel kommst :aetsch:

die ringerln reichen für 2x sex wie er bisher im dd üblich war, ocer für 5 flatsexnummern, vorausgesetzt das du beim 5. Mal auch in 18-20 min fertig bist. Hintun kannst sie wo du lust hast. Vielleicht wäre mal auf den schwanz fädeln ei ne alternative.

Leider im Moment wenig Zeit, daher nur kurz. Ich war gestern von 16 - 22 Uhr dort. Es war leider mehr als traurig die ganze Sache. 3 Mädchen, eine 4. ist ca. um 20 Uhr gekommen. Die war nicht wirklich motiviert. Ich war der 5. Gast. Kurz bevor ich ging ist der 9. gekommen. So kann das nicht funktionieren. Wirklich schade. Die Gerüchte, welche herumgereicht werden, will ich jetzt gar nicht weitergeben.

Waren nun diese vier Mädels ausgebucht? Immerhin waren auch ein paar Männer anwesend.

Der 4. Gast ist gerade gegangen,16 Uhr, wie ich gekommen bin. Wie sollen 4 Mädchen zwischen 16 und 22 Uhr mit 5 Männern ausgebucht sein? Keiner geht 4-6 Stunden aufs Zimmer. Auch ich nicht. Ich war 2 Stunden. Mehr geht nicht.

4 Girls ist dürftig,......schauen die- ich weiß, ist schwer zu sagen :) - auch so aus, wie der Durchschnitt im Vorjahr ?
Da waren ja nicht gerade optische Kracher zugegen :)

Ich würde die Mädchen nicht unbedingt als Kracher bezeichnen, obwohl ich schon was zum fi.....gefunden habe. Fotomodelle waren keine dabei. Habe gerade gehört heute sind 5 Mädchen dort. Die 4 von gestern und eine welche auch oft dort ist. Also nichts neues dabei.
Es sollte sich bald was ändern, sonst werden die Gerüchte schneller wahr, als man glaubt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Mädchen nicht unbedingt als Kracher bezeichnen, obwohl ich schon was zum fi.....gefunden habe. Fotomodelle waren keine dabei. Habe gerade gehört heute sind 5 Mädchen dort. Die 4 von gestern und eine welche auch oft dort ist. Also nichts neues dabei.
Es sollte sich bald was ändern, sonst werden die Gerüchte schneller wahr, als man glaubt.

also ehrlich ich versteh einfach nicht warum du immer noch dort hingehst, weil es gibt so viel Auswahl in Wien und in anderen Lokalen kannst relaxen ganz ohne den dortigen Stress mit Gerüchten ... und die Mädels schauen auch aus ;)

Du hast einerseits total recht. Die andere Seite ist, das DD ist der erste Saunaclub den ich besuche und bis jetzt hab ich mich immer wohl gefühlt dort und als Gewohnheitsmensch geht man halt immer wieder hin. Außerdem liegt es für mich sehr günstig. Die anderen Gründe kann ich nicht öffentlich schreiben.
Aber die Berichte vom Fresh haben mich neugierig gemacht und ich werde demnächst hingehen. Ich werde in nächster Zeit einmal alle drei Clubs besuchen und mir ein Bild machen.
Du kennst das DD selber recht gut und bist auch gerne hingegangen. Vielleicht ändert sich das DD recht bald wieder.

Ich seh das halt so : wenn ich um das gleiche Geld eine bekomme, die mir gefällt, warum soll ich dann eine "bitte dreh nicht das Licht auf- Gretl" nehmen : ) ?????
Wir sind zahlende Kunden, kauf ja auch nicht ein Essen, das mir nicht schmeckt :)

Aber die Berichte vom Fresh haben mich neugierig gemacht und ich werde demnächst hingehen. Ich werde in nächster Zeit einmal alle drei Clubs besuchen und mir ein Bild machen.
Du kennst das DD selber recht gut und bist auch gerne hingegangen. Vielleicht ändert sich das DD recht bald wieder.

Die Berichte vom Fresh, dass es kaum Mädchen und wenige Gäste gibt, dafür aber der Preis von 60 auf 70 erhöht wurde, haben dich neugierig gemacht?
Im Sommer ist das GT doch viel besser, da der Aussenbereich klein aber fein viel zu Atmosphäre beiträgt. Und zur Auswahl stehen zwischen 50-70 SWs
Auch der Funpalast bietet mehr, auch wenn die Atmosphäre dort fragwürdig ist aber es wird garantiert ein breiteres Angebot an SWs geben, als im Fresh und DD zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja wo soll ich jetzt hingehen? Jeder von euch hat seinen Lieblingsclub. Ich werde alle 3 besuchen und mich dann entscheiden.
Natürlich mag ich auch keine der man den Polster über das Gesicht legen muss, weil man sie nicht ansehen kann. Aber eine die nur gut aussieht ist auch nichts mehr für mich. Ich brauch eine mit einem tollen Service und die halbwegs gut ausschaut. Bis jetzt hab ich sowas im DD immer gefunden. Vielleicht ergibt sich in den anderen Clubs auch sowas. Neugierig bin ich auf diese Lettin Nina. Aber ich werde berichten.
Die Magda, war auch im DD, ist nach einem längeren Aufenthalt in der Heimat auch wieder da. Aber nicht im DD. Die schaut auch recht nett aus. Ziemlich groß und schlank. Nicht skinny aber gut gebaut.

Na toll was man da liest :hahaha:
Da sind mir die 159€ NICHT wert wenn dann auch noch 4 SW's nur anwesend sind :shock:

Da geh ich lieber zu einer einzigen SW, zahl ihr 160€ und genieße bei ihr 2 stunden :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben