Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das haus jetzt schon zu :fragezeichen:

Die sollten aus dem DD einen club wie das GT machen
Ist für den 22 sicher eine bereicherung und ich müsste nicht immer in den 11 fahren zum golden :mrgreen:

Ist das haus jetzt schon zu :fragezeichen:

Die sollten aus dem DD einen club wie das GT machen
Ist für den 22 sicher eine bereicherung und ich müsste nicht immer in den 11 fahren zum golden :mrgreen:

Da müsstest die Hütte aber niederreißen und komplett neubauen, sonst kriegst dieses Schrebergarten-Ambiente nie weg.
Für was a la GT oder FP ist das ganze auch zu klein, wird sich also für einen Betreiber nicht rechnen, vermut ich mal.

W A R N U N G -- W A R N U N G -- W A R N U N G
Wie ich gerade erfahren habe, hat "peacemaker" heute im DD Lokalverbot bekommen. Das arge daran ist, dass nicht ich Lokalverbot bekommen habe, sondern ein völlig unbeteiligter Stammgast. Ich war gar nicht dort. So kann man auch die treuesten Stammgäste los werden. Tut mir leid für ihn, er hat nicht das geringste mit mir zu tun. Ich kenn ihn nicht mal.
Ich denke, wenn der Betreiber auch nur einen Funken an Ehre und Anstand hat, entschuldigt er sich hier im Forum öffentlich bei diesem Gast. Ich bin neugierig, ob der Betreiber den Mut hat seinen Irrtum einzugestehen. Ich wette hat er nicht. Wer setzt dagegen.
Ich finde es toll, dass man so reagiert anstatt sich Gedanken zu machen, wie ich die 60€ Eintritt attraktiv mache. Zeugt von einem nicht vorhandenen Geschäftsinn. Kann mir nicht vorstellen wie man den Club so über längere Zeit führen kann.
Also WARNUNG an diejenigen, die hingehen nicht schief schauen od. was kritisieren, sonst setzt es sofort LOKALVERBOT.

Wenn du mich meinst, kann ich damit leben.
Meinst du den Unschuldigen, denke wird es ihm nicht egal sein. Vielleicht hat der Betreiber doch so was wie einen Funken Ehre und nimmt es zurück. Wünsch ich dem Armen.
Ich persönlich finde es ja mehr als kindisch. Anstatt gerechte Kritik als Anlass zu nehmen sich zu verbessern, reagiert man wie im Kindergarten.

Der Betreiber traut sich ja nicht einmal hier Stellung zu nehmen.
Da muss ich den letzten Betreiber meine Ehre erweisen, der hat sein, nicht gelungenes, System hier öffentlich verteidigt.

Ich lass mich gerne überraschen. Zeig mir wo er Stellung nimmt.

W A R N U N G -- W A R N U N G -- W A R N U N G
Wie ich gerade erfahren habe, hat "peacemaker" heute im DD Lokalverbot bekommen. Das arge daran ist, dass nicht ich Lokalverbot bekommen habe, sondern ein völlig unbeteiligter Stammgast. Ich war gar nicht dort. So kann man auch die treuesten Stammgäste los werden. Tut mir leid für ihn, er hat nicht das geringste mit mir zu tun. Ich kenn ihn nicht mal.
Ich denke, wenn der Betreiber auch nur einen Funken an Ehre und Anstand hat, entschuldigt er sich hier im Forum öffentlich bei diesem Gast. Ich bin neugierig, ob der Betreiber den Mut hat seinen Irrtum einzugestehen. Ich wette hat er nicht. Wer setzt dagegen.
Ich finde es toll, dass man so reagiert anstatt sich Gedanken zu machen, wie ich die 60€ Eintritt attraktiv mache. Zeugt von einem nicht vorhandenen Geschäftsinn. Kann mir nicht vorstellen wie man den Club so über längere Zeit führen kann.
Also WARNUNG an diejenigen, die hingehen nicht schief schauen od. was kritisieren, sonst setzt es sofort LOKALVERBOT.

der neue DD-Bugl scheint ja noch intelligenter zu sein als der alte :mrgreen:

Anscheinend brauchen sie alle keine Gäste. Und schon gar keine Stammgäste. Wollte ja der vorige schon los werden.

Wenn keine Girls dort sind, braucht er auch keine Gäste :)

Keine Aufregung!
Wird ja eh schon wieder geschlossen !!!!!!

Zeig mir wo er Stellung nimmt.
Dafür müsst er/sie das Forum kennen, er/sie müsste sich dann hier anmelden, er /sie müsste dann auch noch von Deinem Posting wissen usw.
Anscheinend brauchen sie alle keine Gäste
Das zweite Gerücht, welches Du in den Raum stellst, warum machst Du das ?

Dafür müsst er/sie das Forum kennen, er/sie müsste sich dann hier anmelden, er /sie müsste dann auch noch von Deinem Posting wissen usw.

wenn "er" im DD unter den Gästen gezielt nach "Peacemaker" gesucht hat, wird er wohl dieses Forum kennen ;)

also wenn die dort sowieso zusperren, was ist ein Lokalverbot dann wert ? gar nix ! weniger als gar nix .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben