Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Berichte vom Fresh, dass es kaum Mädchen und wenige Gäste gibt, dafür aber der Preis von 60 auf 70 erhöht wurde, haben dich neugierig gemacht?
Im Sommer ist das GT doch viel besser, da der Aussenbereich klein aber fein viel zu Atmosphäre beiträgt. Und zur Auswahl stehen zwischen 50-70 SWs
Auch der Funpalast bietet mehr, auch wenn die Atmosphäre dort fragwürdig ist aber es wird garantiert ein breiteres Angebot an SWs geben, als im Fresh und DD zusammen.

Also kaum Mädchen ist mir einmal passiert, da waren es 5,.....aber 3 optisch 1 A !!
Vorallem kannte ich sie schon und wusste, dass es passt.
Selbst am Sonntag Nachmittag waren mit 7-10 eigentlich immer genug da, unter der Woche mehr.
Bis auf eine einzige Ausnahme keine Zonks dabei,..... :)
lg
El.G

Bei so einer geringen Zahl an Damen, kann man genauso auch in ein "normales" Studio gehen.

Bei so einer geringen Zahl an Damen, kann man genauso auch in ein "normales" Studio gehen.

So ungefähr hab ich es auch gemeint aber nichts gegen das Fresh. Ich find es nett und man kann schon die eine oder andere Hübsche dort finden. Aber die Berichte hier würden mich nicht neugierig machen, sondern eher abschrecken. Echte Saunaclubliebhaber, die ein paar Dutzend SWs gewöhnt sind und die Auswahl brauchen, können nur ins GT oder halt mit Abstrichen in den FP gehen. Ist aber nur meine Meinung.

@ Massimo : der Gedanke an 50 SW in einem Saunaklub hat mich seinerzeit auch voll gereizt,......bis ich draufgekommen bin, das ist schon fast Reizüberflutung :) :)
lg

Hab gerade das Gerücht gehört, dass mit Anfang Juni die Bandl-Geschichte zu Ende ist.

Wenn damit die Emotion aus dem Thema draußen ist, wärs es ja schon wert.

Das Service von Anita war bei meinem letzten Besuch Spitzenklasse, ob ich nachher beim Spind mit Bandl zahl, oder mit Geld oder Jetons ist mir eigentlich egal ....

@ Massimo : der Gedanke an 50 SW in einem Saunaklub hat mich seinerzeit auch voll gereizt,......bis ich draufgekommen bin, das ist schon fast Reizüberflutung :) :)
lg

Aber zu wenige bedeuten Reizmangel und der ist in meinem Alter ein Problem. Wenn ich Eintritt zahle, was ich gerne mache, dann will ich auch wissen, dass ich immer ungefähr das bekomme, was ich brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn damit die Emotion aus dem Thema draußen ist, wärs es ja schon wert.

Das Service von Anita war bei meinem letzten Besuch Spitzenklasse, ob ich nachher beim Spind mit Bandl zahl, oder mit Geld oder Jetons ist mir eigentlich egal ....

Aber dem Pedro dürfte es nicht egal sein denn wenn das Mädl cash nimmt und einsteckt dann hat er ja nichts davon. Angeblich - seiner eigenen Erklärung nach - führt er ja als braver österreichischer Steuerzahler die Umsatzsteuer ab und einen kleinen Beitrag für saubere Wäsche müssen wir ja auch leisten .

Daher würde ich wieder die Direktbezahlung der Mädchen bevorzugen.

... einen kleinen Beitrag für saubere Wäsche müssen wir ja auch leisten.

Für die Extras, die man den Mädchen noch aufzahlt, braucht es ja wohl keine extra Wäsche ... ;) .... und auch keine Unternehmenssteuer.

Aber sehen wir mal, was die Zeit bringt. Mein Glaube an die Kreativität des unternehmerischen Handelns ist in diesem Fall immer noch vorhanden!!!

Mein Glaube an die Kreativität des unternehmerischen Handelns ist in diesem Fall immer noch vorhanden!!!

naja, nachdem der DD-Bugl Pedro jetzt so nachdrücklich unter Beweis gestellt hat, dass er nicht verstanden hat, was den Erfolg des Saunaclub-Konzepts in Wien ausmacht ...:engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst immer noch derbblöd "Bugl" was willst uns damit sagen? Das du immer noch nichts verstanden hast?
Pedro ist der Inbegriff der Saunaclubszene in Österreich, er hat uns das GT beschert und als das zugesperrt wurde hat er das Dodo aufgemacht.

Ja, aber willst Du ihm deshalb jetzt einen Orden verleihen ?
Ich war jahrelang gerne im GT, jetzt gefällt es mir dort weniger gut,.....FP hat abgefuckt irgendwie und mit dem DD ging es im Vorjahr auch konstant bergab.
Wie es sich jetzt wirklich entwickelt , wird man nur auf längere Sicht sehen.

Und ich denke, das DD hat er nicht aus Nächstenliebe aufgesperrt, sondern um noch einmal Kohle zu machen, finde ich auch voll legitim,...ich arbeite aus dem gleichen Grund.
lg
El.G

Und ich denke, das DD hat er nicht aus Nächstenliebe aufgesperrt, sondern um noch einmal Kohle zu machen, finde ich auch voll legitim,...ich arbeite aus dem gleichen Grund.
lg
El.G
Das sind wenigstens mal ehrliche Worte, weil manchmal hat man hier schon das Gefühl das manche ein Puff mit der Caritas verwechseln.

Pedro ist der Inbegriff der Saunaclubszene in Österreich, er hat uns das GT beschert und als das zugesperrt wurde hat er das Dodo aufgemacht.

:hahaha::hahaha::hahaha:

eine Bescherung ist es schon was der Inbegriff mit seiner Hirnidee da angerichtet hat :kopfklatsch:, mehr als ein Bugl wird er nie werden ;)

weil manchmal hat man hier schon das Gefühl das manche ein Puff mit der Caritas verwechseln.

immer diese verschwommenen Andeutungen - wozu soll das gut sein bzw. was konkret willst du damit sagen ?? mit Betonung auf 'konkret' .

~ ~ ~

ehrlich - mich interessieren eher die görls, ihr könnte ja einen pedro-fanclub aufmachen wenn ihr wollt aber man geht dort hin wegen den görls .

leider sieht man ja auch nichts von denen auf der wepseite so dass man sich ein Bild machen könnte .

ich schreibe nur als potentieller Kunde aber hier wird es mir langsam wirklich schon zu albern .

leider sieht man ja auch nichts von denen auf der wepseite so dass man sich ein Bild machen könnte .

ich schreibe nur als potentieller Kunde aber hier wird es mir langsam wirklich schon zu albern .
schau mal auf die gt heimseite.

Wer sagt, dass ab 1.6. noch der gleiche Betreiber das DD führt?

Aber zu erwas wesentlich wichtigeren. Gestern war mein erster Besuch im GT. Ungezählt ca. 50 Mädchen anwesend. Sicher mehr als 40 die in Frage kommen. So ca.5 bei denen ich keinen Makel, für mich gesprochen, finden konnte. Das Problem bei sovielen in Frage kommenden ist, dass die Entscheidung immer schwerer wird. Ich hab mir 2x von der gleichen im Garten einen Blowjob verpassen lassen. Wobei die Preispolitik mit 60€ Aufpreis für MV schon der Hammer ist. Aber ich werde wieder hingehen, vorher schau mir aber noch den FP und das Fresh an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben