Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@18,5 Hättest halt darauf geschaut, dass sie den Mund voll hat.......

Dem kann ich mich anschließen! :daumen:

PS: Hat wer eine Info, ob es nächste Woche unter neuer Flagge weiter geht?

Also lt. Homepage geht es eher unter "Alter Flagge" weiter, zumindest was den Eintritt betrifft.

Heute anwesend 11 Girls davon 3 von der alten Besetzung, Vicky, Monique und Maria.

Basis Preis 50,-- für die halbe. Bei meinen 2 Stammmädels Service dafür wie gewohnt.

das muss ja eine rauschende Abschiedsparty gewesen sein gestern für die Hirnidee mit die Bandel ? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das muss ja eine rauschende Abschiedsparty gewesen sein gestern für die Hirnidee mit die Bandel ? :mrgreen:

Das ganze Unternehmen war von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Noch dazu wo die Behörde dauernd auf der Suche nach Gesetzesübertretungen war.

Holla, am Do. gibt's wieder eine Party! :daumen: Der Wettervorhersage nach zu schließen sollte es wirklich wieder eine Gartenparty werden! Und endlich ein vernünftiger Termin für mich ....

Na hoffentlich sind am Donnerstag noch immer mind.11 Mädchen da und nicht nur die drei "Ewigen"

Nachdem ich mir ja vorgenommen habe nicht immer nur ins DD zu gehen, war ich vorige Woche im GT und heute im FP. Von meinem Besuch im GT habe ich berichtet. Nun zum FP, ist nicht so sauber wie im GT. Sonst finde ich beide okay, wobei die Aussensauna im GT mir lieber ist und der Garten ist auch besser für Aktionen. Geht im FP nicht. Es waren ca. 30 bis 40 Mädchen anwesend. Wirklich eine große Auswahl an tollen Girls. Sie sind auch immer wieder zum Tisch gekommen, ohne aufdringlich zu sein. Die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen. Sie fiel dann 2x auf die gleiche. War wirklich ein perfektes Service. Jetzt muss ich noch das Fresh besuchen. Nun wird mir auch klar warum einige Mädchen immer nur im DD arbeiten........

Also wirklich vom Hocker hauend war der gestrige Neustart nach dem alten System nicht. Die 60 € Eintritt sind durch nichts gerechfertigt. Da zahl ich lieber 20 od. 30 € mehr wie im FP od. GT und hab mehr davon. Natürlich waren auch keine 11 Mädchen mehr da. Hauptsächlich wieder die schon ewig bekannten. Nicht die 1. Wahl. So wird das wieder nicht funktionieren. Angeblich ist am Do wieder Party mit 80€ Eintritt inkl. halbe Stunde. Eine Party rettet noch keinen Club. Da braucht es ein anderes Konzept. Dann fangen die Mädels auch schon an mit Aufpreisen für Küssen und NF. War hoffentlich ein Einzelfall, weil bekomm ich wo anders von hübscheren inkl.

Auch als Betreiber kann man sich hier anmelden und Dinge richtig stellen, wenn man der Meinung ist jemand schreibt etwas was so nicht entspricht. Man braucht auch nicht im Club herumlaufen und den peacemaker suchen. Den Zettel das NF und Küssen bei den 50€ für die halbe Stunde inklusive ist, hätte man schon am Sonntag auflegen können. Dass ein Mädchen mit den Aufpreisen angefangen hat, war vielleicht ein, nicht gelungener, Scherz von ihr od. vielleicht der Versuch etwas mehr zu bekommen, od. schlechte Kommunikation intern. Was ja kein Einzelfall wäre. Bei einer Dame beim Empfang ist es okay einen Bademantel und ein Badetuch zu bekommen, bei der anderen gibt es nur eines von beiden. Vielleicht sollte
man dies auch intern klären.
Was mich mehr stört als die Aussage, egal ob ernst gemeint od. Irrtum, wegen Aufpreisen sind die 60€ Eintritt. Für welche Leistung von euch sollen die gerechtfertigt sein? Für einen Toast od. ein Paar Würstchen?
Oder, dass ich einmal ohne und einmal mit Badetuch auf einer Liege im Garten liegen muss. Oder, dass ich mir am Sonntag Nachmittag den Rasenmäher anhören muss. Das alles ist keine 60€ wert. Da müßt ihr euch schon mehr einfallen lassen. Immerhin hab ich am Sonntag inkl.Eintritt 350€ bei euch ausgegeben. Die 290€ waren für exzellentes Service der Mädchen. War es mir wert, bekomm ich aber woanders auch.

Die ham dich echt gesucht dort?? Da wär ich auch sauer! Na gut,ich geh jetzt eh erstmal ins GT, aber ich beobacht das hier und würd wirklich gern mal hinschauen.Schon wegen der Fotos von dem tollen Garten.Wär aber toll, wenn man mal was positives auch lesen könnt!

Das Positive ist sicher der Garten. Da kann der FP nicht mithalten. Das GT hat auch einen tollen Garten, der sogar für alle "Aktivitäten" geeignet ist. Im DD max. wenn es finster ist. Positiv zu erwähnen war die bisher herrschende familiäre Atmosphäre. Die Anzahl der Mädchen schwankt leider sehr stark. Von 3 an einem Tag bis 14 zwei Tage später. Ich hoffe man schafft es jetzt eine gewisse Kontinuität herzustellen. So um die 10 Mädchen sollten schon regelmäßig anwesend sein.

Hoffentlich mindestens!Wie sollen die sonst mithalten mit dem GT,wo angeblich 50 und mehr sind?

50 Mädchen wären toll, ist im DD aber aus Platzgründen nicht machbar. Ich glaube so 15 max. Müssen dann ja auch entsprechend viele Männer kommen. Aber es ist halt eine kleiner Club und das ist ja auch das reizvolle daran, dass eben die Atmosphäre eine andere ist. Wenn man regelmäßig hin geht, trifft man ja auch immer wieder den einen und anderen. So werden auch die Saunagänge eine unterhaltsame Sache. Vorteil im DD ist, dass auch die meisten Mädchen mit in die Sauna gehen.

Da zahl ich lieber 20 od. 30 € mehr wie im FP od. GT und hab mehr davon.

Stimmt. Den größten Teil meiner Geldausgaben in einem Saunaclub macht sowieso nicht der Eintritt aus, sondern der Spaß mit den Mädchen. Da sind dann 20 oder 30 Euronen mehr für den Eintritt auch schon egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben