Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um uns aber seinen Preis von EUR 30 für die Zusatzbänder, oder besser gesagt sein Mitscheiden bei jedem Zusatzband in Höhe von EUR 10 zu "erklären" behauptet er plötzlich, pro Zusatzband jeweils EUR 5 USt abführen zu müssen.

behaltet er das ein für die görls ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine Rechnung legst wirst wohl die Mwst abführen müssen es sei dem du bist Kleinunternehmer.

verstehe - du bekommst dort immer eine Rechnung .

~ ~

also dann ist die Mwst der görls in den Preisen enthalten - das bedeutet, der Club muss die Mwst für die görls dort bezahlen .

wenn das die Steuer ist - wo bleibt der Topf bei dem ganzen ?!? war doch pausenlos von irgend einem Topf die Rede !!!

wenn ich mwst und bänder vom preis abzieh, dann bleiben 42.5 bzw 32.5 über - vorausgesetzt die bekommen 20 € pro band .

Glaubst du an die Kleinunternehmerregelung bei den Mädels?

das Problem ist ja, dass er bei den im Ersteintrittspreis inkludierten Bändern keine USt zahlt, bei den Zusatzbändern aber angeblich schon. Das erkläre wer kann :kopfklatsch:

Ich muss den ewigen Nörglern wirklich dankbar sein, dass sie nicht hingehen. Somit bleibe ich vorort davon verschont. Es ist richtig auch ich kritisiere, aber nicht immer und ewig das gleiche. Es war gestern ein wirklich angenehmer Nachmittag. Speisen und Getränke waren okay. Aber viel wichtiger Sauna mit Mädchenbegleitung war toll und auch danach im Garten war eine gute Stimmung. Ohne Nörgler. ...Dass der Unterhalt eine Menge kostet, sollte auch jedem klar sein. Also ich find es momentan okay. Geht hin und suchts was Neues zum kritisieren, aber bitte nicht immer das gleiche.

suchts was Neues zum kritisieren, aber bitte nicht immer das gleiche.
:fragezeichen:

Neu ist das Thema mit der USt allemal, das hat der Pedro selbst ja erst gestern ins Spiel gebracht, aber leider stimmts halt hinten und vorne wieder nicht was er behauptet und ich zumindest lass mich nicht gern vera.. :mad:

Und es freut mich, dass es dir dort wieder gefällt ;) (musst dir ja über das neue System im DD nicht weiter den Kopf zerbrechen)

Genau richtig was du schreibst. Weil scheinbar EINIGE es absichtlich seit mindestens 20 Seiten nicht begreifen wollen.
Ich habe es erst 1 bis 2 Seiten vorher nochmals beschrieben wie das System gestern noch immer war. Die Dame an der Rezeption wird dir das gleiche erzählen. Ich hab auch schon des öfteren definiert, dass man sicher ein besseres System finden kann.
Aber ist es nicht so, dass scheinbar einige dabei sind die nur nörgeln wollen und sonst keinen Argumenten zugänglich sind. Tatsachen sollten Tatsachen bleiben.
Ich habe jedenfalls gestern einen schönen Nachmittag von 13 bis 19 Uhr verbracht und gut gefi...
auch noch.

Genau richtig was du schreibst. Weil scheinbar EINIGE es absichtlich seit mindestens 20 Seiten nicht begreifen wollen.

sag mal arbeitest du für den club oder warum nörgelst du hier rum die ganze zeit über andere welche von ihrem recht auf freie meinungsäußerung gebrauch machen ?!? das ist ein forum !!

Ich hab auch schon des öfteren definiert, dass man sicher ein besseres System finden kann.

was hast du 'definert' ?? es ist wohl kaum möglich ein verkorksteres System zu finden !!!

Aber ist es nicht so, dass scheinbar einige dabei sind die nur nörgeln wollen und sonst keinen Argumenten zugänglich sind.

ich habe nicht den Eindruck, dass es hier Nörgler gibt. Die allermeisten sind eben nicht auf einen Club fixiert (in deinem Fall das DD, du hast ja geschrieben, dass du die anderen Clubs nicht kennst), sondern besuchen auch die anderen Saunaclubs und vergleichen und suchen sich das für sie beste Angebot. Und so wie der Aufritt des neuen DD ist, haben viele halt ein ungutes Gefühl. Das geht sicher nicht weg, solang uns der Pedro immer neue Gschichteln auftischt :winke:

Klar kannst du deine Meinung äußern, aber bitte nicht immer nur das selbe. So schwer zum durchblicken ist es auch nicht. Und nein ich arbeite nicht dort und bin auch kein Freund des Betreibers, sonst hätte ich nicht auch Kritik geübt.
Es scheint mir so, dass du wirklich nur nörgeln willst. Geh hin und infomier dich und dann berichte. Ich würde gerne deine objektive Meinung nach einem Besuch lesen. Du wirst das System dann sicher verstehen. Ob du es okay findest od. nicht können wir dann diskutieren. Nimm der ein Beispiel am 18,5 der ist hingegangen und hat dann berichtet. Ist okay. Auch das negative, sonst ändert sich nichts.
ABER NICHT IMMER HINTER EINEM NICK VERSTECKT.....

Es scheint mir so, dass du wirklich nur nörgeln willst

dann überprüf mal deine Sensoren - denn du bildest dir da etwas ein oder hast Halluzinationen .,
ABER NICHT IMMER HINTER EINEM NICK VERSTECKT.....
denkst ich versteck mich hinter einem nick - schließ nich von dir auf andere und hör auf mich zu kritiseren. es geht hier um den club und um nichts sonst - begreif du das mal !!!

Du wirst das System dann sicher verstehen.

ich bin so höflich und sag die volle meinung die ich dazu habe sowieso nicht - also lass mich in ruh mit deinem gemeckere .

~ ~ ~

und schrei da net rum !!!!!!!!!!!!!

Warum sagsr du deine volle Meinung nicht??????? Wenn was Wahres dahinter ist, wird es der Betreiber schon vertragen.
Ist ja ein Forum.
Es ist toll, dass du alles auf dich beziehst. Das wird schon seinen Grund haben. .........
Und versuch weiter freundlich zu bleiben, weil unfreundlich kann ich auch werden....
Und es ist ja ein Forum, und zwar NICHT dein persönliches, daher kann ich auch meine Meinung schreiben. Verstanden....??

Und versuch weiter freundlich zu bleiben, weil unfreundlich kann ich auch werden....
ach - du redest müll .
Und es ist ja ein Forum, und zwar NICHT dein persönliches, daher kann ich auch meine Meinung schreiben. Verstanden....??
und was hast jetzt für eine Meinung Mister "HAUPTSACHE ICH KANN FICKEN DER REST IST MIR EGAL" ?!?

oder willst nur die Klappe aufreissen ???

~ ~

schau es gibt für mich nur 2 varianten - entweder du gehörst dort zu dem club oder du stehst repäsentativ für das Klientel ? also wo nu ?

Dir geht es scheinbar nur darum in jedem Thema deine Meinung zu posten und soviele Postings wie möglich zu erreichen. Wenn du keine andere Beschäftigung hast auch gut. Wennst nimmer fi.... kannst tut es mir auch leid für dich. Und noch einmal bleib freundlich.... Ich hab keine Klappe. Wofür stehst du??? Für das schlechte Beispiel der Forumschreiber od. wofür? Und versuch es bitte mit sinnerfassendem Lesen.

was hat der Schwachsinn jetzt mit dem Club zu tun den du da schreibst ???

Und noch einmal bleib freundlich.

bist größenwahnsinnig ? ich lass mir von dir gar nix sagen - was bildest du dir ein ???

wenn du lesen kannst dann wirst du bemerken dass ich immer über den club schreibe . also gib ruh ! und schlag einen anderen ton an .

- -

willst das jetzt mit aller gewalt schönreden - das ist totaler Unsinn das mit den Bändern . also gib ruh oder ich schreib es wieder .

Wennst nimmer fi.... kannst tut es mir auch leid für dich.

du kannst ja - um 20 euro und dann beschwerst dich auch noch - du bist soooooooooooooo jämmerlich !

Ich hätte es wissen müssen. Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau hinunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

da meinst jetzt dich damit ! 20-euro ficker !! hast noch so nen lockeren Spruch im Ärmel ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben