Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 armband ist € 20,- wert - so einfach ist das.....als richtwert gilt eines für etwa 20 minuten und eines für eventuelle extras. und bitte erwartet keine "garantie", denn die damen entscheiden jede für sich, mit wem sie was, wie und wielange machen.

Pedro, aber ein bisserl Lotteriespiel ist das schon. In den guten GT Zeiten wusste man, dass um den Zimmerpreis NF und Küssen dabei ist, machte es eine nicht, wurde sie hier "geächtet" :) .
Jetzt hängt der Kunde mehr denn je von der Tagesverfassung, Sympathie und der Geldgier der Dame ab ........und natürlich davon, ob überhaupt das passende "Sportgerät" da ist :) :)
lg
El.G

na dann ist ja alles wesentliche weiter unklar :grantig:

1 armband ist € 20,- wert
warum kostet es dann 30 ? :fragezeichen:

als richtwert gilt ... und bitte erwartet keine "garantie"
das heißt die Dame entscheidet, ob sie kurz vor dem entscheidenden Moment zum Entschluss kommt, dass die Zeit schon verbraucht und das nächste Bandel fällig ist :aetsch: Dieser "Richtwert" öffnet dem ja Tür und Tor. Viel Spaß werden im DD also jedenfalls alle jene haben, die ein bißchen Vorspiel brauchen :winke:

die damen entscheiden jede für sich, mit wem sie was, wie und wielange machen
warum zahlst du dann für die Leistungen der Damen Umsatzsteuer ?:fragezeichen: Wenn die Damen im DD so frei wären wie die Damen im GT, FP oder Fresh, müsstest du die Umsatzsteuer für die von ihnen erbrachten Leistungen nicht bezahlen. Also was ist bei dir im DD anders? :mad:

....nun ich denke, weil die Damen mit einer Art Honorarnote entlohnt werden, also eben nicht komplett selbständig sind.
Dann sollten sie aber auch "weisungsgebunden" sein, sich vom Chef, der ja dann ihrer ist, was sagen lassen und nicht entscheiden wie sie wollen.
lg El.G

Für was sollte ein Betreiber die zahlen ??? :fragezeichen:

Er hat behauptet, dass er von den zusätzlich verkauften Bändern Umsatzsteuer zahlt

von den im Eintrittspreis schon inkludierten Bändern zahlt er dagegen keine Umsatzsteuer

den Widerspruch hat er bis jetzt nicht aufklären können ...

Mir ist doch wurscht, ob er Ust zahlt oder nicht, ......möchte wissen, was mich KONKRET erwartet, .....will ich ein Überraschungs-Ei , kaufe ich eines beim Billa :) :)

Das wäre das Ende, wenn sw s sich von einem Betreiber Weisungen über ihren Service gefallen lassen müssten.

Na geh, Du sagst Deiner Belegschaft nicht was du von Ihr erwartest, damit Deine Kunden zufrieden sind und Du eine gute Nachrede hast,..... wir haben voriges Jahr mal geplaudert, Da hast Du glaubwürdig versichert, dass in der neuen, jetzigen Location nur Girls arbeiten werden, die ein gutes Service anbieten, .....also irgendwie musst Du die aussieben, ...... :)

Du sagst Deiner Belegschaft nicht was du von Ihr erwartest,
sagen und Weisungen erteilen , da liegen Welten dazwischen

damit Deine Kunden zufrieden sind
es sind die Gäste der Mädchen

nur Girls arbeiten werden, die ein gutes Service anbieten
das Wort war " ehrliches Service" schön bei der Wahrheit bleiben bitte.

also irgendwie musst Du die aussieben
ja sicher.

@saftltrinker Völlig korrekt dein Bericht, außer dass das Bier auch alkoholfrei ist. Mir egal, da ich sowieso keinen Alkohol trinke.
Ok, das alkfreie Bier ist sowieso in den übrigen Wiener Saunaclubs ebenso inklusive, das ist jetzt nicht wirklich so 'ne Besonderheit. ;)
Vor allem meinem Begleiter (dem am 1.4. dann allerdings zuwenig Mädels dort waren, weshalb er dann wieder gegangen ist :roll:) ist halt schon lieber das alkoholische Bier zum Anstoßen, welches ja auch bei den DD-Parties üblicherweise dabei war :cool: - hätte ja durchaus sein können, dass das seit 1.4. im DD geltende "Alkverbot" inzwischen wieder etwas gelockert wurde und das herkömmliche Bier nun permanent inklusive ist... ;)
Ich trinke zwar meistens auch keinen Alkohol (u.a. wegen dem Autofahren), aber hin und wieder mal kann's ja dennoch nicht schaden, das eine oder andere Bier o.ä. zu trinken. ;):winke:
Man muss sich ja deshalb nicht gleich ansaufen, bis man "blunz'nfett" ist... :saufen:
Ohne "richtigem" Bier geht der halt noch weniger hin und alleine kommt's mir halt auch zu teuer, weil ich ihn ja (in dem Fall dann zusätzlich) auch noch in jene Clubs begleiten soll (wo ihm ohne mir wieder zu langweilig wäre in den "Pausen" :kopfklatsch:), wo er eben lieber hingeht und dann bleibt mir wiederum zuwenig Geld/Zeit für (häufigere) DD-Besuche übrig... :roll:
Ist halt nicht so einfach, es jedem recht zu machen... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den guten GT Zeiten

das war ende 2003, da hat die halbe stunde € 60,- gekostet. jetzt ist es 10 jahre später, alles kostet doppelt. trotzdem werden für 3 armbänder für 30 minuten vermutlich keine wünsche offen bleiben.....
und übrigens, ja gegenseitige sympathie ist von vorteil!

3 mal 20 ist 90, der mathematiker schlägt schon wieder zu...

das war ende 2003, da hat die halbe stunde € 60,- gekostet.
Wenn man jetzt keine besonderen Extrawünsche hat, kostet die halbe eh nach wie vor 60 € - nur der Eintritt ist halt teurer geworden...

Oder war früher im GT in den 60,- etwa alles inklusive (CIM, NS, GR,...)? :hmm:

3 mal 20 ist 90, der mathematiker schlägt schon wieder zu...

ein Bandel hat bei euch bis jetzt 30 gekostet. Habt ihr den Preis heute geändert oder hast du uns bisher angelogen?

Außerdem gibt dein Hinweis, dass alles jetzt doppelt kostet, keinen Sinn, wenn die halbe Stunde bei dir jetzt nicht mehr als 60 kosten würde.

Ist dir eigentlich gar nicht mehr bewusst, wie sehr du dich andauernd in Widersprüche verwickelst ???

BEZAHLTER Sex im GT, FP oder Fresh ist BILLIGER als PAUSCHAL-Sex im DD :aetsch:

:?: bevor ihr hier endlos über bandl´n diskutierts, warum ruft ihr nicht im dd an und fragts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben