Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo manon danke für das nette Gespräch und das ich dein Studio besichtigen durfte. Leider wsr ich nicht besonders gut drauf, sonst hätte ich gerne eine Zeit mit Marianne verbracht. Aufgeychoben ist nicht aufgehoben.
Wie uberlegt bin ich dann ins DD gefahren und habe mit den Chefs gesprochen und wir haben zusammen alle Missverständnisse klären können. Natürlich bin ich gleich geblieben, weil heute ja Party ist. Habe mir gerade den Bauch vollgeschlagen mit frisch Gegrilltem. Jetzt Sauna und dann Zimmer. 13 Mädchen sind hier, da fällt die Auswahl schon schwerer.

....amen :roll:

much ado about nothing.

Wie uberlegt bin ich dann ins DD gefahren und habe mit den Chefs gesprochen und wir haben zusammen alle Missverständnisse klären können.

und haben dir diese "Chefs" auch erklärt, was von dem im DD Gebotenen die 60 Euro Eintritt wert ist, woran du gestern noch Zweifel hattest :fragezeichen:

irgendwie nervend dieses Herumgeschreibsel betr. neuer Chefs und Verbrüderungen insbesondere die Meldungen von Peacemaker......
auch zählen dürfte er nicht können, ausser eben 1, 2 , 3 , viele ........ dann wurden es eben angeblich 13 - könnte schon sein wenn er die Putzfrau, Rezeptionistin und die frühere bzw wieder anwesende Chefin Susanne mitgezählt hat.

Aber die äusserst positive Nachricht: das DD ist wieder so wie es früher - vor Pedros (An)bandlversuchen war !!!
Man zahlt einen angemesssenen Eintritt, man zahlt die Mädchen direkt, keiner schaut genau auf die Uhr ausser eben die Mädchen selbst, es gibt hervorragenden GFS, zumindest bei jenen Mädchen die ich von früher her kannte. Es war demnach fast familiär. Kein Herumgezocke was man extra bezahlen muss oder dergleichen. Eben so wie die Meissten hier das DD kennen.
Der hervorragende Garten und vor allem die gestern anwesenden, mir noch unbekannten erstklassig aussehenden dunkelhaarigen Mädchen lassen mich schon wieder überlegen wieder hin zu fahren.

der ehemalige DD-Bugl stellt sich selbst schon wieder einen Persilschein aus :kopfklatsch:
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1026010
Schuld sind natürlich die anderen und die bösen Gerüchte, auf keinen Fall sein dämliches Bandel-Konzept ...:kopfklatsch:

apropos: die Hirnidee ist passe und der threadtitel (Pauschalklub) passt auch nicht mehr.
Den thread könnte man also jetzt schließen !

@ manon Gestern ganz vergessen :bussal:

Also die 80€ Eintritt waren für die Grillparty inkl. einer halben Stunde mit einem der Mädchen. Und es waren wirklich 13 Mädchen da.Ist für die Größe des DD eine angenehme Zahl. Schade war nur, dass die Temperatur gestern für die im Garten neu aufgestellte Kabane ein wenig zu tief waren. Wollte sie eigentlich mit meinem Lieblingsmädchen einweihen, wollte mich aber auch nicht verkühlen. Mit einweihen wirds vielleicht bis zu meinem nächsten Besuch nichts werden, aber benützen werde ich sie öfters. Ich hoffe sie bleibt stehen. Regelmäßig so eine Grillerei wäre nicht schlecht. Vorallem die selber gemachten Saucen waren lecker.

Also die 80€ Eintritt waren für die Grillparty inkl. einer halben Stunde mit einem der Mädchen. Und es waren wirklich 13 Mädchen da.
Inkl. Zimmermiete oder Zimmermiete UND Service?
Im zweiten Fall ist der Preis ja recht moderat (überrascht mich irgendwie).

Inkl. Zimmermiete oder Zimmermiete UND Service?
Im zweiten Fall ist der Preis ja recht moderat (überrascht mich irgendwie).

Was ist daran überraschend? Das macht der FP seit ewig und immer und das DD doch auch immer wieder mal.

Was ich gesehen habe war keiner der Gäste so schwach od. müde, dass er ein Zimmer nur zum ausrasten gebraucht hätte. War natürlich mit Mädchen und Service.

Was ist daran überraschend? Das macht der FP seit ewig und immer und das DD doch auch immer wieder mal.

überraschend ist, dass es eine "Zimmermiete" im DD gibt :confused:

Ist das DD jetzt noch immer ein Pauschalclub :fragezeichen:

Der Reiz des DDist halt nicht die Massenabfertigung , sondern die gemütliche Atmosphäre.

Wer hat was von Zimmermiete geschrieben? Die 80€ Eintritt gestern waren für die Grillparty inkl. einer halben Stunde mit einem Mädchen. Es gibt keine Zimmermiete.

Versteif dich nicht am Begriff selbst.
Dann ist halt diese von mir erwähnte "Zimmermiete" im Eintritt inkludiert und fertig.

na super, dann sind jetzt wieder alle glücklich und der Eintritt von 60 euro is jetzt auch wieder Okey-dokey ???

na super, dann sind jetzt wieder alle glücklich und der Eintritt von 60 euro is jetzt auch wieder Okey-dokey ???

die ihm von mir schon vorher gestellte Frage, warum die EUR 60 jetzt anscheinend für ihn ok sind, nachdem er gestern hier noch das Gegenteil geschrieben hat, beantwortet er ja nicht ...

ich glaube langsam die Geschichte mit dem (angeblichen :fragezeichen:) Lokalverbot war nur eine Werbeaktion für das Lokal :nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben