Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow 2x 60 € und mehr für Blowjobs. Teile uns doch bitte den Namen dieser Blasgötting mit. Hat sie es Natur gemacht oder mit Überzug :mrgreen:
Im DD war es bisher immer Natur. Hoffe, das ein neuer Betreiber nutzt das Potential des DD.
Das Konzept war doch echt nett. Man zahlt einen kleinen Eintritt und ist zu nichts weiterem verpflichtet. Jetzt wird man dir genötigt den Eintrittspreis wieder rauszuarbeiten.

@richi Ich hab nicht vom DD geschrieben, sondern vom GT. Ist hier nicht ganz passend, da ich bisher nur im DD war und die Kollegen meinten ich sollte doch auch in andere Clubs gehen, habe ich für die Anderen hier von meinem Besuch im GT berichtet. 60 für die halbe Stunde ist im GT der normale Preis und 60 Aufpreis für MV angeblich auch üblich. Ihren Namen habe ich mir nicht gemerkt. Sie hat wirklich gut gebla... .Einen guten Blowjob bekommt man natürlich wo anders auch, günstiger sogar.....

da es ja bereits einige "spatzen vom dach pfeifen":
ich ziehe mich aus dem DONAU-DOLLS mit ende des monats wieder zurück.
wer noch das jetzige system (pauschalclub mit eintritt € 59,- und bis zu 5 ringe á € 20,- für die damen) geniessen will muss es bis freitag abend tun.

Hintun kannst sie wo du lust hast. Vielleicht wäre mal auf den schwanz fädeln ei ne alternative.

Ist nicht jedem sein Pimmel so groß wie dein (Un)Vermessener Großschwanz! Vielleicht krieg ich sie da ja nicht drauf?

wer noch das jetzige system (pauschalclub mit eintritt € 59,- und bis zu 5 ringe á € 20,- für die damen) geniessen will muss es bis freitag abend tun.

Womit sich die Sache erledigt hat. Gehe ich stattdessen eben endlich ins GT mit meiner Runde, nächste WOche! Danke peacmaker69 für deine wertvollen INfos! Muss auch unbedingt mal was anderes sehen als den abgefuckten funpalast

hoffen wir, dass das motto "neue besen kehren gut" auch im dd stimmt

Mal sehen ob dann wieder der alte Schlendrian einkehrt oder ob sich jemand tatsächlich um den Betrieb kümmert...

Die EF-Jungs kaufen den Laden auf und übernehmen die Führung.
Ich kann 5 € beisteuern, wer ist noch dabei?

Vielleicht übernehmen es die Mädels in Selbstverwaltung .... ;)

Die EF-Jungs kaufen den Laden auf und übernehmen die Führung.
Ich kann 5 € beisteuern, wer ist noch dabei?

dann stell' uns mal dein konzept vor!
vielleicht finden sich dann ja auch investoren ��

dann stell' uns mal dein konzept vor!
;)
Wie wäre es mit einem ASIA Saunaclub.
Die arme Lina wurde ja sowohl im GT als auch FP gemobbt.
Wenn man sich die Massagesektion anschaut gibt es eine große Menge an potentiellen Kunden

Asia Saunaclub wäre mal was Feines,....vielleicht tun sich der Pedro und die Lisi zusammen :) :)

;)
Wie wäre es mit einem ASIA Saunaclub.
Die arme Lina wurde ja sowohl im GT als auch FP gemobbt.
Nein Danke! Ich hab die Gute immer wieder fragen müssen warum sie nicht in einem Restaurant arbeitet, die war echt nervig!

Na das wäre doch ein Grund eine Party anzusagen, sozusagen eine "Pedro - Abschiedsparty" ???
Nachdem der Pedro nunmehr sich schon zum 2. Mal aus dem DD vertschüsst - besser gesagt die GF an einen neuen Betreiber übergibt - könnte man das mit Freibier und vielen bunten Bandl`n feiern. Sollte der neue Betreiber die Bandlgeschichte dann nicht mehr weiterführen dann könnte man doch jedem Partygast ein Bandl zum Andenken mitgeben ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben