Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mir so überlege was mich dort ein fullservice kostet - für alles ein bandel - reden / küssen / blasen / schlecken / ficken / popo ficken / mundvollendung - brauch ich einen kleinkredit
nein DANKE !

Im CC in Feldkirchen zahl ich auch 130,- inkl. 2 Jetons für eine halbe Stunde, aber bei 20-25 Girls ist da immer was dabei, was einen anspricht ,...meistens sogar viel zu viel
Im CC (wie heißt der Club genau?) gibt es um 130 Euro 2 mal 30 min inkludiert? Das ist ja besser als die FP Partynacht!
Scheiße warum kenne ich den Club noch nicht :fragezeichen:

Welchen Gästen?
Hand hoch, wer ist denn schon wirklich einmal dort gewesen im teuersten "Tiefpreissegment" Wiens.

ohnee dortgewesenzusein sich ein Urteil zu erlauben wäre aber sehr vermessen!

Im CC (wie heißt der Club genau?) gibt es um 130 Euro 2 mal 30 min inkludiert? Das ist ja besser als die FP Partynacht!

Das ist die Gladiatoraktion in den Römerbädern

hörst sofort auf wenn das der luden erfährt der findet das gleich noch verdammenswürdiger.

ohnee dortgewesenzusein sich ein Urteil zu erlauben wäre aber sehr vermessen!
ein wenig urteilsvermögen könnt ihr anderen schon zutrauen.

es ist anmaßend hier das wort 'vermessen' zu strapazieren,
das ist nur ein club der versucht möglichst billig zu sein.

hörst sofort auf wenn das der luden erfährt der findet das gleich noch verdammenswürdiger.

welche luden meinst du da die ganze zeit .

da die hier postende allgemeinheit nach wie vor "im dunkeln tappt" probiers ich es doch noch 1x.
diesmal etwas ausführlicher, in der hoffnung die aufgetauchten fragen endgültig zu klären:

wir suchten etwas, das sich vom bestehenden abhebt und wenn möglich bei allen beteiligten gut ankommt.

bei dem pauschalpreis von 159,- entfallen 59,- auf den eintritt und 100,- auf 5 armbänder (je 20,-). bei 99,- pauschalpreis ist der gleiche eintrittspreis von 59,- und 2 bänder (auch € 20,-) inkludiert.
diese bänder können für je 20 minuten zweisamkeit, sowie für angebotene extras der damen eingetauscht werden.
warum die armbänder? cash im saunaclub ist schwer bei sich zu tragen. alle kennen den obligaten gang zum safe danach. egal ob die zweisamkeit im zimmer, im garten oder im kino oder sonst wo war. im club med waren zum bezahlen perlen auf einer kette, andere haben gutscheine oder jetons. die armbänder sind leicht zu tragen, schwer zu verlieren, wasser und hitzebeständig, hygienisch und unisex (passen auf jedes handgelenk). die bänder werden am tagesende um je 20,- eingelöst.

warum 20 minuten intervall und nicht 30?
weil nach meiner erfahrung (die wird mir ja hoffentlich keiner absprechen) in einem saunaclub die mehrzahl der zimmerbesuche unter 20 minuten beendet werden. die 30 minuten stammen aus einer zeit, da sich der kunde erst ausziehen und duschen und dann wieder anziehen musste, sind aber (aus welchem grund auch immer) noch nie angepasst worden. von vorteil sind die 20 minuten auch für jene, die in 30 minuten 2x wollten (ja auch solche gibts), denn jetzt ist klargestellt 1x in 20 minuten.
wer verlängern möchte, kann dies im 20 minuten intervall tun, auch da war in der vergangenheit immer eine diskussion, wenn das zimmer nach 40 minuten verlassen wurde. der gast wollte für 30 minuten bezahlen, die dame wollte aber schon 1 stunde verrechnen. und kleinere intervalle sind eigentlich kundenfreundlich (kennt man aus der telekommunikation. früher wurden 1.5 minuten (sogar 3 minuten gab es) intervalle verrechnet, heute gibts das nur mehr im ausland, zu hause erfolgt die abrechnung sekundengenau oder pauschal - aber doch mit z.b. 1000 minuten limitiert.
aber natürlich ist es richtig, dass wenn jemand ein intervall von 30 minuten sucht es günstiger ist wenn es ein genau solches gibt. aber wie gesagt, wir vertreten die meinung, dass eine 30 minuten dienstleistung im saunaclub eher die ausnahme ist.

dann wollten wir etwas suchen, das besonders günstig für den gast ist. die frage an die damen war: was würdet ihr für € 20,- anbieten? die antwort war "nur einen extralosen quicky". diesen gibt es nun auch! - mit der überzeugung, dass eben manche genau dies konsumieren wollen.
das bedeutet aber überhaupt nicht, dass dies für jeden das richtige ist - eher im gegenteil! daher gibt es die möglichkeit der verlängerung und "verfeinerung". dass so etwas natürlich extra zu entlohnen ist ist jedem klar. auch dafür eignen sich die "wertbänder" auch.

wenn eine dame den gast um 1 band als geschenk fragt, ist das nicht verachtlich sondern ihr beruf. woanders lautet halt die frage nach einem piccollo.

welche dame welches service für welchen gast anbietet wird hier sicher nicht festgelegt. für einige ist z.b. "schlecken" ein zu verrechnendes extra, für andere ein vergnügen für wieder andere ein absolutes no go. genau so verhält es sich mit dem wunsch nach mehreren extras, einige sind dankbar für ein zusätzliches band, andere meinen es würde ihnen mehr zustehen. dies sollte eigentlich angebot und nachfrage regeln und nicht die clubvorschrift.
dem konzept vorzuwerfen, wenn eine auserwählte für eine (ihrer meinung nach) zusatzleistung extra entlohnt werden will obwohl man:down: überzeugt ist das sollte inkludiert sein, ist meines erachtens nicht angebracht und auch nicht zielführend, denn niemand kann und darf diese vorschriften machen oder gar exekutieren (und nur dann werden vorschriften eingehalten). am besten der gast versucht durch sympathie, freundlichkeit und gute chemie das zu bekommen was er gerne hätte - nämlich zufriedengestellt zu werden. übrigens, dafür eignen sich hervorragend kleine geschenke.

hoffe zur klärung beitragen zu können, viel spaß!

Schau einfach in einen Spiegel!

wie kommst du dazu mich einen luden zu nennen ??? gehts dir noch gut ??? das ist verleumdung und rufsschädigung - wobei, ruf hab ich hier sowieso keinen zu verlieren .

sag mal ehrlich ?? gehts noch ?!?! wie kommst du auf so eine hühnerkacke ??? oder is bei dir noch fasching ???

- - -

@pedro - viel zu kompliziert !!! ganz einfach - viel zu kompliziert.

- - -

@17.5

jetzt hast du es endgültig geschafft - ich kann dich nicht mehr ganz ernst nehmen !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BEZAHLTER SEX IST BILLIGER ALS GRATIS SEX.....

.... übrigens, dafür eignen sich hervorragend kleine geschenke.

kicher, da können sich die herren gleich a freundin nehmen :mrgreen:

na im ernst... mir is scho klar, dass sich jeder über kleine aufmerksamkeiten freut, aber dei letzter satz klingt scho a bissl nach bring ihr was mit, dann wirds freundlicher sein....

des sollt i eigentlich erwarten können ohne dass i vurher grossartig "werben" muss....

Das ist die Gladiatoraktion in den Römerbädern

Gladiatoraktion derzeit nur in Salzburg und Feldkirchen, in Wels gibt's das Gleiche nur um 50 + 50 + 50! Ist aber auch nur um 20 mehr, unkompliziert und immer vom Feinsten.

woanders lautet halt die frage nach einem piccollo.

welche dame welches service für welchen gast anbietet wird hier sicher nicht festgelegt. für einige ist z.b. "schlecken" ein zu verrechnendes extra

Ich denke, die ganze Ablehnung ist auch dadurch entstanden, dass du in dem Club ein unübliches und zum Teil auch nachteiliges Angebot für Männer eingeführt hast.

In Wiener Saunaclubs ist es nicht üblich nach einem Piccolo/Geschenk zu fragen oder Schlecken, Küssen und Naturfranzösisch extra zu verrechnen.

Im Saunaclub möchte ich mich entspannen und die Zeit genießen. Du kannst dir vorstellen, dass man nicht vor jedem Zimmer um jedes Bändchen verhandeln möchte. Das zerstört ja total die Atmosphäre.

Casa Carinthia in Feldkirchen/ Kärtnen, meine Bike Dolo und Glockner-Runde führt mich dort 1-2 x im Jahr vorbei :)

Die 2 Jetons inkludieren eine halbe Stunde, NF und Küssen je 10 Euro Aufpreis.
Da es dort aber freien Alkohol gibt, sind zur noch nicht späten Stunde die meisten Girls schon angeheitert- NICHT betrunken, da geht eigentlich bei den meisten alles ohne Aufpreis,....hatte bisher noch nie Probleme damit,......wenn´s geil werden, machen sie eh fast alles von selbst :) :)

Reg dich nicht künstlich auf nachdem ich dich GsD nur als deinen Nick kenne, liegt das nahe!

das kannst du aber deiner verquirksten Kombinationsgabe verdanken, dass das Nahe liegt !! Und zick hier nicht rum !

brauchst mir nur mehr erklären wie du darauf überhaupt kommst - auf so einen Blödsinn !!!

... ok, ich seh schon, das wird dauern - also überleg die etwas plausibles !!!!!

geh ihr zwei... spielts woanders weiter.

der mistkübel bietet sich an.

dann wollten wir etwas suchen, das besonders günstig für den gast ist.
mission failed!

welche dame welches service für welchen gast anbietet wird hier sicher nicht festgelegt. für einige ist z.b. "schlecken" ein zu verrechnendes extra, für andere ein vergnügen für wieder andere ein absolutes no go.
Schlechen ein EXTRA?! Und du wunderst dich dass nicht genügend Kunden kommen wenn Mann sich nicht sicher sein kann, wie viele Bändchen man für eine "anständige" Nummer braucht? :hmm:
Was wenn ich nicht nur EINE Brust sondern gleich BEIDE Brüste angreifen will... 2 Bändchen? :titten:
Sympathie und Freundlichkeit helfen sicher nicht gegen diese (Bändchen)-Abzocke :lehrer:

in einem saunaclub die mehrzahl der zimmerbesuche unter 20 minuten beendet werden.
Ohne Vorspiel bleibt da genau so viel Zeit übrig wie im Saunaclub bei den 30 Minuten.
Wenn du mich fragst ist dieses System ein Fall fürs Handelsgericht (unlauterer Wettbewerb wegen Konsumententäuschung)! Zum :kotzen:

Wie heute schon der Häupel im Radio gesagt hat, Wien ist eine große Stadt, da wird eben auch viel Blödsinn gemacht , so sei es dem Pedro auch verziehen :)
Die Stadt Wien verschrottet gerade ein Mähboot um 2,3 mio Euro, das nie gemäht hat, hoffentlich gehen die Dolls nicht mit unter, die niemals Püppchen waren :)
Pedro- wer hat Dich da beraten ? Doch nicht die, die sich die Mariahilferstraßentragödie einfallen haben lassen *lol*
lg
El.G

Casa Carinthia in Feldkirchen/ Kärtnen .... Die 2 Jetons inkludieren eine halbe Stunde, NF und Küssen je 10 Euro Aufpreis.

Das stimmt so nicht! NF ist inkl., kein Aufpreis! Wird auch ausnahmslos von allen Mädchen angeboten. Küssen kostet aber 20 extra!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben