- Reaktionen
- 85.468
- Checks
- 19
Wieso oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst du an die Kleinunternehmerregelung bei den Mädels?Entweder er kennt sich mit USt nicht aus oder er verarscht uns ...
Um uns aber seinen Preis von EUR 30 für die Zusatzbänder, oder besser gesagt sein Mitscheiden bei jedem Zusatzband in Höhe von EUR 10 zu "erklären" behauptet er plötzlich, pro Zusatzband jeweils EUR 5 USt abführen zu müssen.
Wenn du eine Rechnung legst wirst wohl die Mwst abführen müssen es sei dem du bist Kleinunternehmer.behaltet er das ein für die görls ??
Wenn du eine Rechnung legst wirst wohl die Mwst abführen müssen es sei dem du bist Kleinunternehmer.
Glaubst du an die Kleinunternehmerregelung bei den Mädels?
Ohne Nörgler.
suchts was Neues zum kritisieren, aber bitte nicht immer das gleiche.
Genau richtig was du schreibst. Weil scheinbar EINIGE es absichtlich seit mindestens 20 Seiten nicht begreifen wollen.
Ich hab auch schon des öfteren definiert, dass man sicher ein besseres System finden kann.
Aber ist es nicht so, dass scheinbar einige dabei sind die nur nörgeln wollen und sonst keinen Argumenten zugänglich sind.
Es scheint mir so, dass du wirklich nur nörgeln willst
denkst ich versteck mich hinter einem nick - schließ nich von dir auf andere und hör auf mich zu kritiseren. es geht hier um den club und um nichts sonst - begreif du das mal !!!ABER NICHT IMMER HINTER EINEM NICK VERSTECKT.....
Du wirst das System dann sicher verstehen.
ach - du redest müll .Und versuch weiter freundlich zu bleiben, weil unfreundlich kann ich auch werden....
und was hast jetzt für eine Meinung Mister "HAUPTSACHE ICH KANN FICKEN DER REST IST MIR EGAL" ?!?Und es ist ja ein Forum, und zwar NICHT dein persönliches, daher kann ich auch meine Meinung schreiben. Verstanden....??
Und noch einmal bleib freundlich.
Wennst nimmer fi.... kannst tut es mir auch leid für dich.
das ist totaler Unsinn das mit den Bändern . also gib ruh oder ich schreib es wieder .
Ich hätte es wissen müssen. Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau hinunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.