Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn du ab 647 liest, wirst du sehen, dass er mitliest. Wie wäre sonst das Lokalverbot für einen unbeteiligten zustande gekommen. Außerdem ist es kein Gerücht, dass sie keine Gäste brauchen, sondern eine Annahme, sonst würde man nicht so agieren und reagieren.
Und da er definitiv hier mitliest, könnte er auch hier Stellung beziehen und Dinge die seiner Meinung nach nicht richtig hier richtig stellen. Ich würde mich darüber freuen.

@nedul In diesem Fall gebe ich dir vollkommen recht. Vielleicht braucht er das für sein Ego. Dann kann er später einmal erzählen, na denen hab ich es gezeigt. Denen habe ich allen Lokalverbot gegeben. Wie kommen die dazu mich zu kritisieren.

@manon Weil er sich einbildet mich in diesem Gast zu erkennen. Leider ein Irrtum.

Also wenn du ab 647 liest, wirst du sehen, dass er mitliest. Wie wäre sonst das Lokalverbot für einen unbeteiligten zustande gekommen. Außerdem ist es kein Gerücht, dass sie keine Gäste brauchen, sondern eine Annahme, sonst würde man nicht so agieren und reagieren.
Und da er definitiv hier mitliest, könnte er auch hier Stellung beziehen und Dinge die seiner Meinung nach nicht richtig hier richtig stellen. Ich würde mich darüber freuen.

worum gehts ? und was soll er sagen ?!? vor allem wer soll was sagen ???

warum legst du dich so für ihn ins Zeug?
wer ist denn "ihn " ? Ich poste übrigens IMMER wertfrei. ;)

Mich interessiert es irgendwie, da wird ein Gerücht in den Raum gestellt : ein Betreiber, in diesem Fall eine GmbH hätte einem anonymen account !!! ein Lokalverbot ausgesprochen , sprich, da müsst sich ja einer so dort vorgestellt haben ;)
keiner kennt den angeblichen Stammgast den es betrifft
es war auch keiner dabei , es hängt auch kein Lokalverbot aus
es wird auch nicht erwähnt, wofür ein Lokalverbot ausgesprochen wurde usw

@ manon Mit "er od. Ihn od. so ähnlich" ist der Betreiber gemeint. Auch hinter einer Gmbh steht eine Person. Und nochmal das Lokalverbot wurde für meine Berichte hier ausgesprochen. Nur nicht mir sondern einem unbeteiligten Stammgast, welcher für meine Person angesehen wurde. Weil ich die 60 € Eintritt für die gebotene Leistung als nicht gerechtfertigt ansehe.

Außerdem wird kein Gerücht in den Raum gestellt. Weil die 60 € Eintritt sind Tatsache.

ist der Betreiber gemeint
das wissen wir schon, aber wen meinst Du, wennst schreibst, ab Posting so und so kann ma das sehn ? Da sind nur Deine eigenen Postings.

. Auch hinter einer Gmbh steht eine Person
:mrgreen:

wurde für meine Berichte hier ausgesprochen
das glaubst doch selber ned.

Weil ich die 60 € Eintritt für die gebotene Leistung als nicht gerechtfertigt ansehe.
meinst wirklich, das ist für irgendjemanden wichtig ?

das Lokalverbot wurde für meine Berichte hier ausgesprochen. Nur nicht mir sondern einem unbeteiligten Stammgast, welcher für meine Person angesehen wurde. Weil ich die 60 € Eintritt für die gebotene Leistung als nicht gerechtfertigt ansehe.

wenn dem Neuen das schon für ein Lokalverbot reicht ... :kopfklatsch:

das heißt also wenn Bärlibär einen Besuch im DD ankündigt, dann aber gar nicht hingeht, bekommt dann noch ein unbeteiligter Stammgast Lokalverbot ? :hahaha::hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem wir das persöhnlich geklärt haben Peacie :bussal: Thema erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben